Beiträge von Shorty

Ne, hatte nicht mehr angerufen - hab mich um 18 Uhr ins Bett verordnet...:(

Jepp, hab schon wieder nicht aufgepasst, wer hinter mir ins Stauende bzw. in den Mini fährt... von daher - eine neue Heckklappe, bischen ziehen und zerren und drücken, neuen Paintjob, neue Nummernschildbeleuchtung, neue Stoßstange... dazu noch 6 mal Krankengymnastik und Kopfschmerzen...Du hast den Salat...

Ich hoffe mich heute noch irgendwann melden zu können...

Shorty, der eine Woche nach Berlin und danach nach HH muss... :scream: :headshk:

Zitat von mini T.

:eek: :eek:

stimmt ...... die sonne schwindet ..... viel getan doch nichts erreicht ... :(

auf auf schergen so dass wir zum seson ende noch was fertig bekommen .... :D :soupson: :D

Hast Du etwa Langeweile? :D Ich ruf heute abend mal kurz durch, dann können wir einen Termin machen - der Sachverständige hat sich den Salat gestern angeschaut - Gutachten habe ich dann evtl. morgen in den Händen.

Grüsse,

Shorty...

Ui, das ist ja wirklich mal ein Hammer... die Bilder sehen irgendwie so Spielzeug-mäßig aus - liegt das an den hervorragenden Zustand der Autos? Bor, Hammer... ich hoffe, man kann später mal sehen, für was die Schmuckstücke so weggegangen sind... vielleicht Samstag doch mal ne Reihe Lotto spielen... :rolleyes:

Noch was zum Thema "der lauteste Mini" - wo und vor allem wann hat überhaupt so etwas wie ein Show `n` Shine stattgefunden? Oder wurde die Lautstärke nur bei allbrit gemessen? Oder am Leistungsprüfstand nebenan?

In dieser Hinsicht ist das IMM komplett an mir vorbeigegangen...:(

Hallo,

seit Sonntag wieder zurück aus Dänemark!

Was soll ich noch alles erzählen!?!? Dänemark ist gar nicht so schlecht, das Wetter war prima und es hat Spass gemacht... das gilt aber erst für die Zeit nach dem IMM - war eine einfach traurige Veranstaltung - in allen Belangen, sei es Musik am Samstag, Parkplatz-Situation, Sanitäreinrichtung, Bürokratismus, Schlange-Stehen für Duschen, für Essen (wir haben es dann vorgezogen, weder 1,5 Std. für ein Stück Spanferkel noch 45 min. für ein trockenes Brötchen anzustehen... etc. etc. - mit einer Ausnahme - die Leute rund um die comics und umc.-ler waren wie immer prima!... vielen Dank - besonders - an den umc.-Präsi für diesen genialen Pavillon - ohne den wäre es nur noch traurig gewesen... und des weiteren an hikke, arne, britta, marcel, die schyggis in Vollbesetzung - die Mäuschen sind die besten, und allen weiteren, die dazu beigetragen haben, dass das lokale Treffen in Dänemark kein voller Reinfall war.

Anschließend sind wir über Aalborg nach Blokhus gefahren und da war wieder alles gut....

Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Holland - schlechter als in Dänmark geht es nicht, es sind zwar wieder 5 Euro mehr... aber dafür ist der Weg nach Hause kürzer ;)

bis dahin,

Shorty

bin zwar nicht im umc. aber endlich auch wieder seit Sonntag zurück und nun wieder online...

zum imm -kotz! - mehr muss ich nicht sagen, der Präsi hat alles sagen:
    zu Dänemark - vor dem IMM und danach war neben dem Wetter alles in Ordnung - die 6 Tage in Blokhus waren einfach prima! und die Rückfahrt auch - 900 km in 10,5 Stunden waren wirklich prima... wenn nicht noch zeitgleich in Metal-Treff in Itzehoe gewesen wäre, hätten wir auch nicht ne halbe Std. an der Tanke verbracht... Bilder folgen irgendwann mal vom imm - war ja eh bescheiden... jetzt erst mal lesen, was der Rest so meint:D

Zitat von chris

ich hab jetzt mittlerweile den zweiten satz mintex *heul heul* quietschen die auch wieder wie hölle :scream:

Hhmm... moin!

Dann können die mintex ja so schlecht nicht sein, oder? :D Meine quietschen auch - sind aber auch der erste Satz, die ich nutze - als nächstes werden mal die Grünzeug-Teile getestet... - vielleicht stauben die wenigstens weniger...

Nur noch 5,5 Stunden... und dann..... nicht 1, nicht 2, nein 3 Wochen Ulruab! ... dannn können mich meine Kollegen hoffentlich neu anlernen :D

Hallo Faxe,

alles gute zum Geburtstag! Feier schön, lass Dich reich beschenken und verwöhnen und geniess Deinen Ehrentag!

Denk dran - man ist immer so alt, wie man sich anfühlt ;)

Die Party steigt dieses Jahr in Dänemark, hab ich gehört? :D Sollen ja schon einige mit dem Aufbau des Festgeländes zu tun haben!

Wir sind auch da!

Shorty & Sonja

auch wenn ich keine Interesse habe und das neue "Formula" (https://www.mini-forum.de/newthread.php?do=newthread&f=22) nicht genutzt wurde...

Beim Mini ist der Rost der Hauptfeind - mit 116.000 km hat auch der Motor schon einiges auf der Uhr - aber der Preis steht und fällt mit dem Zustand des Bleches - demnach wird Dir auch kein Experte mehr sagen können als ich - der Preis ist dann angemessen, wenn es keinen merkenswerten Rost gibt - aber um das zu beurteilen muss man den Wagen - wenn möglich live - begutachten - oder eben Bilder von den markanten Roststellen sehen - dies wären typischerweise, Schweller, Dreiecksblech, Übergang Kotflügel/Scheibenrahmen und der Scheibenrahmen himself natürlich...

Vielleicht schaffst Du es ja, die Bilder hier zu verlinken oder Interessenten können sich ja auch bei Dir melden... (kundenfreundlich wäre das aber eher nicht ;))

viel Erfolg,

Shorty

nur kurz - mein Ex-Spi von 93 steht mit +170.000 km - inkl. erstem Getriebe, erster Kupplung vom Motor her fahrbereit in einer Scheune. Von daher - entsprechende Wartung vorausgesetzt - hält ein Mini-Motor länger als die Karosserie :D

Viel Erfolg.

Lustig find ich es auch nicht mehr - aber nerven? Ne, ne, da haben diverse andere ganz andere "sich wiederholende" Formeln angeschalgen... meinetwegen mach weiter, Markus.... ich könnte Dich ja ignorieren, wenn ich denn wollen tät ;)

@Klein"er": Folgender Vorschlag: Der Kerl macht sämtliche Autos hier im Forum sauber und Du bezahlst ihn einfach weiter. Du hast den Vorteil, dass er Dir nicht mehr ins Geschäft fingert und gleichzeitig hat er was zu tun - was zwar auch nicht mit Architektur zu tun hat - und gleichzeitig bist du Mamas und Mamas` Freundin Bester - ist das ein Deal...

Während er die Minis wäscht kommt vielleicht auch der ein oder andere nen Hähnchen essen... aber bei +32 Grad hab ich irgendwie nicht mal Bock auf Hähnchen... :D

falk - so wie dougie hab ich es auch verstanden, der Praktikant kann keine Hähnchen grillen und / oder bedienen und will mal Architekt werden - aber Benjamin wird ihn nicht so einfach los - der muss quasi weggelobt werden :D wie mit diversen "Chefs" auch :D