Beiträge von Shorty

Tag zusammen.

Ist zwar jetzt schon 4 Wochen alt... aber ich will ihn Euch nicht vorenthalten :D

Seit kurzem bin ich (zusammen mit meiner Frau) im (Erst)-Besitz eines neuen Chickpuller... dem ultimativen ;) Chickpuller, hab ich mir sagen lassen.

Erstzulassung ist Januar 2008. Zulässiges Gesamtgewicht lag bei Auslieferung bei 3,530 kg und die Gesamtlänge betrug 55 cm.

Momentan macht er noch Probleme beim Schlafrhythmus - fängt immer mal wieder an zu ruckeln und zu spucken... muss wohl mal eingestellt werden...dafür ist der Sound schon sehr weit vorn... teilweise wird es etwas schrill und laut... aber ok - das sonore kommt wohl erst noch.

Ansonsten steht der Kleine gut im Lack - Oberfläche ist glatt wie ein Baby-Popo und Rost hat er auch noch nicht angesetzt... ist aber noch etwas undicht... :D

Naja...Vielleicht sieht man uns bereits in diesem Jahr mal als Tagesbesucher auf dem ein oder anderen Treffen oder aber später...

bis dahin,

Shorty

Zitat von sir0n

*ausbuddel*

also was mir dazu gerade einfällt: bei meiner mum ihrem benz da gehen aber glaube 20km/h die türen zu, also die verriegeln sich dann von innen, so und wenn sie nun einen Unfall hätte, mit Tempo 30, dann kommt auch keiner von aussen rein, also irgendwie muss das dann ja auch ohne sowas gehen und vom tüv abgesegnet sein oder ?

Wie schnell ist der benz dein Mudda denn, wenn der Unfall vorbei ist? :scream:

Zitat von Asphalt

Der Sierra Kombi war übrigenz unser "Transporter"... Zum Glück war der Sprit so günstig, sonst wär die Kasse nach der Auffahrt leer gewesen *Spän* :D
    (Nich auf die Beschilderung achten *HUST*)

Hmmmm...

hhmm... auch mal wieder hier... :D frohes Neues :D

Da ist aber ein fetter Versatz in der Strasse ;) hoffentlich hauts es Dich da nicht aus der Fahrspur ;)

bis dahin,
    Shorty

Zitat von dougie

Och... wen nimmst du mit? :D

Na, Dich vermutlich ... die Frage ist nur, wer den Smoking und wer das Latex von Euch trägt :D

@Hikke: Äh... ne, kein Spass... wenn der Fernseher gegenüber der Couch an der Wand hängt, müsste dann das Geländer nichts von der Couch aus links zu sehen sein?! Oder an welcher Wand hängt das Teilchen?

Grüsse Shorty... der gerne Bilder von der Anreise zum Maskenball von dougie und gregor sehen würde :D

Knips...hmmm alle im urlaub und noch am pennen hier?

Asphalt ist sicher noch auf dem Klasse-Treffen... chris... sucht noch nach dem Volvo aus 1. Hand mit < 250.000 km auffe Uhr (und 500.000 km in echt :D) und wer bitteschön trinkt Rotwein zum Döner!??!:eek: austin-mini... wallte Deines Amtes...

Schönen Tag,

shorty

Zitat von P-B-M

Der alte Fernseher hat den Geist auf gegeben...müssen nur noch die Kabel
    in die Wand verlegt werden...

Bin ich voll verwirrt oder hängt der Fernseher in der Zweitwohnung? Irgendwie hätte ich das Geländer auf der anderen Seite des Fernseher erwartet!?!?

Aber schickes Teil ist das... musst das Christkind schwer schleppen, was? ;)

Zitat von chris

guten hmmmmorgen

und für die firmenretter : MAHLZEIT ! :D

hhhmmm... Mahlzeit ist schon lange vorbei... und geschmeckt hat es auch nicht.

Trotz allem noch ein nachträglich schönes Weihnachtsfest und dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich... hätte nie gedacht, Deine posts mal zu vermissen ;)

so, an alle faulen Drecksäcke -> langsam mal mit dem Frühstück anfangen, sonst vergeht der Tag wieder mit nix-tun auf der Couch... ganz nach dem Motto:

"Bor, wie schnell ist nix getan"..

hhhmmmneidische Grüsse,

Shorty (nur noch morgen und der Rest von heute, dann 9 Tage frei!) :D

Zitat von Keziah

hmm
    du hängst zu viel mit den leuten mit dem PUNKT im namen rum, scheint mir. schade wenn man schon so vergrätzt ist, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass ein shop generell nen guten service hat und schnell liefert ;)

amazon - habe ich just ganz andere erfahrungen gemacht, jedoch auch das erste mal. imho nach sind die um weihnachten überfordert - und zwar deutlich.

;) <- hiermit endete mein Statement.

Aber das Thema Service ist eins meiner Lieblingsthemen... sowas ist für mich eigentlich selbstverständlich, dass ein Laden, auch dann die Ware abschickt, wenn die Kohle abgebucht wird - Zug um Zug eben... ich hab schon so manche schlechte Erfahrung gemacht...

Amazon hab ich bisher - mit einer Ausnahme (inidische - schriftliche - Kundenbetreuung) - als sehr schnell, äußerst fair und auch kulant kennengelernt.

Matthias - da könnte was dran sein... ich glaube das zentrallager von denen ist in LE -> zumindest kommen da auch alle Pakete her, die ich bekomme :)

So, noch 3 Stündchen, dann reicht es auch wieder für heute...

hhmmmm... warum müssen die Leute alle noch krampfhaft versuchen, ihre Sachen, die sowieso erst Mitte Januar relevant werden, ins System zu bringen, obwohl eh keiner zum Testen da ist? :confused:

Zitat von Keziah

das find ich richtig cool. und das im weihnachtsgeschäft. *thumbs up*

hhmmm... Ohoh... wenn Du noch was von denen willst, kauf es schnell - wer so schnell reagiert, hat bestimmt nichts zu tun und steht kurz vorm Ende ;)

Das finde ich an amazon so toll - es kam schon häufiger mal vor, dass von einem Tag auf den anderen geliefert wurde... ohne Zusatzkosten oder ähnliches...

Shorty... T-4 Std. und dann 5 Tage frei, dann 2 Tage in Ruhe arbeiten und wieder 9 Tage frei! Yes!

Zitat von Minifahrer

Sicher, aber ich hmmuß ihn "vorfinanzieren", bis die Anzeige + Verfahren durch is. ;)

hhmmm... Kredit aufnehmen? ;)

@Kadda: Form follows Function oder wie war das noch? Manchmal muss man eben auf das Expertenurteil vertrauen... irgendwer hat ja eh behauptet, Du seist Kopfmensch... von daher passt das schon :D ;)

Shorty.

Zitat von Keziah

PRISCILLA!

*grrrr*
    hmm

Oh... sorry.. mein Fehler hhmmm....

ich finde sie aber nicht häßlich... mattschwarz wäre zwar cooler - aber eigentlich sieht es ja eh keiner... und wenn sie praktisch / gut sind, ist die Optik zweitrangig... ist wohl so ähnlich wie mit Thermo-Unterwäsche sieht im allgemeinen auch weniger se*y aus, aber hält länger warm... oder fährst Du in Spitze ;)

Shorty... der kein Schneegerät jemals gefahren ist... und Schlitten ist kein Schneegerät :D

Zitat von Veit

...der Arbeitnehmer hat Angst, ...
    Blöd - aber ist halt so.

hmm

Jepp, ist wirklich eine blöde Situation - aber das hängt eben stark vom Chef / Vorgesetzten / der Philosophie dessen ab... hier gilt die - ungeschriebene - Regel, auch mit nem stärkeren Schnupfen oder Husten lieber 1 Tag länger als kürzer weg bleiben - es hilft keinem, wenn alle - wie Matthias schrieb - nacheinander die Grätsche machen, weil ein Bazillenmutterschiff meinte, besonder tapfer / clever / arbeitgeberfreundlich zu sein...

Die Kollegin ist alt genug und von daher... schenk ihr ne gelbe ARMbinde (keine Princess-Bindung ;)) mit 3 schwarzen Punkten drauf zu Weihnachten :D

Shorty

Zitat von Mini-Man

Mein erstes Firmenauto kurz nach der Gründung war ein Mini. Hab damit auch ohne Beifahrersitz 7 PC und einen Server transportiert.

Auch noch mit den dazugehörigen 22" Röhrenmonitoren :D ?

Zitat von chris

doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ....

hmmmmmmmmmm

hhmmmm Überstunden??? Das sind dann wahrscheinlich die, die Du Freitags immer aufbaust und die sich da so ansammeln, was? ;) :D

Die Anweisung gibt es hier auch... aber wenn der Chef sich nicht dran hält, brauch ich das auch nicht -will noch den Resturlaub bis in den Januar retten...

Um dann im Januar 3 Wochen weg sein zu können, wenn ich wirklich was zu tun habe - häufig ist es - gerade / auch - in der IT doch so, dass man erst dann richtig gut arbeiten kann, wenn keine störenden Anwender das System belagern und mich mit Winzigkeiten (ich hab die Abteilung gewechselt und muss jetzt xy und nicht mehr zzy können) von der Arbeit abhalten... :D

In diesem Sinne... schon mal schöne Feiertage an die, die ich erst nach Weihnachten wieder hier lese...

Veit: Dann gib dem Chef-Chef oder Chef-Chef-Chef doch mal einen dezenten Hinweis - jemand mit Krankenschein macht sich wirklich nicht gut in der Firma... auch wenn sie jung ist :D

@Kadda: Halt die Ohren steif... wird bestimmt auch bald Freizeit für Dich geben

@alter_Mann: Bei Dir ist das egal - Du brauchst in Deinem Alter ja eh noch max. 4 Std. Schlaf - hast also in der Nacht genug Freizeit ;) :D

hhmmmoin... Selbst schuld würde ich dazu sagen. Wenn es noch krasser wird, würd ich mal der BG / RV Bescheid geben - finden die bestimmt super, wenn sihc jemand mit verabschiedenden Netzhäuten vor den PC setzt... warum macht die sowas denn?

Wenn ich krank bin, bleib ich @home ... hhmmm *gähn* hätte ich heute auch tun sollen... am 27./28. muss ich hier auch die Fahne hochhalten...

Zitat von chris

anbei ein bild der terasse vom alten mann , dem erstbesitz und dem vorserien balmoral während des letzten hochwassers

hmmmmmmmmmmmmm :D

hhmm... bor, was ein Glück, das der Rhein kein Salzwasser führt... sonst wären die Minis aber sowat von rostig:D

Shorty...

hhmmoin...

Matthias, als ich zu Beginn des Jahres in Leipzig war, hab ich ähnliches gedacht :D in der Innenstadt sieht es mal richtig lecker bei euch aus... ist wohl das Spiel von dem, was man hat und was man kennt und dem "neuen und unbekannten" - irgendwann bist Du alles mal satt :D