Beiträge von Shorty

Zitat von tina13

Aua, wenn mann nicht lesen kann - erworben 12/2004 nach Generalüberholung! Dann November 2006 Inspektion und TÜV-Abnahme....! Also bitte richtig lesen! Und dann erst schreiben!

Demnach also "nur" 2 Jahre nicht in der Werkstatt? Kannst du sagen, wieviele Kilometer insgesamt in der Zeit Deines Besitzes mit dem Mini gefahren worden ist?

Shorty...

Zitat von m-racer

Hatte ja ne Seite vorher schon gepostet, dass es SO bei mir leider nicht so gut wäre... möchte ungern über 20k km im jahr damit fahren!? :D
    am besten ruf ich wohl ma bei der zulassungsstelle in ahrweiler an, wa!? :rolleyes: :D :D :D

Was willst du von der Zulassungstelle? Die können dir doch nicht sagen, was dich die Versicherung für den Mini für bspw. 04-10 kostet!??!

Wie die Ellen Dir bereits gesagt hat: Nimm den alten Steuerbescheid vom Mini (oder hattest Du noch nie ein Auto angemeldet?) und teile dies auf die entsprechenden Monate auf.

Mit der Versicherung könntest du das gleiche machen - nur nicht ganz so, weil die enthaltenen Fixkosten nicht ganz auf die Monate umgelegt werden können.

Bevor DU das Strassenverkehrsamt quälst, ruf lieber Deinen (oder den Deines Dad) Versicherungsfritzen an - da solltest Du dann aber wissen, wie lange du den Mini pro Jahr fahren willst... und den Diesel lass mal schnell aus Deiner Kalkulation raus - wenn den eh Dein Dad bezahlt :D

Shorty...

Zitat von chris

hmmmmmmmmoin

*aspirin einwerf* :soupson:

BTW: der käptn wird heute richtig alt , die magische "3" steht an

HÄPPIE BÖRSDAY KÄPTN PAT!

Ellen : rate mal was ich gestern bekommen hab :D

An den Friemel-Pat: Alles Gute zum Geburtstag und mach Dir keine Sorgen... der chris ist nur neidisch und wäre auch gerne noch mal so knackig wie mit 30!

Shorty, der dieses Jahr 30.1 wird... :D

Chris... hmmm... darf ich auch raten? :D Nene, das lass ich mal lieber... da käm wieder nur versautes raus :D:D:D *PRUST*

Zitat von P-B-M

IHR HABT EINE ZUGEHFRAU...die kann auch die Fenster putzen!!!

Klar, kann die das... ich kann das auch... :D aber ich hab keinen Bock dazu ;)

Shorty *wech*

hhmmm

Zitat von P-B-M

Ja ja, datt sacht der RICHTIGE!!!

Hmmm...werde gleich erst mal ne Runde "Frauen-Windows" spielen...;)

hhhmmm Morgen...

Du willst Fenster putzen? :D Sag kurz Bescheid wenn Du bei uns vorbeikommen willst, ich lass Dir unseren Schlüssel vorbeibringen...

*hätteauchgernefreigehabtheute* gähn!

Zitat von Asphalt

Hmmmmit entwerteten N8ummernschilderles kann Ich vo nder Zulassungsstelle noch nachhause fahren, oder? Wie war dat nochmal? :confused:

Hmmm... T-30min

hhmmm.... halbwissen, vorsicht: Ich glaube auch, da ja an bzw. für diesen Tag auch die Versicherung und Steuer bereits gezahlt worden ist - alles andere wäre sachlogisch nicht so korrekt :D

Shorty...

hhhmmmmorgen... *gähn*

Watt, der chris wird noch ein Jahr älter... dann ist der bestimmt schon im Eierfabend oder Ochenwende :D

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, lass Dich verwöhnen und reich beschenken und genieß den Tag!

Shorty

Zitat von Shortie

Mein schöner roter Flitzer wurde mir gestern Nacht in Köln geklaut .

Falls jemand etwas über den verbleib hört ,bitte melden ....

