Beiträge von Shorty

zu DM zeiten hab ich für den purern reifen auch nie mehr wie 80 DM ausgegeben...
    ...tztz

krass... zu DM-Zeiten hab ich auch nie mehr als 1,50 DM für Sprit ausgegeben... und jetzt???... rechne mal um....:(

Wieso fährst du überhaupt 165-er Reifen? Mit den 145-er Trennscheiben kosten Dich die Reifen noch weniger und zum um die Ecke fahren reichen die auch!?

Shorty...

Kann man am imm auch als normaler Besucher hingehen und einfach durch das Gelände schlendern? Oder kommt man da nur mit Mini und Eintrittskarte für alle Tage oder Sonntags rein?
    Ich bin am Nächsten Wochenende in der Nähe und würde gerne mal kurz hingehen, weiss aber noch nicht an welchem Tag ich Zeit finde.
    Danke und Grüsse
    Oliver

Das wird wohl den Wochenend-Gästen bzw. am Sonntag den Tagesgästen vorenthalten sein... wie sonst wollen die Veranstalter sicher gehen, dass Du auch wieder verschwindest? Oder warum meinst Du, müssen auch Sonntags-Tagesbesucher Eintritt zahlen... ob mit oder ohne Mini ist dabei wohl irrelevant...

shorty, der mal gespannt ist, wieviel am Sonntag noch los ist :)

Hatte am Sonntag die Möglichkeit genutzt, mir die anlage - scheinbar noch unabgestimmt ;) - anzuhören...

Wenn ich jetzt überlege, dass bei mir Einzelteile drin liegen, die fast das gleiche kosteten, könnte ich heulen...

Super Sound, man kann sogar noch Mitten und Höhen hören, wenn die Bässe richtig fett durchschlagen und den Magen massieren :D

Nur ohne Extra-Batterie kann man sich nicht nachts an die ARAL stellen, ohne den Motor laufen zu lassen :D

Also doch schön auffem Gelände parken!
    Cool danke!!!

Wir sehen uns beim IMM

Jau, voll krass auf dem Besucher-Parkplatz! :(

Damit ist wohl nicht das Gelände gedacht... hmmm.. könnte man auch mit dem Fremdfahrzeug kommen!?

Shorty... der da was am überlegen ist... Üd... bist Du morgen am Werkstattfest? :D

Hi Lüdder, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und Euch!
    Und garantiert ist das ein besseres Erlebnis als jedes Mini-Meeting auf der Welt bieten könnte.

Gruß Jürgen

Shorty: wieso bisse denn müde? :rolleyes::D

noch OT für lüdder :D Die Zeit des wenig-Schlaf sind aktuell nicht mehr vorhanden. Zb war der Kleine in den beiden letzten Nächten für jeweils 10 Stunden am Stück geschlafen! :D mal sehen, wie lange das so bleibt...

Hallo,
    das IMM NL wird mein erstes, und bin grad am planen, was ich alles mitnehm...
    Mal ne vielleicht blöde Frage:
    Darf man Getränkeflaschen (evtl Alkoholisch) mit rein nehmen ???
    Hatte das Problem mal bei Rock im Park...

:D Ne, herrscht striktes Alkoholverbot auf IMM`s ;)

Quatsch - in Dänemark war zwar das grillen auf dem Gelände nicht erlaubt... aber ich glaub Selbstversorgungsverbot von Alkohol traut sich niemand auszusprechen... bring soviel mit, wie in den Mini passt... notfalls lass das zelt zuhause

Das hann isch mir och gedacht, aber Frauen und Auto´s :rolleyes: hmm... :D

Hammer.. vor allem wenn man sich das Filmchen anguckt, wie die mit dem einen Fuss auf dem Scheibenwischer steht..

hhmmm.... was muss man eigentlich alles erzählen, damit das Mädel im DundW-Stil auf dem Auto rumkriecht...

Steffen: Behalt den Mini und such Dir ne Alte, die sich da rauf rumräkelt... hast Du wenigstens noch Spass dabei :D

ich hatte damals das glecihe Problem und einfach gelöst ;) Es gibt von Schroth (also die mit den Gurten) kurze Verlängerungen, die eigentlich gedacht sind bei H-Gurten mit Rolle, die Befestigung unter der Rücksitzbank zu ermöglichen, die Rolle liegt dann oben auf. Die Länge reicht grad so aus und die Dinger sollten Sicher sein (Hängt ja sonst ein erwachsener drin)

guckst du hier: http://www.schroth.com/tuning/produkt…id=46&id_kat1=4

Hängt man das dann auch "nur" an die B-Säule (also anstelle des jetzigen Gurtes) und daran dann den Gurt wieder dran?

Shorty...

Es soll die Maxi Cosi Sitzschale sein... im Moment - ob dann ein späterer Sitz besser passt, wird sich dann zeigen.

Vielleicht probier ich das von Stevens mal aus... oder von Schroth?

Aber von Rover gibt / gab es sowas nicht? Nie?

Gibt es für den Mini (hier mpi, falls es eine Rolle spielt) eine Gurtverlängerung? Problem ist, dass der aktuelle Gurt nicht um den Kindersitz passt und ich will die beiden Kleinen doch zusammenbringen?

Weiß jemand, wo es das gibt?

Spezial-Ersatzteil für den Mini?

Oder universell aus dem Zubehör? (WO?)

Danke!

hmmmm

*schwitz*

alle taxen belegt, warteliste... in ner halben std muss ich in ffm sein.. :eek:

hhmmmoin... macht in Frankfurt ein neuer Schuhladen um 9 Uhr auf? :D ;)

oder hast Du ein Verkaufs- bzw. Bewerbungsgespräch? :D