Beiträge von Shorty

Zitat von Veit

First in first out....

hhmmm... ich mach heute lifo... bin als letzer hier gewesen, werde aber als erste verschwinden - geplante Abflugszeit ist spätestens 15 Uhr :D

Viel Spass in Italien... dem Rest ein schönes Wochenende und dem weiteren Rest: wir sehen uns vielleicht in Braunschweig...

Zitat von mini T.

Ahhhhh stimmt ich vergas der shorty war a bei der selben "dackelrotte" nur anderer bezirk ... :D ..... klar dass der weiss wie zitate oder umfragen gefälscht werden ... :D :D

ähhhh kaffe :confused: klar :rolleyes: :D

Nix da - ich bei Fähnchen Fieselschweif... im übrigen - ich hatte ne sms geschrieben... aber die wurde wohl nicht weitergeleitet :D Tabasco ist bereits an Bord und trifft dann auch morgen ein :D

Und los jetzt - ich dachte, der Arne sei schon lange da und scharrt mit den Hufen?

Zitat von mini T.

haben wir früher auch so in der partei gemacht ... die dafür waren wurden BEZAHLT und der Rest...

Ich wusste doch, wie Politik gemacht wird ;)

Wir sehen uns morgen - gegen 12.30 / 13 Uhr ist geplante Ankunftszeit... gibt es da noch nen Kaffee oder ist es dafür schon zu spät :D

hhmmm... muss ich jetzt meinen Nick hier ändern lassen? :D

Also, wenn es nicht regnet, wäre es mir auch lieber - andererseits - so ab x.5 Promille wird das Wetter eh immer bedeutungsloser... von daher - Prost... bis morgen!

Zitat von Ollys82

Ohhh, DANKE! Sehr nett!
    Es gibt auch LEUTE die Arbeiten müssen!
    Warum so freundlich!?

Das war freundlich! Es gibt Leute, die machen das hier (Tipps geben) neben Ihrer Arbeit- und müssen sich durchlesen, dass Du einen wahrscheinlich richtigen Hinweis / Tipp mit - im übertragenen Sinne -

"Klar, liegt hier auch schon rum, hab es nur nicht eingebaut" beantwortest...
    ...soviel zum Thema Freundlichkeit resp. Höflichkeit...:headshk:

Zitat von Ollys82

Hab ich gemacht, ist nicht mehr so super,
    habe mir ne neue Verteilerkappe, Finger, Kontakte, Kondensotor, Kerzen und Kabel gekauft. Hatte aber noch keine Zeit den Kram einzubauen...

:confused: :confused: dann leg das neu gekaufte Zeug schon mal in den Kofferraum, vielleicht hilft das ja schon - falls er dann immer noch nicht besser läuft, leg es ins Handschuhfach - ist schon mal in der Nähe des Einbauortes...:confused: :confused: :rolleyes:

sorry... aber...ne... :headshk:

hhmorgen!

hhmmm... muss noch heute und morgen schüpppen... und dann geht es erst Freitag morgen gegen 8/9 Uhr los - Einflug ist dann ca. 4 Stunden später... kann man in BS bzw. Räbke irgendwo "richtig" einkaufen? Weil das würde ich dann Freitag erledigen wollen - sonst wird das Donnerstag noch stressiger...

Zitat von J&A

Ganz oben steht, wer wann was abzugeben hat.
    Dazu muß man das Dingens nichtmal umblättern. :p

Ganz oben? hhmmm... lesen? Nene, lass mal - wenn das ding aus dem Drucker kommt, reicht mir das vollkommen - da muss ich mir das nicht auch noch durchlesen ;)

Danke - Shorty... der dann noch ca. 6 Monate Zeit hat, es vor sich hinzuschieben :D

Zitat von Hell.Spawn

..ich habe die ganze woche frei !!!!!!!!!!!! :p

hhmmm-Vergesser... verrecke! :D Dann kannst Du ja meinen wagen abholen kommen und waschen gehen - hat gerade so geschüttet - jetzt musst Du nur noch abledern und danach polieren... fertig :D

Zitat von mini T.

guten morgen an die gehobene runde hier ... :D

da sitz ich gestern beim jugu / seniore Dougie ruft an / der wirt steht hinter mir / und ich sach hallo Ralf ich sitz hier grade beim griechen und hau mir den wanst voll .....

hat sehr bööööse geschaut der jugoslavische "grieche" :soupson:

Hattest Du denn schon gegessen? Oder kam das Essen später? :) wir hat es denn geschmeckt? :D

Shorty... zum Glück hast Du nicht gesagt, beim Türken zu sitzen :D:D:D

hhmoin together!