Vielen Dank Sharon

Dann lass doch mal was über den Mini hören - Beschreibung, Kennzeichen etc. - wäre doof, jetzt jeden roten Mini in Köln und Umgebung auszubremsen, weil man glaubt, das könnte Deiner sein.

Bilder? etc.

hhmmoin zusammen. Morgen P-B-M - konnteste nicht auspennen? :D

Ich könnte heute abend glatt noch mal den Nachtisch von gestern abend in zweifacher Ausführung mampfen... und ich weiß weiterhin nicht, wie das Ding hies... Frizzi-Frazzo oder so :D

Wünsche allen eine angenehme Woche... und ja, es sind nur noch 4 Tage und der Rest von heute, dann ist endlich Wochenende...;)

Shorty

Zitat von redcooper85

Ich war Noch gar Nicht arbeiten :scream: :scream:

hhmmm

hhmm... das würd mich ja mal ankotzen :D ehrlich... wenn ich jetzt noch mal den gleichen ******* erledigen müsste wie in den vergangenen Stunden... ne... lass mal ;)

ein großes hallo an die ganzen grauen Eminenzen, die sich im Hintergrund gehalten haben :D

Zitat von williams mpi

Sorry, das Foto ist auf dem Hof der Fa. Rüddel entstanden, nur so paßt er in den Prüfstand. Aber Robby will sich extra für die Minis einen spezial Prüfstand zulegen, damit den forumsimmerwaszukacken Usern schöne Bilder präsentiert werden können.;)
    Nachmittags waren auch zwei Fachsimplerlaberköppe da, die meinten, der Streifen sei nicht mittig auf dem Marcos. Aber "Arnie", Robby's 5 Monate alter Westie, hat ganze Arbeit geleistet und ich hab sie dann begraben.:eek:

Bis später...

Muss Dich nicht entschuldigen... (der Präsi sowieso nicht..) aber ich hatte vom umc einfach erwartet, dass nur und ausschließlich perfekte Fotos veröffentlicht werden... vermutlich hat jemand beim "entwickeln" der Fotos einfach die Filme vertauscht oder die Bilder wurden von einem Neider nachträglich manipuliert... :D

Wo gibt es das Schmuckstück als erstes in live zu sehen? Nächster DynoDay?
    Wo dann der Rüddelsche Mini-Prüfstand eingeweiht wird :D

Shorty...

Zitat von Hell.Spawn

gefällt mir auch sehr gut :D

Sieht ganz nett aus... aber läuft gleich wohl noch durch den Salat... der Storch :D

Grüsse, Shorty.

hhhmmmm Morgen - TGIF ... endlich wieder Wochenende um die beginnende Schnodderseuche auszubrüten ... Eierfabend in T-vielzulange...:D

Shorty.

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm :confused:

hhmmm eierfabend und kein Wochenende :(

Händler-White-List? gibt es doch quasi... sobald jemand nach einer konkreten Empfehlung fragt, bekommt er eine Antwort... und dadurch wird doch schon geurteilt - diversen Teilehändler kann ich nicht mehr empfehlen - ich denke, das reicht :D

Shorty...

Zitat von chris

schlafen kann man ja im büro ....... :D

hmmmmmmmmmoin

hhmm.. ich probier das immer mit schneller schlafen :D frei nach dem Motto "Wer schneller schläft ist länger wach!"

Shorty.

Zitat von Holgi1600

Oder hab ich dass falsch verstanden und es gibt den Unfallmini zu dem Tausender dazu:confused: ?
    Holger

Jepp, so hab ich es verstanden - zumal noch ne zusätzliche Beifahrertür dabei ist... oder hat der 3.500-er-Schatz gar nur eine Tür (insgesamt) ;)

Shorty...

@lobloloco... Ort, Zustand, Karosserie zu kennen und Bilder sind immer von Vorteil...

Cool... wirklich cool... aber was will der Vogel da links denn?? Was soll sich ne 11-jährige denn für andere Klamotten etc. anziehen... lasst sie doch so, wie sie ausschaut und lasst sie einfach singen... cool... wie heisst die denn?