Beiträge von Shorty

Zitat von cooper1275

Na, ganz toll...lecker..."Huark...." Ich glaube gleich gibt es einem Mod OT Anschiss.

Der Anschiss hätte nach Beitrag #1 kommen sollen ;)

Shorty, SPI ca. 3 Jahre mit 15W40, danach ca. 6 Jahre mit 20W50 - 170.000 km mit einem Motor und einem Getriebe...

Egal mit welchem Öl -wenn Du Deinen Motor/Getriebe ordentlich benutzt, hält es auch - oder andersrum: Egal welches Öl - wer seine Gänge reinreisst, den kalten Motor ins rote dreht, sollte die Schuld für eine kaputtes Getriebe nicht bei dem Öl suchen :D

Zitat von chris

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE
    :D:D:D

hmmmm

hhmmmrmpff i knew it... but anyway... wir haben heute noch Team-Bildungs-Veranstaltung... gemeinsam kochen und essen und trinken... hoffentlich schmeckts... und heute Nacht dann durch Emma hindurch nach hause... * :scream: *

Zitat von Veit

Ausgaben für den Mini diesen Monat: 2440€s:eek:

hhmmm... Alter... a) dafür kaufen sich viele 2 Minis b) wo nimmst Du die Kohle her? So wie Du am Jammmern bist? ;)

Schönen Donnerstag... Shorty

meinst Du etwa um den Mini hätte sich jemand gekümmert?

Wenn die Löcher einmal offen sind und der Wagen dann > 2 Jahre im Freien verbringt geht das wohl schneller als man gucken kann.... aber ist ja nix, was der austin-mini nicht noch gebrauchen könnte :D

hhmoin... die Nacht war quasi perfekt!

Schlaf von 21.30 bis 23.20 bis 3 Uhr und dann wieder bis 7 Uhr! Bor, was bin ich ausgeruht ;)

Schönen Dienstag euch...

Zitat von chris

hab nur einmal gesachlafen :(
    so 8 - 10 stunden :D

hmmmmmmmmmoin

hhhmmpfff! Haben wir ja in etwa gleich viel Schlaf abgekriegt :( :) nur ich hab wahrscheinlich früher angefangen, um zum Ende hin auf 8 Stunden zu kommen...

*gähn*

Shorty

hhmmmoin, hhhmoin...

chris: Drecksack! :D ich konnte dafür von Samstag auf Sonntag und auf heute mind. 8 - 10 mal schlafen :scream: :confused: :eek: :D

schöne Woche Euch allen und viel Erfolg bei allem...

Shorty

OchenWende? Jetzt erst?? hhmmm... hab ich schon seit gestern so ca. 16.1x Uhr... und Du, ChrisSEGGL!??? :D

*esgibtfastnixsoschöneswieschadenfreude*

Und jetzt auf die Couch... Schlaf nachholen und vorholen... :rolleyes:

Zitat von Keziah

öhmm -

"hmmm - na geht doch - das forum" ;)

es wird nicht die verschlüsselung sein *platteabspiel* :rolleyes:

warte noch auf oberallmachtsgranadenknoffhoffseggl - und heut abend gehts weiter.. ;)

hhmm... das Forum...und ich dachte, die wichtigen Dinge würden es wieder tun...

chris?!? Noch nicht Ochenwende? oder machst du für Kadda ne Überstunde ;)
    *grmbl* wer Freitags um 12 Uhr ne Einladung für ein 13 Uhr Meeting versendet sollte verhauen werden... is aber mein Chef und der wiegt knapp das doppelte von mir:madgo: :confused:

bis dahin und nice weekend,

shorty

Zitat von supercharger535

Das linke Endrohr ist nur eine Blende die nicht mit dem Auspuff verbunden ist, hat der Vorgänger montiert.

Sicher, dass das linke die Blende ist?

wie hoch ist denn der Sofort-Kauf bzw. Mindestkauf-Preis? (rein Interessehalber)

Zitat von Veit

Außerdem - was nicht ist, kann noch kommen, aber ich erzähl nur noch die Oberflächlichen Kleinigkeiten hier im Forum.:rolleyes:

Hmmoin !

Urlaub rockt

Hhmoorgen. Richtig so. Zeig hübsche Bilder und erzähl von schnellen Kurven und den Rest geniess einfach.... und jetzt:

AB IN DIE GARAGE! :D Viel Spass! und noch mehr Erfolg!

Zitat von Veit

heute wär gut, hab nämlich morgen und Freitag Urlaub :D :p

hhmm... wie gezz? Und wer soll dann die Firma retten? ;)

Find ich gut - lass ihn baumeln, wieg Deine Räder ;) und mach die Lima fest und dann geh einstellen... zack! fertig! Und dann kannst du die Verkaufsanziege bei mobile / autoscout wieder rausnehmen... 14 dicke Steine legt Dir da eh keiner für hin ;)

Zitat von J&A

Als die dich gesehen haben, waren die vermutlich ganz perplex, weil sie nicht verstehen konnten, daß Jesus so ein T-Shirt trägt....und ausserdem Brillenträger ist.

Hmm...

:D komisch das sie überhaupt mit ihm diskutieren wollten :D

hhmmm... könnten die nicht mal @work vorbeikommen und so durch die Büros ziehen... dann könnte man direkt vergleichen wer schlimmer ist :D

Hey Ralph,

alles alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich feiern, reich beschenken und an Deinem Ehrentag entsprechend verwöhnen.

Und bleib heute mal der Halle fern, lies nicht diverse Testbook-Protokolle aus oder miss gewisse Hifi-Bauteile im Mini ein... leg einfach mal die Beine hoch...;)

Feier schön!

Shorty

Zitat von Veit

Mach doch - nimm Urlaub und geh heim ;)

hmmmeint Ihr ?

hatte doch gerade erst 3 Wochen :D

Ne, echt - wenn Dich die Arbeit so ankotzt, wie es im Moment den Anschein macht, dann könnte ne Pause Dir wirklich gut tun - auch wenn 3 Tage + Ochenwende nicht der Mega-Hammer sind... vielleicht reicht es um wieder Luft zu holen?

hhmmm... in Brasil legen die sich vor dem Frühstück für nen 10-er auf`n Rücken!?!? hhmmmm ;)

Zitat von Veit

Ach menno - einfach mal so 3Tage Urlaub und den BimBam baumeln lassen ?

hhmm... wieso denn nicht? Reich den schein ein und mach, worauf Du Bock hast - soweit du kannst - oder mach einfach mal nix, nadda, niente, nothing :D Ich wüsste, was ich täte:

schlafen!

:D

Zitat von Keziah

hmmm

:eek: :rolleyes: ;) - und bei mir qualmt nix blau :p

:D hhmmm... wie war das noch? "Was ist das" - "Blaues Licht"... "was macht es?" usw. usf...

über das ganze können sich Kadda und Veit jetzt auch austauschen ;)

chris: Die Vorlage habe ich bewusst gelegt, um Deine Zwanghaften Aktionen zu überprüfen... sind immer noch vorhanden... ;)

Wenn ich Zeit hätte, könnte ich den Inno ja rausholen - H-Kennzeichen gibt es ja nicht als Saison-Kennzeichen :p