Zunächst meinen Dank an Volker - er hat einen weiteren (sehenswerten?) Mini wieder auf die Strasse gebracht - natürlich hat es länger gedauert, als es mal angedacht war... aber "gut Ding will nun mal Weile haben".
Dann noch mal eine speziellen Dank an den umc.-member Ralf - sowohl für die Logie des Inno während Volker ihm das ein oder andere Stück Blech eingepflanzt hat und vor allem auch für die Bewirtung in der Halle sowie die gestrige Fahrt mit dem Hänger zum TÜV, der "Standgaseinstellung" bei der AU... tut mir leid, dass es Dich "geblitzt" hat - nur gut, dass Du mit dem kleinen Schiffsdiesel unterwegs warst, was? Und wenn der Aufkleber von den Beamten erkannt wird, lassen die das ja vielleicht unter den Tisch fallen!
Bei dem ganzen Dank sind sowohl Britta für spontane Ersatzteilbesorgung als auch der Präsi himself für ebensolche E-Teil-Versorgung als auch vor allem für die Engelsgeduld bei dem Versuch herauszufinden, was ich wohl diesmal von ihm möchte?
DANKE!
Also, vielen vielen Dank noch mal für die Unterstützung bei allen Beteiligten - ich hoffe, Euch den Inno noch in dieser Saison irgendwann mal zeigen zu können (Braunschweig und Dänemark werden mit dem mpi besucht - ist doch irgendwie komfortabler und flotter 
Shorty
P.S.: A special thank to FABIO from the innocenti-forum! He was the guy with the datasheet from the B38/8 Inno Pre-Export which was necessary to get "TÜV"! thank you very much!
Fotos und eigener Kurzbericht folgen hier noch..