Beiträge von Shorty
-
-
Zitat von austin-mini.de
082+30=X012
hhmm
...
2012 - ist doch prima... bis Du mit dem Teil soweit bist, dass er fahrfertig ist, ist der auch H-Kennzeichen-fähig
*prustenddavonschleich*
Shorty...
-
-
Zitat von chris
bevor ichs vergess :
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
Aaargh... das ist wirklich widerlich
sag mal Deinen Arbeitgeber... mein Chef muss mal ein ernstes Wort mit Deinem sprechen -> Thema: Demotivation seiner Angestellten durch Dich :D...
das könnte hier auch leicht ne Sammelbeschwerde geben
Shorty, (Feierabend in T-44 Minuten)
hhmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
Im Frühling gehts wieder los: Sportkatzen jagen
aber diesmal in FD
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Meinst du die sind da langsamer als in LEV?
-
-
hhmmmoin,
tgit :D...
Bin ja mal gespannt, wer den Kopierer angeschmissen hat, um dem Cooper-S-Zusammenbauer die GENAUEN Maße zu senden
- bisher hatte ich GROßSCHRIFT selten als schreien empfunden... da war es aber eindeutig... der austin-arbeitnehmer hat aber ja schon was entsprechendes geschrieben...
Shorty, der das WE herbeisehnt...
-
-
-
Zitat von Hell.Spawn
Jan
ich kann dir da nur zustimmenJetzt weiß ich wenigstens schon mal, wie ich meinen Feuerlöscher befestige... aber da ich keinen Bügel im Mini habe, werde ich den mal mit nem Stück Blumendraht am Innenspiegel antüddeln
oder ist das nicht erlaubt, weil ich dann nichts mehr sehe
-
-
[QUOTE=chris]watt denkst du denn von mir
QUOTE]Nur das Beste, nur das Beste... was sonst?
-
-
Zitat von chris
ich hab ja immer noch den leisen verdacht dass es hier um einen new mini geht
Ne, glaub ich nicht - zumindest anhand des Registrierdatums sollte man davon ausgehen, das der Fragesteller mittlerweile erkannt hat, um welches Auto es sich hier so dreht.
Ansonsten - ich würde auch den Display-Schutzfolie-Rat in groß bevorzugen... Folie drauf und wenn das Schmuddelwetter vorbei ist, abziehen - schont die echte Scheibe und ist wohl nicht viel mehr Aufwand als polieren...
Shorty.
-
hhhmorgen.... bin ich müde...
Jan: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken...
Shorty
-
Zitat von Stefan-Estate
Das würde mich interessieren.....
Gruß Stefan
Als neues Produkt? Wenn Aufwand dahinter steckt, würde ich mir das überlegen - soooo groß ist der Bandana-Markt nicht... glaub ich... und wenn das Ding noch nicht mal jemand binden kann...
Krawatten... die könnten noch was werden... ich hab bisher nur eine mit Mini-Motiv...
Shorty.
-
hhmm... hier kam heute über die Sekretariate diese Meldung (für 3 Kollegen zu spät :D):
"Gestern Abend informierte ein Fernsehsender über das Grassieren eines
Magen- und Darmviruses, von dem bisher bereits über 1000 Menschen be-
fallen wurden.
Dieser Virus ist gegen alle bekannten Medikamente resistent und auch durch
bereits genesene Patienten noch tagelang übertragbar.Besonders gefährdet sind Kinder und alte Menschen, die durch starkes Erbre-
chen und Durchfall in Lebensgefahr geraten.Der berichtende Arzt rät, höchste Hygiene walten zu lassen und ganz beson-
ders nach jedem Toilettengang gründlich die Hände zu waschen, um mögliche
Virenübertragung durch Anfassen von Türgriffen und anderen Gegenständen
zu vermeiden. "Also, in Anlehnung an 3-Punkt-Achims Gute-Nacht-Satz:
und denkt daran, immer schön die Fingers WASCHEN!!!!
Shorty, der jetzt mal Hände-waschen geht
-
-
*gähn* hhmm...
T-23 min.
Diesmal bin ich schneller, Chris!
Schönes ochenwende
Shorty... der sich schon auf das morgige BCT-Abschlußtreffen freut...