Beiträge von Shorty

Zitat von austin-mini.de

hhmm

der andi hat auch schon eine.......
    ....
    :D :D :D :D

:D :D Du bist echt ein Vollpfosten... herrlich :D aber beim nächsten Treffen verrätst Du endlich mal, was du so für Pillen einschmeisst, damit diese kranken Ideen reifen können :D

Grüsse aus Krefeld an den:

Shorty

Zitat von P-B-M

Shorty... der langsam die Tage zählt... NUR NOCH 15!

"15" dann ist hmmmmm Urlaub angesagt...:D :p[/QUOTE]

hhmm... stimmt ja, während ich Mini fahre sitzt Du im Flieger... wolle tauschen? ;)

Zitat von Ellen

tja - da weiss halt jemand, was gut ist.... :D

hmm....
    gleich mal abzischen - Vorstellungsgedöns.
    Dass die immer so nen Aufstand machen wegen nem ollen Studentenjob..... :rolleyes: *seufz*

hhmm... Telefonterror drangegeben? ;) oder noch einen Neben-Nebenjob organisieren? :D

Twingoletten-Telefonnumer: anrufen, das doppelte verlangen und auf 75% runterhandeln lassen ;)

Shorty... der langsam die Tage zählt... NUR NOCH 11!

Zitat von Kerrman

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem ersten Mini. In blau mit bereiten Radläufen und MPI Motorisierung. Ich habe bei Mobile eine Innenausstattung entdeckt. Außen beiges / weißes Leder und innen auf den Sitzflächen eine Art leichtes Karomuster.
    Link
    In welchen Modellen gab es diese Innenausstattung? Ich habe noch keine Kombination dieser Sitze und breite Radläufe mit 13 Zoll Felgen gefunden.

MfG, Kerrman

dabei handelt es sich um die Standard-MPI-Sitze - alles was kein Sondermodell war, wurde mit diesen Sitzen ausgestattet - soweit ich weiß. Gesichert kenn ich diese Sitze von einem 96-er und einem 98-er mpi.. beide jedoch mit 12"-Bereifung... ob es diese Sitze mit 13" im Serienangebot gab, weiß ich leider nicht... aber einen Mini sucht man sich nicht nach der Farbe der Sitze aus.... die bekommst Du später immer noch...

Achte lieber auf möglichst rostfrei, unverbastelt, guter Wartungszustand, wenig km und kurze Serviceintervalle in Mini-Werkstätten.

Viel Erfolg,

Shorty

Zitat von chris

wie , du beobachtest nilpferde beim kacken ? :rolleyes::D

ob sich klaus heute noch melden wird ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

done! hhmmm alle Aktivitäten die sich mit der Suche nach Klaus befassen, können eingestellt werden. Klaus ist in Bullshit-Bingos gefangen gewesen :D

Danke an alle Beteiligten.

Shorty

Zitat von mini T.

nööö der hat früh schicht der is abends bei mir und hmmacht wintermini fertig :rolleyes:
    (schlapplach) pruuuuust

Ähhhhhh sonne scheint wie sau
    seit gestern hab ich also "sommer befohlen" pullie bleibt zuhause hemd 5 schlag hoch ;) :cool:

Ne, hat er immhhher noch nicht... *wart* - bestimmt gleich, wenn mittag ist :D

ampopo... Volker - wie sieht es eigentlich so am 31.3. aus? Scheibe etc. etc. - damit ich am 1.4. auch sicher zu Dir gondeln kann :D aber bis dahin ist der "WINTER"mini bestimmt fertig.... :D

Zitat von P-B-M

@ Shorty, hat der Klausi sich schonbei Dir gemeldet????

hhmmmmmmm????:D ;)

hhhmmm?? ne, der ist wohl noch nicht auffe Schüppe... :D

Zitat von mini T.

hmmeinst du schein für schein ausm portmane rausnehmen bis die augen trähnen :( :headshk: :crying:

ja......... kenn ich .... :soupson:

oder meinst du der shorty soll sich ausziehen :rolleyes:
    kenn ich auch schon ... (gähn) .....................:eek:

PS @ shorty .... der klaus meldet sich gleich mal bei dir ;)

Nix da - meine untersten 7 Schichten behalte ich an...

hhmm... der Klaus meldet sich gleich??? Naja, bestimmt erst, wenn er auf der Arbeit ist *prust*

Zitat von Highlindner

Wieso?

hmmmmm

hhmm... ich dachte ja, jetzt kommt die Ergänzung...

"..nicht schlimm... ich ein(en) hoch" :D

Shorty... und weg!

Zitat von Veit

Und das im nahezu unberuhigten Wasserbett ?
    Einmal anschucken, der Rest geht von alleine ?

hmmm

Dat wär schön...hmmmm:rolleyes:

Shorty, der seit ca. 2 Jahren im komplett beruhigten Wasserbett schläft... und das gut! :D

Zitat von austin-mini.de

Sehnendurchtrennung?

hmmm... wieso machst Du denn sowas? Und vor allem - wie??? Mit dem Hund gekämpft? ;)

Gute Besserung!

hhhmmorgen... und mal wieder ne Woche, die kein Ende nehmen will...

Hab ich irgendwas verpasst? Der Austin haut den Flaschen die Köppe ab, weil er nen Gipsarm hat? Kann der dicke Hund das nicht? Kraft genug sollte der haben... das kenn ich sonst nur von Duisburgern, dass die die Weinflaschen "unkonventionell" öffnen..... :D

Was hast du denn am Arm? Sehnscheidenentzündung? :D:D:D

Shorty *weg*

Zitat von nils clasen

Ist das dieses Öl mit dem metallisch glitzernden Additiv??

Nils

Metallisch glitzerndes Additiv? Nix da - das sind die spezial Flakes - ist so ähnlich wie bei den Candy-Lacken... willst Du etwa keine Ölwanne, die auch von innen heiß ausschaut und Blicke auf sich zieht?

Es gibt Leute, die lecken so einen Lack ab.... spart man sich auch die Motorwäsche an der Tanke :D

Shorty, der auch gerne 2x 4,76 Liter von dem edlen Gebräu hätte...

Zitat von Hell.Spawn

hmmm ..na super ;)

hhhmmm... morgen.. fahr zur Arbeit, da scheint die Sonne auch... :cool:

mal sehen, ob ich heute früh hier wegkomme...

Chris... wann gehts heim? ;)

Shorty...

Zitat von Gregor

Hey Shorty, jetzt gibts hier auch noch ne Shortie....

Wenn wir das mal demnächst nicht verwechseln....Kameraassistentin :cool:

Gruß Gregor

Verwechslung ausgeschlossen! Ich hoffe, schon alleine anhand der Fragen ;) :D

@miniT. - hast Du etwas Faxe an Brittas Mini gelassen? Sei froh, dass der Mini keinen Turbo-Lader hat ;) der wär jetzt auch hin :D

Shorty...

Zitat von williams mpi

Und leiht mir keine Autos wenn ihr noch selbst damit fahren wollt...

Na, welchen Krümmer hat es diesmal erwischt!? :D