Beiträge von Shorty

Zitat von mini35

Komisch :confused:
    Den Mini hast Du doch bei ebay >>> bereits verkauft am 03.05.07.... damals hat mich Dein Kumpel aus Ffm zumindest überboten :soupson::soupson: :soupson:

Prust! Treffer versenkt - danke, Frank... aber 2.300 Euro sind gerade mal etwas mehr als die Hälfte vom Traumpreis und viele wollen nicht wahrhaben, das man selbst bei ebay nicht immer auf den einen ****** trifft, der keine Ahnung hat...

Shorty...

Zitat von nils clasen

Blanke Neugier: Inwiefern ist die SD anfälliger als ein Stick?

Nils
    (schulle fürs halbOT)

Reine Spekulation - ich bin mit (Foto-)SD-Karten immer sorgfältiger als mit meinen USB-Sticks - ich hab die Vermutung, dass die SD-Karten leichter verkratzen - technisch sollte sich da nichts ändern - die sollten zumindest genauso wenig beim abspielen ruckeln wie die usb-sticks :D

Zitat von williams mpi

5 mal schlafen?
    Da schlaf ich lieber durch. Vielleicht wach ja erst am Montag wieder auf.:rolleyes:

Bis später...

Watt is jetzt mit Marathon-Stau... wenn es sich abzeichnet, das um 10.45 Uhr ein paar Fusskranke durch Neuss spazieren komme ich erst später... also, Marathon in Neuss? Wenn ja, wann?

Grüsse,

Shorty... der am Sonntag an den Fünfer erinnert werden will, den er der Netzkatze noch schuldig ist :D

Hallo Falk Feuerstein,

ich habe jetzt seit einem Jahr ein jvc-autoradio welches einen usb-eingang hat - da muss man nicht einmal einen mp3-player haben - es reicht, dort den usb-stick mit der Musik anzustecken... genial... ruckeltechnisch ist da nichts mit ruckeln oder so... ich finds prima... 1 GB Musik reicht auch für längere Zeiten und nen usb-stick finde ich weniger anfällig als ne sd-card...

Wenn Interesse besteht, guck ich mal, wie das Radio heisst....

Grüsse,

Shorty Geröllheimer :D

Zitat von Hell.Spawn

waschen hilft da leider nicht mehr viel.... ...leider kann man Rost nicht weg waschen :madgo: .... aber nächstes Jahr wird alles besser...hoffe ich ;)

Wenn du mit der Flex polierst, sollte das funktionieren ;)

Shorty, der auch kommt - aber nur bis max. 13 Uhr - ist ja Mum`s Day :D

P.S. Wann und wo ist denn dort Marathon?

Zitat von chris

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !!!
    :D:D:D

hmmmm

*kotz* hhmmm... aber 39-45 min. überlebe ich auch noch... dann wird mini gewaschen gefahren... dass die Fliegen einem Nachts auf der Autobahn auch nicht ausweichen.... hab extra Licht angehabt, damit ich gesehen werde :D

Zitat von P-B-M

Gregor, da war die Putze doch schon da...!!
    Psst!!

Klar, wo sonst sind denn die üblichen RedBull-Behälter hingekommen? :D

Zitat von P-B-M

Wer kommt denn jetzt alles mit nach BS??
    Bitte per PN oder Mail Bescheid geben...(wegen "PLATZMANGEL")
    Planen gerade Küche und Chillarea....:D

:D kommen wohl viel mit, was?!?! Mach mal dein PN-Postfach leer :D

Zitat von dougie

....gestern mit dem Präsi ne Runde geradelt. War soweit auch ganz prima. Nur das mit dem Windschattenfahren muss ich noch üben.
    Als der Präsi die Aussicht auf den soeben passierten Absperrungspfahl frei gab, reichten die verbleibenden 0,9 Sekunden nicht mehr zur Richtungskorrektur aus. Geiler Stunt sag ich nur... :D

Und der Faxe hat sich die Hose nass gemacht, was? :D

Solange Dir nichts passiert ist... umc.-Material wird ja wohl keine bleibenden Schäden davongetragen haben...

shorty...

Zitat von mini T.

ich schmeiss mich wech hier ... :D :D

Das dachte ich mir auch gerade...

Shorty... der daran erinnern möchte, dass Ihr Eure Visa überprüfen solltet, wenn ihr noch einkaufen gehen möchtet :D obwohl bis zum Aldi reicht auch der normale Personalausweis :D

Zitat von Udo

Wo ihr hin müsst?
    Schützenhalle
    52391 Vettweiß (Gladbach)
    :D :p

Kenn mich mit pdf nicht aus... glaub aber dass das nicht geht. Kannst du den auf der comic-Seite nicht hochladen? ...aber ein Kölner-Mini-Treffen in Gladbach ??? uiui... darf man da überhaupt kölsch importieren??:D

Zitat von Hell.Spawn

ich konnte auch keine Adresse finden :eek: ....

*PRUST*

Frei nach dem Motto: "Wir machen Treffen, seit alle eingeladen... kommt vorbei und seit auf jeden Fall pünktlich" :D:D ... und verfahrt Euch nicht.. einfach Comic `07 ins Navi und ab gehts :D

[QUOTE=Udo]An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    [QUOTE]

Cool, dann bestellen wir nur Wasser (oder gibt es was billigeres?) :D wenn es dann immer nur Kösch gibt :D ... ok, wir überleben es...

Zitat von Hell.Spawn

schade das es kein richtiges Bier gibt, wir freuen uns aber trotzdem schon riesig ..und können es kaum erwarten. :D :D :D

:D Wir freuen uns auch sehr...

@volker: Meinst Du, dass Sonja und ich mit 2 Minis anreisen könnten ;) ????

Zitat von lori

(Falls man auf den Bilder nicht sowieso erkennt wo der Wagen steht... ;) )

Schickes Teil und nette Werkstatt... nur diese ominöse Tafel im Hintergrund...;)
    welche Motorisierung bekommt Dein Traum-Mini denn? Nen Metro-Herz oder doch lieber nen spi? :D

Shorty.