Beiträge von Shorty
-
-
Zitat von Ellen
Shorty:
feinfeindatt freut mich - schad, dass BS bei uns niggese wird, dieses Jahr... :-/
wo biste denn noch mit deinem Inno?
(muss doch den "Neffen" mal live anguggen....)
Dieses Jahr wird der Inno nur hier im Umkreis zum Sonntags-Eis-Kauf ausgefahren, damit die Kleinigkeiten sofort ausgemerzt werden können und nicht erst eine Hucke-Pack-Arie mit dem ADAC folgt. Von daher gäbe es ihn diese Saison wohl eh kaum zu begucken.... hmmm... der mpi ist doch etwas gemütlicher... daher werden wir damit zu den Löwen und nach Dänemark reisen... ansonsten hab ich spontan keine Treffen auf dem Kalender... was kommt denn danach noch?
Fotos werden in den kommendne Wochen aber definitiv gemacht und eingestellt... wenn er sein Kennzeichen hat... apropos
wie breit ist das hintere Kennzeichen? 26 cm breit?
hhmmm.... mal sehen, wie sich die Zulassungsstelle so anstellt :o) eigentlich ist 1 Buchstabe + Zahl für Mopeten reserviert...
-
-
Ellen - ein netter (kleiner?) Italiener namens Fabio hat sich über das Inno-Forum gefunden und mir die notwendigen Sachen zugemailt - u. a. ein italienisches Datenblatt vom Inno 1001 - nachdem ich dem TÜVtler das zugefaxt habe, meinte er, dass das wohl ausreichen wird - und darauf werde ich ihn festnageln :D.... und wehe nicht...
@Rest: Nur noch 2 und der Rest von heute, dann ist ochenwende...hmmm
-
hhmmm... viel Spass, alter Mann -> pass auf dass Du im hellen nicht den Steffen überfährst..:D:D achso... test... welche Minis stehen wohl noch im Profil?
edit: passt, ausser das ich erst Freitag oder so zum TÜV komme
aber rein terrorretisch ist der inno fertich
-
-
-
Auch von Sonja und mir ein herzliches Dankeschön an die Kölner Comicer -
- für den netten, freundlichen und lieben Empfang,
- die prima Location
- das excellencte Catering
- die lustigen Verkleidungen
- die zum Thema passende Musik
- die feine Ausfahrtund bei allen anderen für die netten Gespräche!
Comic-Treffen 2008??
Da sin mer dabei...
Wir kommen gerne wieder - keine Frage!Shorty
P.S.: Hab ich zuwenig Kölsch getrunken oder warum gab es nach nur 5 Gläschen Kopfschmerz am nächsten Morgen?
-
hhhmmoin... Herzlichen Glückwunsch.
monday sucks...
-
Zitat von JanCooper
hat man für sowas nicht Praktikanten?
:p
hmm
Der Praktikant ist bestimmt noch nicht da - hat verschlafen oder sowas
hhmmm...
@highli: Wenn, dann würde ich ein oder zwei Bierchen trinken... bei den Wetteraussichten, wäre es fatal, in einem Zelt zu pennen, das so gut funktioniert wie die Toyota-Bauteile
-
Zitat von Veit
Moin - hier pissts.
plödes radlagergedöhns, weiß gar nicht, ob ich noch Fett da habe, wenn ich die Dinger zerlege und abschleife...
hmmmhhmm... tgif... thank god it`s mini-treffen
shorty.. um 14 Uhr fällt der Hammer... Auto waschen... Auto packen... in den Stau nach Köln stellen... ankommen... Zelt aufbauen... bier trinken... oder die beiden letzten Punkte in umgekehrter Reihenfolge
-
Zitat von dougie
...ich denk auch die ganze Zeit drüber nach...
Keine Macht den Drogen!!!
Zurück zum Thema: in ner Stunde geht's los mit dem ersten freien Training!!!
hhmmm das schaff ich nicht - bin froh, wenn ich heute zeitig nach Köln loskomme... den Fahrern viel Glück und viel Erfolg und den Zuschauern viel Spass.