Neue Woche, gleiches Wetter:scream: wird das zum Freitag hin in BS anders sein?

chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängt :D von Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen :D

Schöne Restwoche Euch allen,

Shorty... der nur 4-Tage-Woche hat :D

hhmmm - Inno-Bilder fallen wegen Kamera-Vergessen und 25 km Distanz leider für heute noch aus - wenn es morgen nicht regnet, werde cih morgen welche nachreichen... sorry... schönes Wochenende!

Zitat von mini T.

:D :D

Aha ich lese also dass es ein "lustiger tag" gestern war :rolleyes:

aber sach mal laut diener rechnung erwirtschaften die da ja grade mal 38 euro pro tag pro persohn .... wie hoch sind denn bei euch in krefeld die steuern dass sich das rechnet die da sitzen zu haben ... :rolleyes:

Hmmmmmm gibts da noch´n job ... "gähhhn" ...

PS; nu mach auch mal fotos ....
    PPS; das mit der nummer auf der nummer hätt ich mir bei der nummer nicht gefallen lassen ... :scream: :D

Hhhmm

Ellen: die haben mich schon so mürbe gemacht, ich war froh, endlich fertig zu sein...

Ellen&volker: Fotos gibt es heute erst nach Feierabend - leider haben wir hier derzeit so ein "tolles" Wetter, es regnet hier eigentlich schon seit gestern - mal mehr mal weniger - in einem durch... ich hoffe, ich komme heute dazu...

@volker: wenn ich davon ausgehe, dass die 8 Leuten pro Angestellt helfen, die ein ähnliches anliegen haben wie ich, setzen die mal eben 800 / Tag um - davon 1/4 an Lohn... das rechnet sich wirklich... vor allem meinten die ganzen alten Hasen, es sei wenig los... :confused: ein Job für Dich?? Dort? Ne, geht nicht... kreativ sind die mal gar nicht...

Achso, da Volker hier auch mitliest... VK bedeutet NATÜRLICH VOLKER - die 8 war die einzige 1-stellige Zahl, die noch frei war und mit dem H dahinter passt nicht mehr aufs Schild :D

hhmmm... jetzt noch mal ein wenig Geld erwirtschaften, damit ich die nächste Ummeldung bezahlen kann :D und nachher noch den mpi waschen gehen - schließlich muss ich gucken ob der Lacker den Farbton bei der Ausbesserung getroffen hat... @volker - muss Du Dir auch noch mal angucken... wieder nicht reinlaufen lassen - nächstes jahr stehe ich wieder da... müssen wir noch mal drüber nachdenken...:headshk:

Zitat von Ellen

Shorty:

Glückwünsche zum überstandenen Zulassungskampf und zum H.... :D

für was steht VK?

hmm...

:mad: Voll Krass vielleicht?

Die Trulla (definitiv nicht Schnipp ;)) am Verkehrsamt meinte zu mir, weil ich ja schon die 15 Euro-Sonder-Schiene mit Moppedkennezcihen habe, darf ich nicht auch noch nen Wunschkennezichen nehmen - darum wurden vk 8 draus *Willkür+Faulheit* war mir danach aber egal - ich wollte eigentlich B38 oder I72 haben... aber egal-Karl... vielleicht spare ich noch mal 100 Euro und geh noch mal hin und melde ihn um :D - brauch ich nur wieder einen Urlaubstag:madgo:

Zitat von Gregor

Glückwunsch Shorty, das klingt richtig gut!!! Ostern 2005 hast Du angefangen, richtig? Dann habe ich ja noch Hoffnung bei meinem Projekt.

