Zitat von Metroholics.... gut geruckelt ?
Metro
Klar, ist doch ein Vergaser *schleichdavon*
Zitat von Metroholics.... gut geruckelt ?
Metro
Klar, ist doch ein Vergaser *schleichdavon*
Zitat von mini35Komisch
Den Mini hast Du doch bei ebay >>> bereits verkauft am 03.05.07.... damals hat mich Dein Kumpel aus Ffm zumindest überboten![]()
Prust! Treffer versenkt - danke, Frank... aber 2.300 Euro sind gerade mal etwas mehr als die Hälfte vom Traumpreis und viele wollen nicht wahrhaben, das man selbst bei ebay nicht immer auf den einen ****** trifft, der keine Ahnung hat...
Shorty...
Das hier nutze ich seit letztem Jahr und für mich reicht es in jedem Fall:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…8796819-7689844
aber hell.spawn hat Recht - der USB-Stick guckt dann aus dem Bedienteil raus...
Shorty.
Zitat von nils clasenBlanke Neugier: Inwiefern ist die SD anfälliger als ein Stick?
Nils
(schulle fürs halbOT)
Reine Spekulation - ich bin mit (Foto-)SD-Karten immer sorgfältiger als mit meinen USB-Sticks - ich hab die Vermutung, dass die SD-Karten leichter verkratzen - technisch sollte sich da nichts ändern - die sollten zumindest genauso wenig beim abspielen ruckeln wie die usb-sticks
Zitat von williams mpi5 mal schlafen?
Da schlaf ich lieber durch. Vielleicht wach ja erst am Montag wieder auf.Bis später...
Watt is jetzt mit Marathon-Stau... wenn es sich abzeichnet, das um 10.45 Uhr ein paar Fusskranke durch Neuss spazieren komme ich erst später... also, Marathon in Neuss? Wenn ja, wann?
Grüsse,
Shorty... der am Sonntag an den Fünfer erinnert werden will, den er der Netzkatze noch schuldig ist
Hallo Falk Feuerstein,
ich habe jetzt seit einem Jahr ein jvc-autoradio welches einen usb-eingang hat - da muss man nicht einmal einen mp3-player haben - es reicht, dort den usb-stick mit der Musik anzustecken... genial... ruckeltechnisch ist da nichts mit ruckeln oder so... ich finds prima... 1 GB Musik reicht auch für längere Zeiten und nen usb-stick finde ich weniger anfällig als ne sd-card...
Wenn Interesse besteht, guck ich mal, wie das Radio heisst....
Grüsse,
Shorty Geröllheimer
Zitat von Hell.Spawnwaschen hilft da leider nicht mehr viel.... ...leider kann man Rost nicht weg waschen
.... aber nächstes Jahr wird alles besser...hoffe ich
Wenn du mit der Flex polierst, sollte das funktionieren
Shorty, der auch kommt - aber nur bis max. 13 Uhr - ist ja Mum`s Day
P.S. Wann und wo ist denn dort Marathon?
Zitat von dougie....gestern mit dem Präsi ne Runde geradelt. War soweit auch ganz prima. Nur das mit dem Windschattenfahren muss ich noch üben.
Als der Präsi die Aussicht auf den soeben passierten Absperrungspfahl frei gab, reichten die verbleibenden 0,9 Sekunden nicht mehr zur Richtungskorrektur aus. Geiler Stunt sag ich nur...
Und der Faxe hat sich die Hose nass gemacht, was?
Solange Dir nichts passiert ist... umc.-Material wird ja wohl keine bleibenden Schäden davongetragen haben...
shorty...
Glückwunsch. Schicke Farbe - kennst Du den Farbton?
Shorty.
[QUOTE=Udo]An einen Teil des 8ter Club´s:
Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
[QUOTE]
Cool, dann bestellen wir nur Wasser (oder gibt es was billigeres?) wenn es dann immer nur Kösch gibt
... ok, wir überleben es...