Beiträge von Shorty

Zitat von dodo_z

xxx = eng

Denn eng ist ein dehnbarer Begriff.

und zu eng gibt es nicht, denn dafür gibts Geflügelscheren... oder wie war das noch? mannomann... welch Niveau... :D

Mädels, könnt Ihr nicht noch ein wenig Benzin "sinnlos" verbrennen... auch wenns dem Nomaden wehtut... :scream:

Shorty... der sich den Ausweis auch hätte zeigen lassen ;)

Das ist die blaue Schutzfolie, die auf Neuteilen drauf ist, damit die ersten Kratzer nicht schon beim Einbau reingehauen werden ;)

Zitat von chris

letzteren kann der geübte heimwerker ja problemlos mit dem akkuschrauber selber setzen *bzzzzzz* :scream:

hmmmmmmmmmmm

*bbrrr* - aber der andi kann ja dann vorher nen Dübel setzen, dass es nicht so leicht wieder rausfällt :D

hmmm

Zitat von J&A

Das ist auch etwas eher Oberflächlich zu sehen :p

Hmm....

hhhmmm... gibt es nen Branding, nen Tattoo oder ne Edelstahl-Spax unter die Haut ;)

Shorty...

Hallo,

die Farbnummern kann ich Dir nicht nennen, ich weiß aber dass Mengers auch einen umgebauten Mini in den Bean-Farben haben lackieren lassen.

Vielleicht mal dort nachfragen?

Grüsse, Shorty.

P.S. Dein Umbau sieht ja ganz interessant aus... gibt es auf sowas - grundsätzlich - TÜV?

Zitat von chris

war ´ne lebensmittelallergie die eine akute nesselsucht ausgelöst hat , is mittlerweile genauso schnell verschwunden wie gekommen .
    muss irgendwas an dem essen von sonntag abend gewesen sein , solang das net dauernd wieder kommt isses nix tragisches .

du bist ja schon genauso hartnäckig wie meine oma :D

hmmmmmmmmmmm

hhmmm.. hast du Dir denn gemerkt, was Du Sonntag-Abend zu Dir genommen hast? :D man muss sich ja merken, was man Dir anbietet :D

Zitat von Udo

Das bringt doch eh nix mehr bei Deinen verranzten Sitzen.;) :p :D
    Was sagt der Doc zu Deinem Ausschlag?
    hhmm

:D hhhhhmmmMähne ab und anschließend ordentlich duschen... was sonst? :D

Sollte er dennoch keine haben, wird eine benötigt. Mein Inno 1001 von 72 hatte auch keine, es wurde eine nachgerüstet.

Man findet diese bei den meisten Händlern.

Die Installation muss so erfolgen, dass der Warnblinkschalter gut zu erreichen und das leuchten sichtbar sein muss, wenn dieser aktiv ist.

Grüsse,

Shorty

Zitat von Matzze.1

...zumindest Mini`s und alle Autos mit H-Kennzeichen ...

Kommt mir etwas verwirrend vor... ist aber wohl nur "schwammig" ausgedrückt... gell?

Es dürfen auch nur Mini mit H-Kennzeichen in diese Zonen, oder alle Minis generell?

Shorty, der wenigstens einen mit H-Kennzeichen fährt ;)

Zitat von Highlindner

hmmm..zufällig auch noch bißchen schwindelig und Heißhunger auf Nutella-Brot mit Gurken??:confused: :eek: :D *flitz*

hhmmm :D Morgen. Ist es nicht die Konstellation Gewürzgurke+Himbermarmelade... ach ne, dass ist der Allergie-Auslöser vom Glatzen-Chris :D

und wech :D

Zitat von chris

seltsahmmmm :rolleyes:

hhmm... ich vermute das sind die Haar-Reste, weil Du Dir Udos Frisur verpasst hast und die Haarreste nicht ordentlich abgespült hast :D

Also doch waschen... dabei ist erst in 2,5 Monaten Weihnachten und bald Nikolaus, oder?

Shorty :D

Zitat von williams mpi

...Übrigens ist auch dieses Kunstoff-Auto schwerer als die "schlaue Gemeinde" immer rum erzählt. Ich weiß schon warum ich mit optimierten "Blechautos" spiele. (und verkneift euch jetzt eure Kommentare)

ich kann nicht :D Was ist denn schwerer? Ne halbe Tonne Plastik oder 500 kg Blech :D

shorty... der viel Spass wünscht, leider wohl nicht vor Ort sein wird... und mach Dir bloß die Finger nicht schmutzig! ;)

Zitat von Hoellenhund

Der Gutachter war gerade da - bei mir könnte es eng werden :(
    Es ist ein möglicher Totalschaden :crying:
    Ich melde mich die Tage wenn es geklärt ist - ansonsten muss ich mir den Mini von nem Kumpel leihen.
    Gruß Dominique (der nur noch weinen möchte)

Schon mal Beileid. Hört sich ja nicht nach selbstverschuldet an (immerhin) - Dir und anderen Personen geht es hoffentlich gut?

Vielleicht schafft Deine Werkstatt ja eine Reapratur bis zur bergischen?

Viel Erfolg *Daumendrück*

Shorty, der leider nicht dabei sein kann...

Edit: hab gerade gesehen, dass Freundin und Hund wohlauf sind. Wenigstens das. Aber evtl. ist eine Reparatur ja doch noch möglich???