Beiträge von Shorty

Wie wäre es denn mal mit Detailaufnahmen der Stellen, die der TÜV bemängelt hat, damit Dir die Experten hier sagen können, ob das viel oder weniger Aufwand bedeutet... ein zerkratztes Armaturenbrett interessiert doch keine Sau... fotografier den / die Schweller, die Traggelegenke evlt. und vor allem den Hinterachsrahmen... was soll man auf dem halben bild vom Faltdach erkennen? :confused:

Zitat von Udo

Moin!:o
    Andere warten auf´s Christkind,ich auf den Waschmaschinenreperateur!:D
    hhmm

Moin, wie jetzt? Nicht selbst kaputtrepariert, damit der Weihnachtsmann die neue Waschmaschenka durch den Kamin schmeissen kann?

hhmmm... was schenkst du denn jetzt zu Weihnachten ;) :D

Shorty :D

Zitat von howlowcanyougo

@ shorty,
    am popo Schreibtisch.......
    [/url]

Hi Dieter. Was heisst denn in dem Zusammenhang "am Popo" - Du hast Recht, mein Schreibtisch besteht aus dem Popo eines Mini... ansonsten sind die wirklich exklusiven und großen "Kaufsachen" dem umc. und anderen vorbehalten, die so etwas nicht geschenkt bekommen und stattdessen die dicken SpendierHOSEN tragen ;)

Hier noch mal ein aktuelles Bild, wie der Schreibtisch jetzt im Arbeitszimmer steht:

Austin: jepp, die Klamotten waren dort bedeutend trockener, die Stimmung war gleich gut - wenn auch anders :D

dougie: die Fotografin meint: "Mit ordentlichem Arbeitsgerät geht das fast von alleine. Danke fürs Kompliment" ;)

Zitat von Fox45

Shorty
    echt tolle bilder !!
    (wo haste das rückfahrlicht her?)
    hier nochmal ein mini-bild von mir :)

Danke fürs Lob.

Das bekommt man von den gleichen Leuten, die einem einen Schreibtisch bauen :D ;) schreib mal den mini T. an, der weiß das sicher, wo die her sind!

shorty

Zitat von Udo

Naja,immerhin hat das Dingen fast 12 Jahre seinen Dienst getan.Nicht schlecht für ne Privileg.Oder?
    hhmm

Hhmm... ich denke, das ne 12 Jahre alte Privileg sich das Privileg verdient hat, sich wegzuschmeissen... 2-5 Jahre länger wäre auch schön gewesen, aber dafür ist es ja eher eine günstige Privileg gewesen -> im Vergleich zu miele zB...

Ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung "Reparatur vs. New" getroffen werden muss... bis das der TÜV Euch scheidet oder wie ist das bei Waschbrettern...`?

Kannst ja ein bißchen trainieren - bis zum Waschbrettbauch - dann kannst Du Dir sowohl die Rep. als auch die Neuanschaffung sparen und Deine Frau hat dann auch Spass daran, die wäsche zu machen! :D

Ich will niemanden in Schutz nehmen oder gar verteidigen, aber vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, dass man keine Kontrolle darüber hat, was "irgendwer" unter der Bezeichnung MINI in Umlauf bringt.

Dadurch, dass Mist unter dieser Marke verkauft wird, wird u. U. jemand anderes abgeschreckt, dass gewünschte Produkt zu verkaufen...

Gerade gestern hat mir ne Kollegin - ganz stolz - ein Foto geschickt, was sie in Neuseeland aufgenommen hat, wobei sie an mich gedacht hat... zack! klar, es war ein Foto eines NM... wenn die jetzt irgendwie zugetragen bekommt, dass jemand - für einen "Mini" - lebensgefährliche HiLo-Kits verkauft / gebaut etc. hat und dass ich die niemals fahren würde... die würde ganz sicher an den BMW denken...

Und sowas will BMW vielleicht gleich vermeiden, indem sie alles versuchen kaputt zu machen, was damit zu tun hat etc. etc. - denn erlauben und kontrollieren ist auch nicht umsonst...

Ich weiß es aber auch nicht... mir geht es nur darum, dass man weder CM-Fahrer als Verräter titulieren kann, weil die auf ein "Marken-Fremdes-Treffen" gegangen sind, noch sollte man NM-Fahrer damit behelligen... die haben damit ganz sicher nichts am Hut...

Shorty, dessen Tube Senf in diesem Thema entgültig leer ist...

Zitat von Asphalt

Glaubst wirklich, das nächste wird anders...?

Ja, irgendwie glaube ich, das dass neue / nächste... und die darauffolgenden werden gravierend anders ;)...

Zitat von Asphalt

Hmmmm... T-4:45 bis Eierfabend & Ochenwende :p

hhmm..:madgo: :scream: :mad: hab ich das jetzt überlesen oder gönn ich Dir das einfach mal... solange Du noch Student bist??? hhmmm ich gönn es Dir. Die Zeit mit McJob nach dem Diplom kommt noch früh genug ;) :D

Shorty...

hhhmorgen...

Bor ey, wird zeit, dass das neue Jahr bald kommt, das alte nervt gewaltig... :scream: :madgo:

Shorty,
    der dem Üd viel Erfolg bei der Maschenka-Reparatur wünscht!

