Beiträge von Shorty

Zitat von chris

cool , hab grad von ´nem lieferanten einen werbebrief mit cebit-ticket gekricht :rolleyes:
    vorgestern abgeschickt ;)

hmmmmmmmmm

ah, cool - ein Lieferant weniger, um den Du dich kümmern musst :D :scream: *patsch*

Den Lack finde ich auch prima... aber in Summe gesehen... naja... wenns` scheä macht!?

Die Auspuffe ragen auch fürs Auge etwas weit raus... sieht so etwas nach Schubkarre aus...

Viel Spass auf der nächsten auto-show!

Zitat von Asphalt

Hmmmmmit :scream:
    Der Wind hämmert volle Lotte den Regen egens Fenster direkt über meinem Kopf.

Hmmmm. Mistwetter.

hhnmoin... und das hat Dich davon abgehalten zeitig zu Bett zu gehen? ;)

Bei uns war es gegen 4.30 Uhr auch so, dass ich dachte ne Katze hätte die Eingangstür aufgemacht :D

Zitat von Miniflüsterer

... keine Bange, ich glaube Dir das auch so!

Wenn man erst mal, so wie ich, zwei Monate in Indien verbracht hat, glaubt man alles!!!

...

Schöne Bilder... vom Hotel... der Kontrast kann stärker nicht sein, oder? Und hier rennen Sie rum und beraten "uns" wie die Computer-Systeme aufgebaut werden müssen... komische Welt ist das!?:rolleyes:

Liebe Silke.

Zum 25. (ist doch richtig? ;) ) Geburtstag die besten Glückwünsche aus Krefeld. Geniess den Tag und wir hoffen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Shorty+Sonja

Zitat von Ellen

ansonsten hmmm - ich hab die Woche nach Ostern Urlaub. Und sogar zeitgleich mit Jan... :cool::D

hhmmm und? was wird gemacht? Geht Ihr Euch dann nicht tierisch auf den Keks? ;) :D

Jan: Willst du in 428 Jahren nicht mehr Sonnendach-Mayfair fahren? :confused: :rolleyes: :D

hhmm... der arme Kerl hat heute wahrscheinlich mal locker nicht um 12 Wochenende oder Eierfabend... der hat bestimmt frei...

Alles gute zum Geburtstag... alter Bombenleger! ... genau ... lass krachen :D

Zitat von austin-mini.de

Du bist verwirrt - geh schlafen, es ist schon spät!

hmmmm:D

:D :D :D hhmm... ist es beim alten Mann auch nur Neid, der aus ihm spricht?

Shorty... *gähn*

Bei ohne Geld würde ich "einfach" Tape drüber kleben und hoffen, dass die Ecken nicht weiter einreissen oder aber -heikel(?)- ein rundes Loch draus machen, so dass keine Ecken mehr einreissen können. Ein rundes Loch reisst nicht weiter aus...

Oder evtl. einen Flicken großzügig drüber machen, damit das alte Loch nicht wächst...

Viel Erfolg.

Shorty

Zitat von chris

nee , den stiefel ramm ich nur gleich mit einem heftigen tritt meinem netten kollegen in den allerwertesten :madgo:

hier schneits wie sau , essen oder hmmmmittagspausendriften auffem lkw-parkplatz ? :D (gibt aber eh nur wieder stress mittem housemneister)

hhmmm geh Schnee-Driften... bessert Deine Laune und der Ars*h vom Kollegen wird es dir danken :D!

Zitat von mini35

:rolleyes:

Naja... besser als

Dear Frank,
    I hope to be able to confirm your payment this week.
    Our webmaster has not reached Paraguay yet. Thank you for your patience....
    :D :D

Huch. Hört sich wirklich wenig an...

Ich werde nur als Tagesbesucher aufschlagen und meine 15 Euronen wohl am Eingang abdrücken... eine Frage - vielleicht weiß es ja jemand von Euch:

Warum kostet die Teilnahme am "Guiness-Rekord" noch zusätzlich? Ich mein... nicht dass ich daran teilnehmen MUSS... aber im eigenen Interesse sollte der Veranstalter das vielleicht noch mal überdenken?!

Shorty... der sehr gespannt... ist:rolleyes:

Zitat von Veit

Shorty
    Die Tragfläche hat getreift...
    Ist ja auch egal, runter kommen se alle...

Jepp, hat gestreift - aber trotzdem meine ich, dass schon vorher eine Durchstart-Reaktion anfing... demnach hat er schon ziemlich schnell reagiert... aber stimmt.. .ist auch egal - sind alle runtergekommen und wir waren nicht dabei...

hhmmm...

Zitat von Veit

Kollege (mit Flugschein) hat grad gesagt, völlig falsch angeflogen, also Pilotenfehler...
    Normalerweiße musste bei dem Seitenwind die rechte Tragfläche nach unten stellen, damit der Wind die Kiste nicht anlupft...

Der regt sich grad voll auf, dass die den Piloten loben ;):rolleyes: :eek:

hmm

hhmmm.... hinterher ist man immer schlauer oder wie?

Ich hab mich zwar auch gewundert, warum er schon vorher rechts angehoben hat und hab mich gefragt, ob die Böe schon eingeschlagen ist.... aber dann ging es erst richtig los... trotzdem - ich glaube auch, dass der Pilot sehr gut reagiert hat, als er durchgestartet ist- man sieht ja, wie er das 'Pedal to the metal' bringt, schon kurz bevor die linke Seite aneckt... von daher - man weiß doch nie, wie es WIRKLICH war und dem Piloten da ne Schuld zu geben ???

Shorty, der bisher nie ein schlechtes Gefühl beim geflogen werden hatte :confused: :eek:

hhmm... extra vergine nice Woche wünsche ich allen!

Wegen der grünen Öl-Plakette: Hab ich doch richtig verstanden, dass wenn ich Duckhams nehme, das grün schon inklusive ist und ich auch in London keinen Kleinkredit für 8 Std. parken aufnehmen muss, oder?

Shorty