Bean, und was ist mit Mr. Bean?
Beiträge von Shorty
-
-
Zitat von J&A
Ok, die Bandito hat 04-10...aber die XT ist (theoretisch
) Ganzjahresmobil
Von den 03-er Moppedfahrern ist mir gestern auch jemand begegnet - der war so schnell, den hab ich gar nicht gesehen, sondern nur gehört...
Dann hoffen wir mal, dass wir - als Saisonkennzeichenfahrer - nicht die ganzen Rettungswagen behindern, die wieder Übermütige von den Leitplanken kratzen müssen....
-
Zitat von Minifahrer
hmmmmm... die Eidgenossen wieder...
hhmm... ob die Liechtensteiner die jetzt auch in Gefangenschaft nehmen, weil Lichtensteinerisches Hoheitsgebiet verletzt worden ist!??!
Irgendwie fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit... aber gegen ein paar (hundert?) Mio lassen die Iraner die Briten wohl auch wieder frei...
Shorty... der sich auf Sonntag (1.4.) freut... *seufz*
-
Zitat von J&A
Aber man sieht auf der Rechnung, was alles gemacht wurde.
Die terminliche Bevorzugung ist nicht gesponnen - ein MRT bekommt man hier in der Gegend nur im Krankenhaus (akut) oder mit langer Wartezeit, wenn man normaler Kassenpatient ist... die Geräte sind wohl stark ausgelastet, sieht man ja auch an der Uhrzeit, den der HighLi bekommen hat... ich hätte den Termin auch für in 8 Wochen, Samstags, 19.30 Uhr bekommen.... seit wann arbeiten Ärzte freiwillig auch noch am Wochenende, wenn es nicht wirklich anders gehen würde... die nutzen die Maschinen im Schichtbetrieb... ist wohl echt ne Marktlücke... wenn da nicht diese hohen Investitionskosten wären... hhmmm..
Edit: Jepp, das (man sieht es auf der Rechnung) verstehe ich bis heute nicht, warum man das als gesetzlicher nicht vorgelegt bekommt... bei Nachfrage in einem anderen Zusammenhang bei der kassenärztlichen Vereinigung hier meint die doch trocken zu mir "Wenn sie glauben, ihr Arzt würde falsch abrechnen, können sie doch hier nachfragen..." ich versteh wirklich nicht, was daran so schwierig ist a) personalisierte Ausweise (mit Foto) auszuhändigen und b) dem Patienten nach Rechnungstellung einen Kopie der in Rechnung gestellten Behandlungskosten zuzusenden... hhmmm man kann sich doch dann immer noch beschweren und mitteilen, dass man z. B. nicht INTENSIV beraten wurde oder schon mal gar kein EKG oder sowas gemacht wurde... ohne einem Arzt was bösartiges unterstellen zu wollen
-
Zitat von Highlindner
hmmm...so Termin für Röhre auch schon da...23.4. 20:15 ?????!!!!!
Junge...Sachen gibbet....
hhmmm... auch "nur" gesetzlich versichert, was... sollte 9 Wochen mit nen Halswirbelbandscheibenvorfall auf nen MRT-Termin warten
hab dann über Beziehung einen CT-Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen...
wenn es so voll wäre, gut... aber immer diese erste Frage: "Wo sind sie versichert?" *Pockenkrieg* eine Bekannte (Arzthelferin) meinte auch ganz trocken als Privatpatient hätte ich max. 2-3 Tage auf MRT gewartet... *grummel*
-
Zitat von williams mpi
...wenn die Katze ...
*PRUST* Katze... is klar
bis Samstag!
-
Zitat von williams mpi
Hikke, besorg mir mal 10 Tickets zu diesem Preis!!!!!!!
Also, 20,-Euro rufen die Verrückten auf. (War das nicht 1999 der Preis in DM?)
Händler können vorab Karten für 15,- Euro bestellen.Bis später...
Die Tiefgarage unter Halle 2 ist übrigens ausverkauft...Bor! Meine entzündeten Augen haben es auch gesehen... @Hikke - wo darf ich meine ADAC-Karte durchziehen, damit ich billiger reinkomme?
Oder soll ich einfach auf der A40 stehen bleiben und mich vom adac da reinbringen lassen?
Shorty... bis Samstag *zähneknirsch* 20 Tacken... die sind besoffen! (Feststellung)
-
Wie hoch ist dieses Jahr eigentlich der Eintritt?
-
[QUOTE=williams mpi]....aber wo du Recht hast...