Gruß Gregor

Ja, lass Dir Zeit... es waren bei mir ziemlich genau 2 Jahre und 1-2 Monate... von daher - lass Dir Zeit :D - aber ich glaube, der Zustand des Inno war doch "etwas" besser als der Zustand Deines Projektes :D ... glaube ich - wobei wir bewusst KEINE VOLLRESTAURATION angestrebt haben... daher hast Du noch mal 1-2 Monate mehr Zeit ;)

hhmmm...

Ellen: KR-VK 8 H :D
    Nach lockeren 50 min. beim TÜV und > 2 Std. :scream: bei der Zulassungsstelle war es vollbracht - der Inno darf hochoffiziell auf deutschen Strassen umherfahren. Und weil ich dafür ja ein Mopped-Schild brauche und der TÜV das nicht eingetragen hat, haben die mir noch mal zusätzlich 15 Euro abgenommen... und ich wunderte mich während der 90 min. Wartezeit schon, wie sich so ein Amt finanziert... da sitzen > 15 Mitarbeiter, die die Langsamkeit entdecken und perfektionieren... :madgo: aber 71 Euro + 34 für die Schilder... davon könnte ich auch finanziert werden, wenn ich maximal 8 Leuten pro Tag helfe... kein Wunder, dass die bald einschlafen...

Aber egal - der Inno ist getüvt und zugelassen und kann jetzt zeigen, was ihm als nächstes ausgewechselt werden will ;) die Kupplung meldet sich da ziemlich vehement zu Wort ;)

Fotos folgen noch!

chris: TGIF! :D;)

Zunächst meinen Dank an Volker - er hat einen weiteren (sehenswerten?) Mini wieder auf die Strasse gebracht - natürlich hat es länger gedauert, als es mal angedacht war... aber "gut Ding will nun mal Weile haben".

Dann noch mal eine speziellen Dank an den umc.-member Ralf - sowohl für die Logie des Inno während Volker ihm das ein oder andere Stück Blech eingepflanzt hat und vor allem auch für die Bewirtung in der Halle sowie die gestrige Fahrt mit dem Hänger zum TÜV, der "Standgaseinstellung" bei der AU... tut mir leid, dass es Dich "geblitzt" hat - nur gut, dass Du mit dem kleinen Schiffsdiesel unterwegs warst, was? Und wenn der Aufkleber von den Beamten erkannt wird, lassen die das ja vielleicht unter den Tisch fallen!

Bei dem ganzen Dank sind sowohl Britta für spontane Ersatzteilbesorgung als auch der Präsi himself für ebensolche E-Teil-Versorgung als auch vor allem für die Engelsgeduld bei dem Versuch herauszufinden, was ich wohl diesmal von ihm möchte? :D DANKE!

Also, vielen vielen Dank noch mal für die Unterstützung bei allen Beteiligten - ich hoffe, Euch den Inno noch in dieser Saison irgendwann mal zeigen zu können (Braunschweig und Dänemark werden mit dem mpi besucht - ist doch irgendwie komfortabler und flotter ;)

Shorty

P.S.: A special thank to FABIO from the innocenti-forum! He was the guy with the datasheet from the B38/8 Inno Pre-Export which was necessary to get "TÜV"! thank you very much!

Fotos und eigener Kurzbericht folgen hier noch..

Na, dann guck ich doch mal, ob ich morgen früh mit dem Ralf auch Platz in der Halle schaffe und den Inno "nach Hause" bringe... inkl. kleinem TÜV-Umweg :D

Zitat von m-racer

das sind jetzt aber keine lautsprecher, was du meinst oder!? ein schlecht montierter ls kann schon ganz ordentlich vibrieren, aber die sehen selten aus wie "dosen"?! :D

Die brummeln im Optimalfall aber auch ohne dass der Motor an ist :D die können es nicht sein - liegen auch nicht "hinterm" Tank... aber was könnte es sein?:confused: