Beiträge von Shorty

Zitat von Asphalt

So, neues aus der Tuning-Schmiede:

Professionell erleichtere Mayfair Sport Felge in 5x10"!
    Bei richtiger Montage von plattgebremsten Reifen entfällt ein Auswuchten zum Großteil!! :D

Dieses einmalige Angebot gilt nur wenige Tage!
    Entweder im Tausch gegen gebrauchte Negativ-Tragarme,
    oder für einmalige 199,89€!

wenn die Klebegewichte nicht aussen aufgeklebt worden wären... schade ;)

Zitat von Keziah

@ shorty - bei hmmanchen nicks brauch ich keine detailliertere angabe mehr :p

hhmm... gut, dann werd ich Klein"er" nicht hierhin lotsen... ;)

Zitat von Lauschepper

soll ich ?

Ne, lass mal - mir ist schon schlecht... ;)

Shorty... der britisches Understatement cool findet ;) :cool:

Zitat von Keziah

hmma wat anneret:

wer hat eigentlich welche Grösse hier
    [ ] 09-11
    [ ] 11-13
    [ ] 13-15

hhmmm... das hab ich auf den ersten Blick vermutet wird mit den Grössenangaben abgefragt...

ist das metrisch oder zöllig? :D:D

Shorty, der noch so 3,5 Stunden bis Wochenende hat...

Dacia: Stimmt - das ist eigentlich auch DAS, was in meinem Sieb hängen geblieben ist, der hat sich auch auf die Seite gelegt... hat die A-Klasse aber auch mal ;) :rolleyes:

P.S. Wo ist eigentlich der einarmige Bandit aus Bonn abgeblieben? Lang nicht mehr hier gesehen... wahrscheinlich im Urlaub, gell?

Lotus und Ariel sind ja Spasskarren - davon gibt es genug, die genau das haben, was sie sollen.

hhmmm Dacia Logan - genau, das Konzept finde ich GENAU richtig... aber scheinbar setzt sich das Teil dann doch nicht durch - warum? Zu billig?

Ich sehe z. B. nicht ein, warum ich für einen 08/15-Golf (Astra...etc.) +25000 Euro hinlegen sollte... geschweige denn ETW-Preise für einen BMW oder Mercedes... das ist doch Irrsinn... gibt es eigentlich ne Statistik der Neuzulassungen, wieviele Fahrzeuge Privat- / Firmenfahrzeug sind und wieviele davon dann wiederum "nur" geleast sind?

Shorty... der das Japan-Konzept sympathischer findet...

hhmmoin... nur noch heute, dann Wochenende...

Jan - Schön, dass Du die Sache nach 3 Steaks mit entsprechendem Humor nimmst...
    @Hikke - Ihr könnt zurück kommen - das Wetter ist ab heute wohl fast genauso schön hier
    @FG - Jepp, Sonnenuntergang könnte hier was geben... aber ob Du scharfe Möhren in roten Latzhosen siehst... keine Ahnung...
    @Neuwagen-Diskussion: Warum gibt es denn eigentlich keine Autos mehr, die man auch ohne Schnickschnack kaufen kann? Ist es wirklich so "kompliziert" Bauteil XYZ nur dann zu verbauen, wenn der Kunde es auch will? Warum hat ein FOX 6(!) Becherhalter??? Schnall ich nicht...

Shorty, der sich aufs erste warme Wochenende freut und ca. 28 m Riffelblechabschlußprofile bohren und verschrauben darf :(

Zitat von P-B-M

hmmm, Shorty, geb dem Volker bitte die Kaesten bzw 1 mit, ok!?

hhmm... ist doch schon längst erledigt :D noch 3 Tage dann geht es wieder heimwärts, was?

Schon Heimweh? :D

Shorty

Zitat von chris

mütze mit haaren drauf :D

sowatt zum beispiel :

hmmmmmmmmmmmmmmm :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hhhmmm... wenn das ne Aufnahme ist, wo der Veit 6 Wochen überm Friseur-Termin ist, würde ich sagen, der sollte das Intervall mal auf < 4 Jahre setzen ;)

Shorty, der auch zum Friseur muss....

Zitat von Gregor

Shorty: Wann zeigste uns denn mal Dein Schmuckstück? DynoDay?

