Beiträge von Shorty

Zitat von chris

autohmmmatikgrill ? :D

:D hhmmm wenn das bedeuten würde, dass der Pat beim nächsten Grillen arbeitslos ist und nur noch isst, wäre ich gegen einen Kauf durch den ollen austin... wäre unsozial :D

Shorty... der dann mal wieder wegrennt *flitz*

Zitat von austin-mini.de

082+30=X012

hhmm

...

2012 - ist doch prima... bis Du mit dem Teil soweit bist, dass er fahrfertig ist, ist der auch H-Kennzeichen-fähig :D

*prustenddavonschleich*

Shorty...

Zitat von miniforfun

hmmm Unterbodenschutz soll auch Wunder wirken

Jepp, das war auch "mein Tip des Monats" - unglaublich... wirklich - aber dann bloß nicht zum gleichen TÜV fahren... hammhhhmmer...

@old-austin - wieso ist der nicht H-Kennzeichen-fähig? Und jetzt geh wieder schuften :D

Shorty...

Zitat von chris

bevor ichs vergess :

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !

:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Aaargh... das ist wirklich widerlich :D sag mal Deinen Arbeitgeber... mein Chef muss mal ein ernstes Wort mit Deinem sprechen -> Thema: Demotivation seiner Angestellten durch Dich :D...

das könnte hier auch leicht ne Sammelbeschwerde geben ;)

Shorty, (Feierabend in T-44 Minuten)

hhmmm

Zitat von FG YB 52

Im Frühling gehts wieder los: Sportkatzen jagen :D aber diesmal in FD :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Meinst du die sind da langsamer als in LEV? :D

hhmmmoin,

tgit :D...

Bin ja mal gespannt, wer den Kopierer angeschmissen hat, um dem Cooper-S-Zusammenbauer die GENAUEN Maße zu senden :D - bisher hatte ich GROßSCHRIFT selten als schreien empfunden... da war es aber eindeutig... der austin-arbeitnehmer hat aber ja schon was entsprechendes geschrieben...

Shorty, der das WE herbeisehnt...

Zitat von Hell.Spawn

Jan
    ich kann dir da nur zustimmen :headshk:

Jetzt weiß ich wenigstens schon mal, wie ich meinen Feuerlöscher befestige... aber da ich keinen Bügel im Mini habe, werde ich den mal mit nem Stück Blumendraht am Innenspiegel antüddeln :D oder ist das nicht erlaubt, weil ich dann nichts mehr sehe :rolleyes: :cool:

Zitat von Mr.Dean

sondern ? :confused: hmm...:rolleyes:

hhmmm... vielleicht mit nem normalen Schlüssel und nem Rohr oder was auch immer - es ging wohl darum, dass der Nm-Schlüssel es nicht gerne hat, wenn er weiter gedreht wird, als seine Nm-Grenze...

schätze ich mal...

Zitat von chris

ich schon :D

:p Ok - ich hätte davon ausgehen sollen, dass nur ein NM-Fahrer, der sich vor nem halben Jahr hier registriert - diese Frage dann auch wirklich in diesem Forum stellt :D

Asche auf mein Haupt und dem chris wird gehuldigt... oder liest Du im NM-Forum mit? :D ;)

Zitat von chris

ich hab ja immer noch den leisen verdacht dass es hier um einen new mini geht :rolleyes:

Ne, glaub ich nicht - zumindest anhand des Registrierdatums sollte man davon ausgehen, das der Fragesteller mittlerweile erkannt hat, um welches Auto es sich hier so dreht.

Ansonsten - ich würde auch den Display-Schutzfolie-Rat in groß bevorzugen... Folie drauf und wenn das Schmuddelwetter vorbei ist, abziehen - schont die echte Scheibe und ist wohl nicht viel mehr Aufwand als polieren...

Shorty.

Zitat von Stefan-Estate

Das würde mich interessieren..... :D

Gruß Stefan

Als neues Produkt? Wenn Aufwand dahinter steckt, würde ich mir das überlegen - soooo groß ist der Bandana-Markt nicht... glaub ich... und wenn das Ding noch nicht mal jemand binden kann... :confused:

Krawatten... die könnten noch was werden... ich hab bisher nur eine mit Mini-Motiv...

Shorty.

hhmm... hier kam heute über die Sekretariate diese Meldung (für 3 Kollegen zu spät :D):

"Gestern Abend informierte ein Fernsehsender über das Grassieren eines
    Magen- und Darmviruses, von dem bisher bereits über 1000 Menschen be-
    fallen wurden.
    Dieser Virus ist gegen alle bekannten Medikamente resistent und auch durch
    bereits genesene Patienten noch tagelang übertragbar.

Besonders gefährdet sind Kinder und alte Menschen, die durch starkes Erbre-
    chen und Durchfall in Lebensgefahr geraten.

Der berichtende Arzt rät, höchste Hygiene walten zu lassen und ganz beson-
    ders nach jedem Toilettengang gründlich die Hände zu waschen, um mögliche
    Virenübertragung durch Anfassen von Türgriffen und anderen Gegenständen
    zu vermeiden. "

Also, in Anlehnung an 3-Punkt-Achims Gute-Nacht-Satz:

und denkt daran, immer schön die Fingers WASCHEN!!!!

Shorty, der jetzt mal Hände-waschen geht :D

*gähn* hhmm...

T-23 min. :D

Diesmal bin ich schneller, Chris! :D

Schönes ochenwende

Shorty... der sich schon auf das morgige BCT-Abschlußtreffen freut...