[QUOTE]wusste ich es doch
-
-
Zitat von cooper18_2000
OK!!! Søren is wohl ein Nachtmensch!! Ich habe soeben einen Schwall e-mails aus Dänemarkt bekommen. Geht doch!!!
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!Grüße
Mark
Vielleicht liegt es auch daran, dass er das alles in seiner Freizeit macht? Ich weiß es nicht, kenne ihn nicht, aber kann mir das durchaus denken. Bitte daran denken.
Und das mit dem Schwall emails spricht für einen erneuten Hänger in der email-Verarbeitung.
Grüsse,
Shorty.
-
Zitat von Veit
Die Mütze wärmt genug...
Jepp, das hat mir auch gefallen.
Ringmini: RESPEKT!
aber mal in echt... Hast Du sie wirklich nicht fahren lassen?
-
-
Zitat von mini35
@mark
ich habe innerhalb 24 std antwort erhalten... versuch es doch einfach noch einmal unter soren@imm2007.com
(meine email und die aw waren auf englisch)
viel erfolgJepp, hab ihn auch auf Englisch angeschrieben und recht schnell Antwort erhalten.
Grüsse,
Shorty.
-
Zitat von cooper18_2000
Grundsätzlich mal: Ich als Arbeitsloser, Kinderloser Bald-Meisterschüler hab zum Glück andere Probleme...
Andere Frage: Ich hab schon mächtig Kohle nach Dänemark transferiert, hab aber noch keine Buchungsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ihr???Hi,
hatte auch über mehrer Wochen keine Antwort erhalten. Grund war dann wohl ein Mail-Server-Problem.
Eine weitere Mail an S@ren (über die Homepage dort) hat dann geholfen und die Buchungsbestätigung kam im Anschluß 4-fach
grüsse, Shorty.
-
Zitat von Ellen
ich hasse handwerker - is ja nicht so, dass der alte kram funktioniert hätte und wir nicht erst vor kurzem tapeziert und gestrichen haben....
jetzt haben wir 10 verschiedene klingeltöne zur auswahl, aber unsere alte schepperrassel konnten die nimmer anschliessen - schade...
Und die alten Löcher konntense wohl auch nimmer benutzen...hhmmm bei 10 Klingeltönen hättest Du auch nur ein altes Handy da hinhängen müssen
Shorty, T-67 min....
-
Zitat von dougie
Tja, DAS wäre die Chance gewesen!
Aber zum Thema Service: ihr seid ja auch für meine Telefonrechnung verantwortlich. Diese lag in den letzten 4 Monaten jedes mal zwischen 1700 und 2000 Euro. Das ist selbst für einen umc. Member hart.
Meinst du nicht auch ich sollte mehr in meinen Mini als in mein Handy stecken?Kennst du den Uli Stein-Pinguin: "DAGEGEN" - entschieden
die Verbindung war auch nur so langsam, weil wir dann unsere Unternehmeskommunikation auf den Kundenleitungen abwickeln... ist günstiger für uns
und den Platin-Kunden fällt das nicht auf
Aber gib bitte Bescheid, wenn Du mal 4 wochen nicht telefonieren kannst, wir lassen dann die ad-hoc-Gewinnwarnung sofort verschicken
Grüsse,
Shorty
-
Zitat von dougie
Hey Sorty, wenn meine Informanten recht haben, bist du gerade irgendwo in der Nähe?!
Sitze Seestern 1, Conference Room EG A 02
Also mit dem Kaffee den ihr hier serviert wird das aber nix mit der umc. Mitgliedschaft (so wie ich den Präsi kenne).
WLAN auch nur gegen Kohle... daher nur die langsame Verbindung :-/
VG
RalfTja, wenn ich das gewusst hätte... der umc. in unseren heiligen Hallen... verdammt, verdammt, verdammt... ich hätte Dir sofort nen frisch gebrühten Kaffee vorbei gebracht... aber auf den 400 m Luftlinie wäre der eh nicht mehr heiß genug gewesen... W-LAN gegen Kohle... klaro... wir nehmens auch vom umc. und wer sonst kann es sich leisten, wenn nicht ihr?
Viel Erfolg!
-
hhmmm Ey, Austin.... seit wann muss man die Felgen hier in 1:1-Grösse reinsetzen, wenn man die verkaufen tun will?
Schönen Tag, wünscht
Shorty (T-morgen und dem Rest von heute, dann 1 Woche frei *puh*)
-
alles alles alles Gute zum Geburtstag.
Genieß den Tag, lass Dich verwöhnen und reich beschenken von Knappen und Gefolgsleuten.
Shorty.
Dieser Ehrentag sollte einen eigenen Thread wert sein