Beiträge von Shorty

Zitat von Udo

Umso besser!
    Ist die Karre wenigstens net verheizt und immer Top gepflegt worden.:D
    hhmm

hmmm sonne Omma-Kutsche kannst du knicken - das arme Ding hat doch im Leben die 120 nicht mal annähernd gesehen - wird nur untertourig bewegt... der ist *******e eingefahen usw. - lass das mal sein...

Veit - ******* auf die 90 km Arbeitsweg - bald ist der Honda fertig - da brauchst Du genauso lange wie jetzt, der Motor hält eh doppelt so lange wie der Rest und Spass hast Du auch noch jeden Morgen.... hmmm... vorausgesetzt Du fängst um 6 Uhr an zu arbeiten... denn sonst sind die Strassen nicht frei ;)

bye bye

Shorty

Bilder? Laufleistung? Grund des Verkaufs? Vorbesitzer? Motorleistung (53 od. 63PS)?
    Die Edith will noch wissen, wo der Mini denn steht!?

Zitat von austin-mini.de

hhmm

[INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT]

Diese Scheixx-Woche kann nur noch besser werden........

hhmm... das hab ich hetue auch bereits im radio gehört... hört sich heftig... Schwimmbad ist auch zu, wegen Einsturzgefahr... bei Dir auf em Balkon alles in Ordnung, austin? :D

Veit - Coole Kiste... aber wenn Du nicht soviel Videos machen würdest und stattdessen mal ranklotzen täts, wärste längst schon fertig... :D :p

Schönen Tag wünscht,

Shorty.

Zitat von Highlindner

Und der ist grad von Bonn nach Köln gekommen
    hmmm

Dann waren in Duisburg nur die Ausläufer... kam natürlich gerade vom Mini-waschen... und eigentlich sollte er danach noch kurz aufpoliert werden... naja... nächstes Mal hhmm...

*grummel* Jepp, sehr fleißig... aber der freie Tag sei Dir gegönnt... hast ja in letzter Zeit häufiger ausgedehnten Büroschlaf gehalten :D

Zitat von Oli l.

jenseits der 30 km/h Lance Armstrong hat eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h also Gregor
    ist dann wohl ein echter pro!?!

Oli

Na, eben nicht... sonst würd er ja 40 fahren :D und in Krefeld hat es soviele 30-er Zonen :D

Und Gregor wird wohl auch nicht 200 oder mehr Kilometer am Stück mit +30 fahren (können)... aber beim umc. wird während des Radeln so schnell gelabert, dass man glaubt, man fährt schneller.... :D

Zitat von Veit

Kühlwasser ist heiß, wenn es einem dem Arm entlang läuft....

Ich fahr ja keinen Honda.... trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das auch heiss ist, wenn es einem nicht am Arm entlangläuft :D

rock on... sowas wird dich doch wohl nicht aufhalten, gell!?

Zitat von bomb007

Wie sieht den der Rahmen aus? ist das jetzt Spritzwandseitig? oder vorn?

Frag ihn doch nicht sowas schwieriges... er hat den Rahmen samt Mini schon weggeschmissen... hättest Du das nicht früher fragen können anstatt ihn so grundlos anzugreifen?

:D

Don`t feed the flies...

Zitat von austin-mini.de

Ich schau in 20 Jahren nochmal bei euch rein, vielleicht hats ja bei euch auch einer geschafft, sein Auto nach dem Neuerwerb noch 20 Jahre zu behalten.:p

Bist Du gemein... der NM wird doch nicht gebaut, um 20 Jahre + zu halten... daher ist Dein "Angebot" ziemlich gemein... irgendwas reizt mich zu einer Wette, ob es in 20 Jahren noch mehr NM als Minis geben wird... weiß zufällig jemand ob es derzeit mehr Käfer oder NewBies gibt? :D

Shorty... der heute sogar neben einem 2-er BMW S geparkt hat... in feschem hellblau-metallic... hab die Webcam vergessen wie die Finger auf meinen zeigen und anerkennend nicken ;) so... jetzt aber weg hier... sonst kommen cremi und co. noch und laden mich zu Strahlung Pur Teil 27 inkl. Hotelübernachtung und Party in der hoteleigenen Disko ein... wobei... son Zelt im Hotelgarten ;)

hhmmoin... Glcükwunsch an die Stuttgarter Lokal-Patrioten :D

hhmm... :rolleyes: ne fette Karre leihen, um einen auf dicke Hose zu machen... ich weiß nicht...

und es ist DEFINITIV so: Für die RICHTIGEN ist der Mini der absolut richtige Wagen - klein, niedlich, innere Werte... wenn Deine Angebtene Dich mit dem MIni nimmt, hast Du die halbe Schlacht schon gewonnen - denn selbst hiinter einem Mini kann Mann sich nicht verstecken...

shorty...

Zitat von dougie

Nur in aller Deutlichkeit: das was du da siehst ist der INNEN-Schweller. Der AUSSEN-Schweller ist das kleine Häufchen auf dem Boden darunter.... :rolleyes: :headshk:

Und ich sach noch... lass den Volker nicht daran - der zeigt einem alles in ALLER Deutlichkeit... ob man es nun hören will oder nicht... :D... und das ist gut so!

Shorty... dessen Hinterachsrahmen am Inno so aussah wie Dein Aussenschwelller :eek:

Zitat von austin-mini.de

Das war 1998

Krass, du hattest den Euro damals schon locker sitzen, hä? ;)

Shorty, der sich 1996 seinen ersten Mini für (umgerechnet) 5.200 Euro gekauft hat, ihn sechs 9,5 Jahre lang tagtäglich als Alltagsfahrzeug genutzt hat und ihn dann dem Blechkünstler gegeben hat, weil alles andere ein Schlachtfest bedeutet hätte...

So einen wie damals für 5.500 (dann 3 Jahre alt) bekommt man heutzutage nicht mehr... und der Unterhalt eines zweiten Fahrzeuges ist auch nicht umsonst...

Zitat von Cooper999

nanu, warum schreibt keiner? bin ich zu billig? TÜV Vorgestern ohne Mängel bestanden....

Vielleicht schreibst du zu wenig?

Kilometerleistung? Vorbesitzer? Rechnung über Lackierung vorhanden? Wurde dabei auch Blech ausgetauscht und.... tara: BILDER!

Sagen häufig mehr als 1.000 Worte... hier springen aber gerade 2 Leute rum, die so in dieser Preislage suchen...

Shorty... der schon versorgt ist...

Zitat von Metroholics

... aber ein sehr wackeliges ! :rolleyes:

Hmmetro

hhmmm solange es dann nicht das mittlere ist, was wackelt *prust*

bin mal wech... Ochenwende....