Beiträge von Shorty

Zitat von Hell.Spawn

das hört sich gut an, da bin ich dabei :D hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jau, wird notiert, müssen wir mal Termin in Augen nehmen... Sonntag ist ja schon wech - schon wieder nicht zum Randgruppen-Treff :scream:

Zitat von Hell.Spawn

P.S.: muß noch bis min. 18:00uhr arbeiten :madgo:

Tja, dann kommst Du ja nicht mal dazu Deine Homepage zu aktualisieren... die hat ja schon so eine /----------------/ Staubschicht... hmmmm... früher anfangen? :D

Shorty, hatte heute von 6:25 bis 14 Uhr :D

Viel Spass und denk an den rioja mit tapas... hmm... ich sollte mal wieder ne Tapas-Bar besuchen gehen.... schönes Wochenende euch allen!

Zitat von Veit

Ist das hier eigentlich ein Miniforum oder ein graue Haare Forum ?

TGIF !

hhmoin, Veit auch in der Zickenphase? ;)

Jepp, gottseidank ist Freitag...

Shorty - der seine ersten grauen (am Pony) vor mind. 4 Jahren bekommen hat - jetzt schleichen die sich schon den Hinterkopf hoch - aber bis zur Mehrheitsfraktion wird das nicht reichen - vorher lös ich das Haarparlament lieber auf :o)

Zitat von austin-mini.de

Hab heute einen supernetten Forumsteilnehmer persönlich kurz kennengelernt, der 400m von meinem Elternhaus aufgewachsen ist - der Hammer!:eek:

Dieselbe Grundschule hammwer besucht und der Mini seiner Mutter stand auf meinem Schulweg.:soupson: :soupson: unbelieveable.:eek:

Shorty
    Buchholzer sind son Völkchen für sich, oder?;) :p "Afrikasiedlung" kennste auch, oder?

hhmm...
    Jepp, klar kenn ich die Afrika-Siedlung!

Ist aber nicht zufällig der, dessen Mini jetzt häufiger an der Münchener Str. beim Plus steht - gegenüber der Feuerwehrwache?

hhmm... die Welt ist wirklich klein...

Guten Morgen allerseits - nur noch morgen und der Rest von heute, dann ist Wochenende...

Lass Dir nix erzählen... aber Du ahnst sicher schon, dass der olle Austin Dich hier auf den Arm nehmen will - auf den kaputten...

in Köln bestellst du Dir am besten ein einfaches Weizenbier- und wenn die das in so Reagenzgläsern bringen, lass Dich nicht betuppen, bestehe darauf, dass Du ein großes Glas willst :D

Das mit dem "in die Hose greifen" stimmt aber :D:D

Zitat von J&A

...und selbst dann ginge es nicht ohne Waffengedingsbumskarte mit Eignungsnachweis...gut, illegal geht immer, aber ich wüsste auch nicht wo...und ich wüsste nichtmal zu was ich überhaupt eine Knarre haben sollte...

Nach Mr. Bush natürlich um Deine Kollegen / Mitschüler / Mitbürger vor so durchgeknallten zu beschützen, die evlt. austicken - also reine Selbstverteidigung... wozu denn sonst? :rolleyes:

Zitat von J&A

Hmm....heute ist Abgabetermin unserer Tätigkeitsbeschreibung.
    Hatte für die Felder anfangs Schriftgröße 12...dann 11, 10 und 9 und jetzt isses Arial 8...und trotzdem proppenvoll... :eek:
    Und da wir net bleed sind, haben meine 5 anderen Kollegen rein zuuuufällig die identische Beschreibung geschrieben.... :D

Ich seh schon jemanden 'n Herzkäschberle kriegen.... :rolleyes:

Durftet Ihr nur ne DIN A5-Seite abgeben? ;) :p hhmmm

Zitat von Schlumpfine

Shorty, deinen Namen vernisse ich aber auch noch! :D

:D ich wusste, dass das kommt... da meine Holde aber an diesem Tag Geburtstag feiert, müsste ich gleichzeitig bei Euch einziehen, wenn ich mitfahren käme ;) und das willst Du Dir nicht antun ;)

Shorty

Zitat von FG YB 52

jetzt gerade labert hier ein Ami rum... "if its possible in North America it will be possible everywhere"... das kann man ja wohl mal locker anzweifeln :cool: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

hhmm... wenn es um den Amok-Lauf geht... striktes: DAGEGEN! Ich wüsste nicht mal, wo ich mir hier ne Knarre besorgen könnte... selbst wenn ich wollte...

hhmm...ob Südkorea jetzt wieder zur Achse der Bösen gehört?

