Beiträge von Shorty

Zitat von Keziah

was bei mir schon etwa so fest eingeplant is wie der nächste geburtstach :D

33 Tage, 8 Std, 30 Min :D :D

aber vorher muss natürlich fleißig aufgegessen werden - momentan hab ich das Gefühl, dass pünktlich zum Ende des März noch mal richtig Schnee und vor allem Salz auf die Strassen fällt... :scream: will ich gar nicht dran denken...

Shorty... der mal den Hallenwart fragen muss ob er am Samstag abend (31.3.) schon was vor hat :D Bierchen und nen Würstchen vom Grill - wenn es nicht zu nass ist... hhmmm... das ist mal ne Idee :D

Zitat von P-B-M

STRIKE!!

Er lebt wieder....hört sich gut an, schön satt....mal sehn vieleicht kommt mein Bastuck wieder drauf...(alles eintragen lass).

Herzlichen Glückwunsch, Hikke.. dann können wir ja am 1.4. ne gemeinsame Tour machen *prust*... ich denk dann an Dich ;)

Shorty

Zitat von quentin1

hast nen bild??

Jau, hab ich... aber mal ehrlich... meinst Du das passt? Ich hab da ja so meine Zweifel... vor allem, wenn man mal zu viert unterwegs ist.... :D

Eventuell kannst Du die Beine ja absägen :D

Zitat von Ellen

ne, sog. Kaltaquise isses nicht (übrigens sehr am Rande der Legalität - die armen Würstchen werden oft nur auf Provisionsbasis bezahlt).

Es beläuft sich einfach auf ne Rabattaktion, bei der gute Kunden angerufen werden, die das Produkt eh schon regelmässig kaufen. Der Arbeitgeber ist in allen Punkten seriös und der Job (für den ich immerhin satte 10,50/h kriege) ist für mich weder moralisch verwerflich noch sonstwas, sondern durchaus akzeptabel und eine angenehme Art, die nächsten Studiengebühren, den Moppedlappen und den Kram fürs nächste Semester zu finazieren - basta.

hmm...

hhmmm... jeppa.. der Job ist durchaus in Ordnung... und die Bezahlung ist :eek: Hammer... 10,5... in der Stunde... hhmm... mal rechnen 30 Tage Urlaub, 15 Stunden telefonieren = 30*15*10=... bor, ne - das ist mir zuviel - damit kann ich nicht umgehen ;)

Ernsthaft - auch Kaltaquise finde ich nicht soooo "schlimm" - es nervt zwar immer mal wieder, aber das sind 15 Sekunden, die das dauert, bis man "Hallo. Danke, nein. Tschüss." gesagt hat und dann ist das auch vorbei... und was da hinter den Kulissen abgeht, möchte ich nicht wissen...

Der Ellen viel Erfolg und Spass bei dem Job... ich fand es immer nett, mit den Leuten zu quatschen, hab irgendwann auch mal Gespräche für eine grün-goldene Altbier-Firma entgegen genommen - war ne kostenlose Nummer - da haben dann natürlich auch Unmengen Kiddies angerufen und waren teilweise sehr erschrocken, als jemand anfing, die anzuquatschen :D

Interessante Geschichten sind dabei... vor allem mit dem Volker muss ich mich mal unterhalten :D Warentermingeschäfte... Du warst das also, der mir immer den Schweinebauch weggekauft hat ;)

Zitat von Klein

Ich hab eigentlich schon immer Hähnchen verkauft.
    lägger
    btw übermorgen seit 11 jahren

Na, immer schon Hähnchen oder auch mal mit Nuggets angefangen? ;) Mittlerweile sind die Dinger ja groß... 11 Jahre??? gibts ne Jubiläumsparty? ;)

Keine spektakulären Sachen mehr dabei? Aushilfstierpfleger im Zoo oder sowas? Messebau ist doch sonst auch immer beliebter Studi-Job, oder?

Tag, mich würde mal interessieren, mit welchen Jobs sich die Fahrerinnen und Fahrer so in jungen Jahren den Mini oder was anderes so finanziert haben...

Hier eine Auswahl meiner "Verdingungen":

- Zeitungs- und Flugblatt-Austeiler
    - Supermarkt-Regal-Auffüller
    - Spülkraft in einer Klinik (so große Pfannen und Töpfe hab ich seitdem nicht wieder gesehen)
    - "Nikolaus" auf dem Weihnachtsmarkt der mit Helium gefüllte Ballons verkauft
    - telefonischer Bestellungsentgegennahme aller Art (über Versandhaus bis zu TV-Porzellan-Puppen-Verkäufe)

mmh... den Rest hab ich momentan wohl verdrängt...

Shorty

Zitat von Ellen

Ne, keene Umfragen - eher Bestellannahme, sozusagen... :rolleyes:
    Aber was ich da labere is mir wurscht, bei dem Stundenlohn.... :D

Jupp - CallCenterAgentöse... war während der Abi-Zeit auch Telefonfuzzi... (damals hiess das noch nicht Agent :D ) - war herrlich - schön warm, und je nachdem, welche Nummer angerufen hat, war ich Mitarbeiter der Bestellannahme von Quelle, Camel oder irgendwas anderes. Zwischendurch dann auch mal Adress-Aufnahme-Stelle für Kreditsuchende (diverse Anbieter.. einer hat es geschafft 3 mal mit mir zu sprechen und wunderte sich, warum ich seine Adresse schon kannt :D)

Viel Spass dabei - ist (meiner Meinung nach) eher leicht verdientes Geld...

