Zitat von P-B-MBye.....Hikke
So, den umc. - Wünschen schließe ich mich hier mal nicht an... :D;)
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=435313#post435313
Shorty
Zitat von P-B-MBye.....Hikke
So, den umc. - Wünschen schließe ich mich hier mal nicht an... :D;)
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=435313#post435313
Shorty
Zitat von austin-mini.dehhmm
der andi hat auch schon eine.......
....![]()
![]()
![]()
Du bist echt ein Vollpfosten... herrlich
aber beim nächsten Treffen verrätst Du endlich mal, was du so für Pillen einschmeisst, damit diese kranken Ideen reifen können
Grüsse aus Krefeld an den:
Shorty
Zitat von Ellentja - da weiss halt jemand, was gut ist....
hmm....
gleich mal abzischen - Vorstellungsgedöns.
Dass die immer so nen Aufstand machen wegen nem ollen Studentenjob.....*seufz*
hhmm... Telefonterror drangegeben? oder noch einen Neben-Nebenjob organisieren?
Twingoletten-Telefonnumer: anrufen, das doppelte verlangen und auf 75% runterhandeln lassen
Shorty... der langsam die Tage zählt... NUR NOCH 11!
Zitat von KerrmanHallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem ersten Mini. In blau mit bereiten Radläufen und MPI Motorisierung. Ich habe bei Mobile eine Innenausstattung entdeckt. Außen beiges / weißes Leder und innen auf den Sitzflächen eine Art leichtes Karomuster.
Link
In welchen Modellen gab es diese Innenausstattung? Ich habe noch keine Kombination dieser Sitze und breite Radläufe mit 13 Zoll Felgen gefunden.MfG, Kerrman
dabei handelt es sich um die Standard-MPI-Sitze - alles was kein Sondermodell war, wurde mit diesen Sitzen ausgestattet - soweit ich weiß. Gesichert kenn ich diese Sitze von einem 96-er und einem 98-er mpi.. beide jedoch mit 12"-Bereifung... ob es diese Sitze mit 13" im Serienangebot gab, weiß ich leider nicht... aber einen Mini sucht man sich nicht nach der Farbe der Sitze aus.... die bekommst Du später immer noch...
Achte lieber auf möglichst rostfrei, unverbastelt, guter Wartungszustand, wenig km und kurze Serviceintervalle in Mini-Werkstätten.
Viel Erfolg,
Shorty
Zitat von chris
hhmmm... nö.... :D:D:D:D
hhmm... muss ich mir Sorgen machen? Klaus hat sich noch nicht gemeldet:D:D
Klaus????
Zitat von mini T.nööö der hat früh schicht der is abends bei mir und hmmacht wintermini fertig
![]()
(schlapplach) pruuuuustÄhhhhhh sonne scheint wie sau
seit gestern hab ich also "sommer befohlen" pullie bleibt zuhause hemd 5 schlag hoch![]()
Ne, hat er immhhher noch nicht... *wart* - bestimmt gleich, wenn mittag ist
ampopo... Volker - wie sieht es eigentlich so am 31.3. aus? Scheibe etc. etc. - damit ich am 1.4. auch sicher zu Dir gondeln kann aber bis dahin ist der "WINTER"mini bestimmt fertig....
Zitat von mini T.hmmeinst du schein für schein ausm portmane rausnehmen bis die augen trähnen
![]()
![]()
ja......... kenn ich ....
oder meinst du der shorty soll sich ausziehen
![]()
kenn ich auch schon ... (gähn) .....................
PS @ shorty .... der klaus meldet sich gleich mal bei dir
Nix da - meine untersten 7 Schichten behalte ich an...
hhmm... der Klaus meldet sich gleich??? Naja, bestimmt erst, wenn er auf der Arbeit ist *prust*
hhhmmorgen... kalt hier... morgens zu kalt, mittags zu viele Klamotten für das Wetter... hmmm
Zitat von austin-mini.de
Sehnendurchtrennung?
hmmm... wieso machst Du denn sowas? Und vor allem - wie??? Mit dem Hund gekämpft?
Gute Besserung!
hhhmmorgen... und mal wieder ne Woche, die kein Ende nehmen will...
Hab ich irgendwas verpasst? Der Austin haut den Flaschen die Köppe ab, weil er nen Gipsarm hat? Kann der dicke Hund das nicht? Kraft genug sollte der haben... das kenn ich sonst nur von Duisburgern, dass die die Weinflaschen "unkonventionell" öffnen.....
Was hast du denn am Arm? Sehnscheidenentzündung? :D:D:D
Shorty *weg*
Zitat von nils clasenIst das dieses Öl mit dem metallisch glitzernden Additiv??
Nils
Metallisch glitzerndes Additiv? Nix da - das sind die spezial Flakes - ist so ähnlich wie bei den Candy-Lacken... willst Du etwa keine Ölwanne, die auch von innen heiß ausschaut und Blicke auf sich zieht?
Es gibt Leute, die lecken so einen Lack ab.... spart man sich auch die Motorwäsche an der Tanke
Shorty, der auch gerne 2x 4,76 Liter von dem edlen Gebräu hätte...
Zitat von Hell.Spawnhmmm ..na super
hhhmmm... morgen.. fahr zur Arbeit, da scheint die Sonne auch...
mal sehen, ob ich heute früh hier wegkomme...
Chris... wann gehts heim?
Shorty...
Zitat von GregorHey Shorty, jetzt gibts hier auch noch ne Shortie....
Wenn wir das mal demnächst nicht verwechseln....Kameraassistentin
Gruß Gregor
Verwechslung ausgeschlossen! Ich hoffe, schon alleine anhand der Fragen
@miniT. - hast Du etwas Faxe an Brittas Mini gelassen? Sei froh, dass der Mini keinen Turbo-Lader hat der wär jetzt auch hin
Shorty...
Zitat von williams mpiUnd leiht mir keine Autos wenn ihr noch selbst damit fahren wollt...
Na, welchen Krümmer hat es diesmal erwischt!?