Shorty...

Zitat von Miniflüsterer

Vielmehr ist es doch vom Ergeiz, der Kraft und der Ausdauer des Fahrers abhängig.:rolleyes:

Quatsch - am meisten kommt es auf die Menge der Blutkonserven an, die man in Spanien hinterlegt hat... dachte ich...

Shorty... der nicht mal ein Fahrrad hat :D ... ist das besser als ein umc.-unwürdiges zu besitzen? ;)

Zitat von Keziah

manche mütter sind eben gerne mal ein wenig seltsam.. und wechselhaft.. und so.. :headshk:

hhmmm... ob das nur für Mütter gilt oder doch eher was mit den Chromosomen im allgemeinen zu tun :rolleyes:

Dir und dem Gärtner... äh... Bock in jedem Fall viel Spass...

Shorty... *EIERFABEND*:D

Zitat von Keziah

hmmmm

ooooléééé - wir fahn in puff nach barcelooonaaaaaaaaa :D

Na, dann mal viel Spass :D und schmeiss Dein Geld nicht gleich dem erstbesten Torero hinterher ;) und trink ein paar Rioja zu den Tapas für mich mit.... *leichtneidischbin*

Musst Du denn noch Daumen drücken, dass die ursprüngliche Beschenkte es sich nicht doch noch andes überlegt? ;) :eek:

Shorty. hmmm.

Zitat von Keziah

mieses gewissen ich hab...

hhmmm weshalb? Weil Du einmal nicht mehr an den AG denkst als an Dich selbst? Würd ich nicht nachvollziehen können - es muss doch immer ein ordentliches Maß an Nehmen / Geben sein - und da sprech ich nicht nur vom monetären...

Shorty...

Zitat von Veit

Hey Asphaltino: HAPPY BIRTHDAY !!!

hmmm

hhmmorgen allesamt.

Dem Asphalt alles Gute zum Geburtstag... und Kopf hoch, das wird schon wieder...

Zitat von Udo

Stimmt.So nen Vorsprung holt man doch nie wieder auf.
    Schwimmen?
    Hab ich auch mehrmals versucht.
    Mir ging dieses im*SlalomumrentnerSchwimmen*auf den Keks.Voll anstrengend.
    Können die nicht woanders hintreiben?Schwimmen kann man das nicht nennen.
    hhmm

hhmmm jeppa, das macht keinen Spass... richtig frustierend ist es aber, wenn man nach ner halben Stunde schwimmen total erschöpft ist (ich darf kein Brustschwimmen machen, Rücken geht nicht wegen Kollissionsgefahr, also Kraul und das geht nicht langsam = volle Pulle) und die gleichen Treibhölzer weiter munter Ihre Bahnen abklappern... das sind dann 250 m schwimmen für die Herrschaften und die sind 2 Stunden beschäftigt... und egal wann man da war, es war immer voll - mittags um 5 oder abends um 8 genauso wie morgens um 7 ... hhhmmm und das ganze Chlor war noch schlimmer... naja, bald vielleicht im Freibad... mal sehen... hhmm...

Zitat von Udo

Der innere Schweinehund gewinnt immer!:D
    hhmm

hhmm... ist doch klar, der hat ja auch 15 Jahre Trainingsvorsprung :D

Shorty... der auch seit 2 Jahren nicht mal mehr Fussball spielen war... Joggen, walken, etc. ist kein (!) Sport, der mir Spass macht... und der Tipp "Schwimmen" vom Orthopäden hat auch nicht wirklich lange gehalten - 3-4 mal war ich ja, aber da ist es immer so voll im Hallenbad gewesen, das war für Ar*ch...

Zitat von Jan Cooper

Hallo miteinander!

Dank des sehr guten Gutachters (Danke für Deine Empfehlung Shorty!), der eine ganz vernünftige Kalkulation aufgestellt hatte, entschloss ich mich zur gleichzeitigen Restauration der Front.

Gern geschehen - bei dem Ergebnis war es mir eine Ehre! ;) :D

Zitat von Schrott-Peter

Hi,
    kommt drauf an wie weit du zu fahren bereit bist
    295Euro inkl. Lack! aber ohne Vorarbeiten, dafür ordentlich in der Kabine mit Einbrand

295 inkl. Lack hört sich nach sehr weit an... Weißrussland? ;)

Edit Bobo: dafür würdest du auch auf den umc.-standard verzichten, gell?