Beiträge von Shorty
-
-
-
Prima Veit - Glückwunsch!
Viel Spass... wenigstens spielt das Wetter zum Wochenende mit - gib Gas und lass die Reifen quietschen!
-
Zitat von williams mpi
Schönes Schlußwort,:)
ich hoffe das war's.Bis später...
Danke! *puh*
shorty,... tausch die inno trommeljucke gegen ne 10"-Scheibenanlage... enquestion, wie schaut es aus?
-
Zitat von Schlumpfine
Auch wenn ich es nicht gut finde das die erst jetzt mit diesem "Gesetz" rauskommen, stellt sich mir andersrum die frage "wer will auf diesen Platz schon seinen Mini Stellen?" Also, ich nicht. Ne, ne dafür ist das Cabrio viel viel zu schade. Auch wenn Stephan eigentlich nut´r gesagt hat das der kleine nie Schnee und Salz sehen wird!
Watt denn, watt denn?!?! Sind das neuigkeiten? Dann mach mal Bildchen in "totgesagte leben länger"
nachdem Bergische, DynoDay, Köln, Braunschweig... wird es zum IMM was werden?
Und Du willst das schmucke Teil dann nicht im Blick haben, wenn es Nacht wird in Roskilde!?
-
Zitat von dougie
Naja... soso... die Dänen sagen also Mini darf nicht neben's Zelt? Gut! Dann kommt der Kleine eben mit INS Zelt.... gut das wir vorgesorgt haben, Gregor.
Mein Vorschlag ist ja, dass wir einfach neben den Autos schlafen... mit feldbetten lässt es sich auch prima auf einem aspahltierten Parkplatz pennen
-
Gehört der 1300-er auch noch zu dem Mini mit den Trommeln vorne?
shorty, der ab jetzt immer hinter den 13"-Cabrios fährt
-
örks... das ist mal ein prima Hinweis... irgendwie wäre ich ganz locker flockig mit ein paar Euros in der Tasche dahin gefahren...
Shorty... echter EURO-päer eben.... *Zettelschreib_Kronen_holen*:D
Danke!
-
hhhmmmal ein herzlichen Glückwunsch und Gratulation für die neue Baumschubserin auch von mir!
Ansonsten... imm-hick-hack... mal sehen - im Feldbett kann man auch vor dem Auto das Zelt aufbauen und drin pennen... bleiben auch die Füsse trocken
-
Ist es gemäß dem dänischen Gesetzt auch verboten auf dem Parkplatz zu zelten, wo die Autos stehen? Dann drehen wir den Spass um und stellen das Zelt vor den Autos auf... !?!?
Komisch dass so etwas jetzt erst hockommt... wird ein Shuttlebus eingerichtet, der einem zu seinen Sachen bringt, die man lieber im Auto lässt...
Shorty...der keine Lust hat, wertvolles Zeug "unbewacht" im Auto oder gar im Zelt zu lassen.... (ne hupende Alarmanlage wird sowieso ignoriert) es wurden schon ganz banalere Dinge geklaut...
-
-
man beachte den Betreff
-
Falls es sich immer noch bzw. wieder um diesen hier handelt:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=460874#post460874
brauchst du keine neuen Bilder einstellen und hättest Dir das hier sparen können... falls nicht... mach es richtig!
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmm
dto. hhmm... Katzen sind doch doof - verschluckt die eine gestern abend ne 40 cm lange Paketschnur... wie doof kann ne Katze sich eigentlich anstellen - vor allem, weil die sich bemühen musste, auch wirklich alles davon runterzuwürgen und während noch die Hälfte rausgeguckt hat, unters Bett geflohen ist... man...Nach dem Notantruf beim Tierarzt gestern abend Milch und Butter verabreicht.. hat aber nichts gebracht... und nachdem dann heute morgen im Klo auch nichts gefunden wurde - zack zum Tierarzt, Röntgenaufnahme... "ja, eindeutig... ist aber noch im Magen" - Glück im Unglück... die Katze hat dann nicht in den OP gemusst... hat nur ein Mittel verabreicht bekommen, wovon sie denen die Hütte vollgekotzt hat - glücklicherweise kam die Schnur wieder mit raus.... man... so fängt ein Tag schon mal "ganz entspannt" an!
Shorty...
-
sehr schön! zieh noch mal dran und gib Gas! Viel Erfolg!! *thumbsUP*:D
-
Zitat von Asphalt
Kann mich meinen Vorschreibern nur anshcliesen:
Wunderschöner, dezenter Inno!Ist der Auspuff original? Gibt es den noch neu?
Gruß,
JanIch glaube nicht, dass der Auspuff original ist - die Fotos die ich kenne, waren alle mit seitilchem Ausgang - ich dachte eigentlich, dass könnte ein Cooper-Auspuff gewesen sein... aber sicher bin ich da auch nicht... ich meine auch, dass wir keine Bezeichnung drauf gefunden haben... aber ich gucke bei Gelegenheit noch mal nach.
-
Gregor - bei den Felgen, die der zweite Mini drauf hatte, hätte es auch bis zum nächsten IMM gedauert, bis die wieder so sauber geworden wären
-
-
-
hhmmal kurz dazwischen gehen, bevor es in die heia geht...
Ellen: Hier isser - endlich war das WEtter halbwegs in Ordnung
http://www.flickr.com/photos/9044076…57600391002729/@oldman - tach, endlich wieder zurück, ordentlichen deutschen Sommer geniessen und nachts auch mal Dunkelheit "sehen"? Haste was vermisst?
Shorty... N8!