Zitat von williams mpi... ist der rein optische Zustand ......na ja, egal. Kostet
Bis später...
Warmsanierung?
Zitat von williams mpi... ist der rein optische Zustand ......na ja, egal. Kostet
Bis später...
Warmsanierung?
Zitat von dodo_zxxx = eng
Denn eng ist ein dehnbarer Begriff.
und zu eng gibt es nicht, denn dafür gibts Geflügelscheren... oder wie war das noch? mannomann... welch Niveau...
Mädels, könnt Ihr nicht noch ein wenig Benzin "sinnlos" verbrennen... auch wenns dem Nomaden wehtut...
Shorty... der sich den Ausweis auch hätte zeigen lassen
kaufen, kaufen, kaufen... für 7.500 kriegst du den nicht wieder angeboten... und im Wiederverkauf ist der das locker wieder wert... irgendwer muss die Wirtschaft doch ankurbeln...
*bevor hier gleich wieder zu ist*
Zitat von austin-mini.deOk, demnächst 45PS-Mini.
Bitte das auch im dicke-Hosen-Thread wiederholen :D:D
hhmmooin...
Hallo,
die Farbnummern kann ich Dir nicht nennen, ich weiß aber dass Mengers auch einen umgebauten Mini in den Bean-Farben haben lackieren lassen.
Vielleicht mal dort nachfragen?
Grüsse, Shorty.
P.S. Dein Umbau sieht ja ganz interessant aus... gibt es auf sowas - grundsätzlich - TÜV?
Zitat von chriswar ´ne lebensmittelallergie die eine akute nesselsucht ausgelöst hat , is mittlerweile genauso schnell verschwunden wie gekommen .
muss irgendwas an dem essen von sonntag abend gewesen sein , solang das net dauernd wieder kommt isses nix tragisches .
du bist ja schon genauso hartnäckig wie meine oma
hmmmmmmmmmmm
hhmmm.. hast du Dir denn gemerkt, was Du Sonntag-Abend zu Dir genommen hast? man muss sich ja merken, was man Dir anbietet
Sollte er dennoch keine haben, wird eine benötigt. Mein Inno 1001 von 72 hatte auch keine, es wurde eine nachgerüstet.
Man findet diese bei den meisten Händlern.
Die Installation muss so erfolgen, dass der Warnblinkschalter gut zu erreichen und das leuchten sichtbar sein muss, wenn dieser aktiv ist.
Grüsse,
Shorty
Zitat von williams mpi...Übrigens ist auch dieses Kunstoff-Auto schwerer als die "schlaue Gemeinde" immer rum erzählt. Ich weiß schon warum ich mit optimierten "Blechautos" spiele. (und verkneift euch jetzt eure Kommentare)
ich kann nicht Was ist denn schwerer? Ne halbe Tonne Plastik oder 500 kg Blech
shorty... der viel Spass wünscht, leider wohl nicht vor Ort sein wird... und mach Dir bloß die Finger nicht schmutzig!
Zitat von HoellenhundDer Gutachter war gerade da - bei mir könnte es eng werden
![]()
Es ist ein möglicher Totalschaden![]()
Ich melde mich die Tage wenn es geklärt ist - ansonsten muss ich mir den Mini von nem Kumpel leihen.
Gruß Dominique (der nur noch weinen möchte)
Schon mal Beileid. Hört sich ja nicht nach selbstverschuldet an (immerhin) - Dir und anderen Personen geht es hoffentlich gut?
Vielleicht schafft Deine Werkstatt ja eine Reapratur bis zur bergischen?
Viel Erfolg *Daumendrück*
Shorty, der leider nicht dabei sein kann...
Edit: hab gerade gesehen, dass Freundin und Hund wohlauf sind. Wenigstens das. Aber evtl. ist eine Reparatur ja doch noch möglich???
Zitat von austin-mini.dehttp://www.myvideo.de/watch/820948
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmm
hhmmmoin... Mahlzeit *börgs*