Shorty... der mal nen neuen Thread eröffnen sollte...:D *keep watching* hhhmmmm

Zitat von Ellen

na, das Buch hätten wir euch auch leihen können.... :rolleyes: :D ;)

heut mittag geht $$Telefönschnippenschulung los und ab nächste Woche wird hier hardcore Kohle geschüppt.... :eek: (hoffentlich zahlen die pünktlich - mein Kontostand ist erschreckend... :scream: )

hmm...

hmm... das buch hätte er auch von mir haben können - sehr nette Geschichten...

Wat is denn ne Telefönschnippenschulung? Bist Du dann eine von den netten Damen, die einen immer anrufen und fragen, ob man "mal eben" 2 min. für ne Umfrage Zeit hat?

Shorty... der dann immer dabei ist, wenn er Zeit hat... in der Hoffnung durch meine Meinung irgendwelche Produkte zu pushen, die mir gefallen und andere durchfallen zu lassen :D frag nur nie persönliches... :D

Zitat von chris

und das vom lila twingolettenfahrer :soupson:
    hmmmmmmmmmmoin

Nimm die blaufarbigen... die tun besonders weh... und ich dachte schon es kommt der Eierfabend-Spruch :D

hhhmoin allerseits... 3-Tages-Wochenende in ca. 240 min... :D

Zitat von Wild_Ant

PS: Übrigens sind auch die "Lackierten Sitze" original - es ist ein Teil der Ladefläche die man hochklappen kann. Ähnlich dem englischen "Wooden load floor", nur besser und stabiler gelößt.Siehe auch Van von miniratz.

Ich glaube aber die "lackierten Sitze" beziehen sich auf den Farbnebel auf den vorderen Ledersitzen - ich glaube nicht, dass die auch so original ist - portugiesich hin oder her...

hhhmmoin.... und helau und alles... jetzt stinkts dem Steffen bestimmt gewaltig, nicht mehr in Köln zu sein, gell? ;)

Shorty, der jetzt schon schlechte Laune hat, wenn er an die Bekloppten denkt, die in 3 Stunden so tun, als hätten sie Spass.. nicht wahr, alter austin? ;) :D

Zitat von chris

wobei die eine zahnarzthelferin schon sehr lecker ist :rolleyes:

hhmmm ich bin zu Zahnärzten und Zahnarztheflerinnen immer äußerst höfllich und freundlich - und derjenige, der diesen Tee bei seiner ZA-Helferin so bestellt, ist auch Kampfhundstreichler :D

wenn Du das machst, vergess ich die rosa Stiefel, chris... :D *kleineranreiz*

Shorty...

Zitat von chris

das zahnaua war heut morgen wie weggeblasen (los, wer ist sich für diesen kalauer nicht zu schade :D)
    hmmmmmmmmmm

hhmm...zweiter... Pech für Dich, dass du dich mit dem Grappa und den Paracetas betäubt hast und nichts davon gemerkt hast... :D aber Hauptsache es hat geholfen :D solange es nicht der Zahnarzt war... *undwech*

Jepp - bisher kann ich es empfehlen - such mal nach laserzahnarzt - kostet hier in der Praxis zwar 10 Euro Zuzahlung pro Zahn - mir ist es das dann aber schon wert...

Shorty :D

Zitat von chris

bestimmt toll .............................. wenn man blind ist und ihn net angucken muss :D

hmmmmmmmmmmmoin

hhmm... wenn man drin sitzt, sieht man ihn ja nicht - > darum: KAUFEN! :D

was macht die Kauleiste, chris?

Shorty, der seit ein paar Monaten einen Zahnarzt mit Laser ausfindig gemacht hat... da entfällt schon mal wenigstens das Bohren mit dem RATTER-Bohrer... aber in der Nähe des Nervs tut es trotzdem weh auch wenn er nicht bohrt, sondern schiesst :)

hhmmmm Tesafilm ist *******e... ausser Du schmierst noch ein bißchen Dreck drauf, sonst sieht der das nachher durch das Tesaband hindurch...

Ironie?? Wo?:D

Zitat von williams mpi

So, und damit es nicht langweilig wird:
    Nachdem jetzt der neue Passat Motor mit dem neuen Turbo und dem neuen Krümmer 9TKm prima gelaufen ist, bring ich ihn Donnerstag wieder in die Werkstatt.
    Krümmer gerissen:confused:
    Es nervt langsam...

Bis später...

Falls ich mal ne schwache Minute habe.... erinnere mich daran DICH nie-nie-nie-niemals mit meinem Auto fahren zu lassen... ;)

Kann doch nicht sein... aber VW... ich kenn da auch so ein Qualitätswunder aus der gleichen Schmiede...