Und jetzt wird wieder gegrübelt!??!
-
-
prüf! Das war ja wohl das mindesteste, was ich tun konnte, wenn ich schon nicht wirklich dabei helfen kann, den Inno fertig zu bekommen
Und in der hl. umc.-Aussenstelle ist es wirklich immer wieder angenehm... ich sagte ja heute schon:
So wie Ihr schraubt, würden andere gerne leben!
-
nimm den Zitat-Button, der tut es auch... ist schon länger so... glaube ich...
-
Zitat von mini T.
hmmmm vileicht wären auch die was für dich ...
http://www.led1.de/shop/product_i…ba15d-c-150_156Ne, so ein moderner Krams kommt mir nicht in den Inno
Zitat von mini T.
Ohhhhhhhhschon spät muss los ...
Ich sag noch - Zeitdruck ist nicht gut :D...
chris: ??? wat is? piepts schon wieder?
-
Zitat von mini T.
Hmmmmmmmmm HALLO ....
ähhhh kauf die dinger bei britta di nimmt normale und taucht die dann hat nämlich selber auch tauchlack dafür da oder ich lass mir was einfallen ...
@ asphalt ... was ist den mit den LED birnchen die ich verlinkt hatte ... ??? nix gut oder zu teur ..
hmmmmmmmmm meinchmal denk ich ich steh im wald und red mit ´de bäume ...
Na, das hab ich doch so gemacht... hmm... nur hatte das Zeug eben nicht im Kofferraum liegen... und das eintauchen ist ja bekannt - aber wenn einem das nicht so 100%ig gelingt und der TÜV guckt wirklich mal drauf... steh ich wieder doof da - Zeitdruck ist nunmal kein guter Berater...
Bis nachher.
-
Zitat von Asphalt
Genau! So wie Rücklicht. Mit zwei Kontakten unten an der Birne und zwei Glühfäden; 1x Rücklicht und 1x Bremslicht (Und die passen auch in die Fassung die Ich hab).
Nur das in oranje such Ich... Oder halt tauchlack; was soll`s...Hmmm
Wenn Du diese Birnchen gefunden hast, gib mal Bescheid... ich hab mir die letzte Woche den A*sch dafür abgefahren... alle haben mich wie doof angeguckt... irgendjemand meinte mal "... hhmmm jaaaa... sowas gab es mal" - ich brauche die für die vorderen Blinker des Inno - weil in D ja keine weißen Frontblinker erlaubt sind und gleichzeitig keine gelben Standlichter, musste ich sowohl Scheinwerfer (mit Standlicht) einbauen, als auch am Blinker das Standlicht deaktiveren - für den TÜV hat aber auch erst mal orangener Transparent-Lack aus dem Baumarkt geholfen
hhmmm. ******* exoten
-
Ui... so nah
Ich bekomme im Laufe der nächsten Woche die 70 relevanten (?!) Seiten aus Italien geschickt. Wenn dem Prüfer das immer noch nicht reichen sollte, leihe ich mir Deine 10 kg Ordner aus und "erschlage ihn mit diesen Argumenten"
Vielen Dank...
Shorty
-
Egal wo, der Service ist immer mies, wenn man ihn braucht... war seit DSL-Zeitalter Telekom-Kunde (inkl. Betatester) - wieviel Zeit ich in diversen Warteschleifen verbracht habe... hab zum Glcük nicht mitgezählt...
bin dann zu arcor gewechselt... the same sh*t... sobald man ein Problem hat, ist man denen ausgeliefert und es dauert tlw. Tage, bis das Problem behoben ist.
Von daher - nimm den billigsten - im Problemfall wirst Du überall gleich viel Gutes / Schlechtes (wohl eher) erleben... und ruf um Gottes Willen nicht am späten Wochenende oder abends auf den Hotlines an... so ab 20 Uhr schalten die auf "irgendwelche" Anbieter um - da sitzen dann teilweise die echten Checker... und hilf Dir lieber selbst...