hhmm... was mach ich falsch?
noch ne Stunde bis Ochenwende!
Veit: Wo ist denn das Problem an einem Kleinstwagen der evtl. auch zuverlässig ist? Fox, Twingo-Lette, Yaris, Picanto? etc?
Wenn ich das richtig im Auge habe ist der Diesel-Fox den meine Frau fährt mit einem Neupreis von ca. 12000 angegeben gewesen... (ist geleast) - soll nach 3 Jahren und ca. 35.000 km bei Übernahme immer noch 8.000 kosten... macht also pro Jahr einen Wertverlust von 1.300 Euronen... ist das normal für einen Kleinwagen?
hhmm.. mal sehen, ob ich die Probleme auch mal kriege... aber bei der täglichen Strecke, die Du fährst, ist ein "tolles großes" Auto nun mal gar nicht drin, wenn es noch halbwegs neu sein soll...
Ich selbst würde auch gerne 2 Autos oder mehr haben und fahren können... und fahre jetzt im Winter nen uralten 205-er Peugeot, der ölt und schäbig ist wie die Nacht, weil mir der Mini für den Winter zu schade ist... schön ist das nicht... aber anderes ist finanziell nun nicht drin bzw. möchte ich das nicht, weil andere Prioritäten gesetzt sind (Wohnung, Urlaub etc. - seit neuestem Babyklamotten) 
Leben ist kein Ponyhof... und Wunschkonzert auch nicht... 
nice weekend,
shorty