Zitat von psychopath

...ein hübsches Klischee ... das ist meine persönliche Befürchtung, dass das einfach nicht zusammen geht.

Wenn ich mich irre, dann wäre ja alles gut! :p

Gruß
    Chris

Na, dann ist doch alles prima. Dann wird sich das doch von selbst erledigen und die CM treffen sich weiterhin bei Bier+Bratwurst auf einem IMM oder den BS Minitagen und die NM fahren treffen sich bei Strahlung pur und geniessen Shampus und Sushi... wo ist das Problem?:confused: und wer so flexibel ist und beides kann und möchte... why not?

Shorty, der die NM-Fahrer auch nicht grüsst, so wie er keine Golf-Fahrer grüsst, die ihm entgegenkommen... aber die Verräter-Parolen einfach nicht nachvollziehen kann... wegen eines Brötchen+Kaffee... ich lach mich schlapp...

Zitat von bassetlover

des rätsels-lösung !!!!!!!!!!

bin wohl beim einschalten der scheinwerfer leicht gegen den warnblinkerschalter gekommen.....
    einfach warnblinkschalter an-aus.......und alles läuft normal !!!!
    tip von meinem minimechanicus stefan
    vom british car service in bremen !

Cool! :D manchmal gibt es sehr einfache Lösungen :D

Shorty, der fast auf das Win98-Blinkerrelais getippt hätte ;)

Zitat von ChriLu

DAT LIEGT AN UNS ! Mit diesem Handeln von einigen weniges wird es garantiert weniger...
    Gruß
    Chris

ZUSTIMM! Letztendlich liegt es genau an UNS und an keinem weniger. Wenn alle so handeln, wie mini-man es vorzieht, ist es klar, dass die new mini auch auf den IMM`s die "Oberhand" gewännen... und auch liegt es in der Natur der Sache, dass die Classic in der entsprechenden Masse irgendwann nicht mehr vorhanden sein werden...

Hätte mini-man aber mal gewagt, ein IMM nach 2000 zu besuchen, wäre ihm aufgefallen, dass dort nicht wirklich nennenswert viele NM wären... von daher verstehe ich den Affenzirkus hier mal wieder nicht...

Allbrit: Merkenswerte Umsatzeinbußen zustande gekommen, seit Deine Seite den Namen geändert hat? Und sind diese auch darauf zurückzuführen? Vielleicht liegt der Hase auch woanders im Pfeffer? Deine potentiellen Kunden mit Verräter zu titulieren könnte da ganz andere Auswirkungen haben...

Aber vielleicht können mir die BMW-Hasser hier mal den Zusammenhang erklären, wieso es keine mini-Werkstätten mehr geben wird, wo ich mein Fahrzeug hinbringen kann? Zu BMW ist doch schon vor 2000 kaum noch jemand gegangen, oder?

in diesem Sinne,

Shorty

Zitat von hamburgerin_

Radmuttern... hmmm.. nö, habe ich nicht kontrolliert. Wenn es so was harmloses wäre, wäre ich ja glücklich...

??? Hallo Susanne,

ich hoffe, Du empfindest - womöglich - lose Radmuttern nicht als harmlos!? Evtl. günstig, wenn es schnell genug behoben wurde- aber harmlos? Ganz sicher nicht. Bevor Du auf die Autobahn fährst, um das Geräusch zu provozieren, kontrolliere bitte die Radmuttern...

Grüsse und *daumengedrückt*

Shorty

Zitat von williams mpi

Seit wann hat "klein"er Hamster?
    Ich dacht der macht in Hähnchen:rolleyes:

Bis später...

Pppssssttt... der ist da günstig rangekommen.. und einmal in Form gebracht, merkt das keiner mehr... ;) :D

Zitat von Mr-Cooper

macht schön AAAAAAAAAAAAAAHHHH

genau... das aarrgghh... kommt später (meistens dann, wenn die Schmerzmittel nachlassen)... aber dafür kommt es von alleine ;)

Viel Erfolg und im Anschluß viel Spass auf GC!

Zitat von Udo

Man geht halt mit der "Zeit".:D

hhmmm... gehen wir nicht alle - mit der Zeit? Und wenn es nur zum BMW-Händler ist, um Mini-Fahrer zu treffen und einen Kaffee zu trinken :D

shorty, der bei der Cabrio-Präsentation auch zum Verräter wurde... kaufen würd ich das Teil aber trotzdem nie!

Zitat von williams mpi

Was ist das jetzt?

Bis später...

War nur ein Test, ob ich nicht auf Deiner Ignorliste stehe;) - Glück gehabt! :D

Zitat von williams mpi

...

pppuuuuhhhh... das ist ja einfach gewesen :D:D

@volker: Mit nebensächlichem sollst Du Dich gar nicht beschäftigen :D
    dougie: War nur ein Kurzgespräch - Akku des Mobilteil des Festnetzapparates hat gehalten :p Das DU das nicht weiß, ist mir klar ;) :D

Shorty, der jetzt nur noch auf Antwort von p.b.m wartet, dann ist der halb umc. nämlich für mich tätig!