Gruß Gregor

meinst du den mpi?

dann ein ganz kleines vielleicht - kannst ja mal Deinen Präsi fragen ob ich - quasi als Privatpatient ;) - vielleicht einen frühen Termin bekommen kann, damit ich nicht so lange warten muss, bis die ganzen PS-Monster die Rolle auseinander genommen haben... :D :rolleyes: dann könnte das was geben - ich sag dann einfach, ich fahr mal eben Getränke holen und beim Getränkemarkt war es dann sooooooo voll :eek: :D

@volker - kriegen wir das mit dem Auspuff bis dann hin?

Shorty

Zitat von Hell.Spawn

mini T. ... also wenn wir gerade bei deiner Zeitplanung sind... wie sieht es mit dem 16. und 17. aus ?? habe da Frei :D

Dann kannst du ja dann den Rasen mähen :D Die Nagelschere kann ich Dir Sonntag mitbringen? :D

@volker - richte der Vermieterin mal aus, ich grab den Rasen das nächste Mal um... und wieso überhaupt Rasen?? Das hatten wir doch schon - das ist ne Wiese... einen Rasen könnte man auch mähen... undankbares Pack :D:D

Shorty...

Zitat von P-B-M

hhmmmorgen...aehhh meine natuerlich guten Abend!!:D

hhmoin allesamt... und n`abend an Hikke und Arne...

TGIT... 4 Tage-Woche mit 4-Tage-Wochenende... könnte ich mich dran gewöhnen :D

Zitat von dougie

Hinten anstellen!!! :D

Volker? Was machst du eigentlich morgen, Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag? :D :D :D

Ich wüsste was ;) das wäre ja quasi 2. Jahrestag der Inno-Ankunft in Deutschland / Volkers Händen :D

Also, übt Euch noch in Geduld ;) :)

Zitat von AnjaB

und nein meine kammera ist nicht kaputt aber ich will ja nicht das ihr alle weiße flecken auf eure monitore macht :P

mfg Anja

Na, wer so auf die Brause haut...damit bist Du ja quasi den Beweis schuldig, dass das theoretisch überhaupt möglich wäre :D

gespannte Grüsse, Shorty! :D

Zitat von mini T.

jetzt noch shortys inno "übern tüv schieben" ........

Sagst Du Termin, dann kümmer ich mich noch mal um die kba-Auskunft (ist dann die 4. Bestätigung, dass der Wagen nicht geklaut ist...) :D

Bis dahin noch mal vielen Dank,

Shorty... der noch auf ne email-Antwort wartet :D

Zitat von redcooper85

hmmmm Morgen

Ich hab Spätschicht 15 Uhr, und muss jetzt schon aufstehen, weil 7.30 Uhr der Handwerker wegen meiner immer noch nicht gehenden Heizung kommt

hmmmm Doofer Tag

hhhmmorgen.

Jetzt kannst Du auf die Heizung auch verzichten :D draussen sollen es 20 Grad hier werden... cancel den Termin und geh wieder in die Heia ;)

Schönen Tag,

Shorty

Zitat von Metroholics

.... kein Ende in Sicht ! :eek:

zweite Reihe Kartons ....... 19 Rollen Klääbääband ..... halbe Rolle Luftpolster Folie !

... weiter gehts

Muffin un Metro

sind die Rollen von Luftpolster und Klebbä so klein? ;) in Tempo-Boxen sind ja auch nur noch 80 statt 100 Tücher drin... :D

Zitat von Keziah

hmmmm :) :)

*völligverstrahltis*

Überbrücken war nicht nötig, aber 0,5 bar je Reifen war nötig. Öl wird morgen getauscht usw. usf. - daher heute eh nur cruisen gewesen ;) *als wenn das sonst anders wäre*...

Hach, wie is datt schön...

Steffen - vielleicht hilft dir auch ne Runde Mini fahren aus der (Achtung, Kalauer: ) "MINI-Krise" - mir hats geholfen :D

Schönen Abend und eine unkaputte Mini-Saison wünscht euch

Shorty.... hhmmmm

hhhmmmm.... fast schön wie f****n... Wie schön Mini-fahren und mini-fahrend-beguckt-zu-werden doch ist, merkt man erst, wenn man es längere Zeit (5 Monate) nicht hatte...

Morgen wird dann alles richtig "fertig" gemacht... Öl wechsel etc. etc. und dann kann die Saison richtig anfangen... nur doof, dass auf der Schüppe der TG-Stellplatz bald ein Freiluft-Stellplatz wird... hhmmmm:soupson:

Shorty... der wohl noch ein paar Meter fahren gehen wird...

chris: Schlechter April-Scherz oder hatten die rosa Brems-Stiefel kein Profil mehr?