Zitat von dougie
Das war ja wohl ein total schönes Treffen! Ich möchte mich sowohl bei den Organisatoren als auch bei all den Mini-Kollegen ganz gross bedanken! Habt ihr toll hinbekommen!
Rückfahrt war völlig staufrei und somit haben wir diese in 3 Stunden bewältigt (370km). Kann aber sein das der Shorty noch schneller war mit seiner Höllenmaschine.
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder kommen darf. 
VG
Ralf
Den Braunschweiger ein großes Danke-Schön für das Treffen. Schöne entspannte Stimmung und entspannte Leute haben wieder einmal gezeigt, dass das Wetter nicht alles ist - wobei ich den Samstag als sehr gut empfunden habe - minutenlanges Sonnen-Baden wurde nur durch einige Wölkcehn unterbrochen... wir fanden es prima - denn so mutierte die "Sonnenterrasse" zum Laufsteg und viele Passanten, Mini-Fahrer kamen in den Genuss sich wie echte Models zu fühlen - vielen Dank fürs Mitmachen 
Im Gegensatz zur Hinfahrt gab es zurück keinen Stau! Darum dauerte die Rückfahrt bis genau 14.30 Uhr - ich weiß nicht mehr, wann wir los sind, Ralf, aber wir haben 90 km vor dem Ende noch kurz getankt und was getrunken - daher werdet Ihr die Zielflagge vor uns gesehen haben.
Da bestimmt auch Kritik erwünscht ist - vielleicht habe ich es diesmal nur so extrem empfunden, weil die Tanzfläche neben dem Zelt stand - aber die Abmischung von Grenzrock war doch etwas Bass-lastig und heftig laut...
der Musikgeschmack war dafür prima 
Bis zum nächsten Mal oder bis in Dänemark...
Shorty