alles Gute Highlindner - feier schön und lass Dich verwöhnen...
und immer daran denken "Man ist so alt wie man sich anfühlt" - pack ma den 3-Punkt-Achim an dann fühlst Du, was wirklich alt ist
Shorty.... muss wech!
alles Gute Highlindner - feier schön und lass Dich verwöhnen...
und immer daran denken "Man ist so alt wie man sich anfühlt" - pack ma den 3-Punkt-Achim an dann fühlst Du, was wirklich alt ist
Shorty.... muss wech!
Zitat von minifahrer a.D.
Original:
Luftbild:
hhmm.. auf dem Luftbild ist aber mit hoher Sicherheit die Haube geschlossen... und ne Person seh ich da auch nicht ;o)
Shorty, der auch schon mal bei google nach seinem Auto gefunden... die haben fotografiert, als der Mini nicht zuhause war
Zitat von Achim ....... hmmm
..... die moderne Technik ist doch was Feines
.... da kann man doch auf dem Display sehen wer anruft
..... Pech ! .... Herr Ruinenbesitzer ! ..... schreib mal schön ! .... Quatschen is nich mehr !
![]()
![]()
Beachte aber, dass man die Rufnummer auch unterdrücken kann. Von daher - wenn der nächste ohne Rufnummernübertragung anruft: rangehen, horchen wer es ist und dann - wenn notwendig - in bester Manier "wiuwuiwu...mayday...mayday...ich*krächsz*wieaua*nicht...hören... mayday" und dann auflegen
hhmm..
Zitat von Achim ........ wenn der Tag sooo anfängt , kann doch nix mehr daneben gehen
Zitat aus meinem Briefkasten :
" Ach , Du bist es Achim, Du bist doch gerade erst 38 geworden,........ "
Achihmm
..... tja !
![]()
![]()
![]()
Dein Briefkasten kann sprechen?? hhmm... ich würde sagen, Du solltest mal wieder die einfarbigen Pillen einschmeissen und nicht diese bunten und auch nicht durcheinander - Selbstmedikation ist in Deinem Alter aber wohl normal... macht mein Schwiegeropa auch immer (Ach, heute geht es mir gut, da nehm ich mal nur ne halbe von der rosa-farbigen und dieweiße lass ich mal ganz weg... am nächsten geht es ihm schlecht
)
*undwech*
Zitat von nordminijetzt hab ich vor lauter hoch- und runterladen meine pizza durch extreme wärmezufuhr umgebracht, da is backofen putzen angesagt...
![]()
Bei deiner Überschrift dachte ich schon, Dein Mini würde Pizza heissen... wäre mal neu... und der Scheibenrahmen nimmt ja schon die ersten Farbtöne der vergessenen Pizza, was!?
Herzlich Willkommen im Forum.
Shorty.
Zitat von austin-mini.de
tststs - pennt der aufm Sofa ein.![]()
Hat noch nichmal sein Bier ausgetrunken!![]()
hhmmoin... wenn das mal Bier wäre
Zitat von Achim ...... es wird voll hier
Dieses Thema betrachten zurzeit 27 Personen. (15 registrierte Benutzer und 12 Gäste)
dann tritt mal nen Schritt bei Sete...oder zieh den Ranzen ein
hhmm
Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer Immer
wieder betonen und herausstreichen was man doch für ein geiler Typ ist...
Shorty, ich grübel noch ob lachen oder weinen angesagt ist...
Zitat von FG YB 52
Warmer Motor und Choke...![]()
da muss man das Gas durchlatschen!!
![]()
hhmmJepp, dann riecht man den Sprit auch im Innenraum *säusel*
Zitat von Mr.Deanihmmer diese Vorurteile
Schlecht geschlafen? hhmm?
Es ist eine Tatsache, dass es sich leichter fahren lässt, wenn man alleine unterwegs ist und den Schnee gewohnt ist... oder meinst Du den Verweis auf die 2-Tagesdauer?
Das ist hier nicht anders - in diversen kleinen Dörfer kommt der Schneeräumer auch nicht 10 min. nach der ersten Flocke... ich hab auch nicht gerade von Zagreb-Innenstadt gesprochen...
Ich kann kein Vorteil erkennen? Oder meinst du die Tatsache, dass es eine massive Umstellung ist, wenn man als Landei seinen Führerschein macht, super auf Landstrassen fahren kann, Traktoren mit verbundenen Augen überholt - und kaum ist man in der Stadt und muss sich mit dem Schilderwald, den Ampel, den Recht-vor-Links-Kreuzungen und den anderen Autos auseinandersetzen ist es vorbei mit der Herrlichkeit?
Das gleich gilt auch umgekehrt - die Landeier regen sich genauso über die "Besucher" auf, die mit 70 über die Landstrasse kriechen, wie die Städter, über die Landeier, die den Weg nicht kennen und scheinbar keine Schilder lesen können... (weil sie die Schilder vor lauter Wald nicht sehen...).. also, wo war das Vorurteil?
Shorty... hmm.
Zitat von Ellenaaaaber: im Süden bricht der Verkehr nur in Ballungszentren zusammen - da ist normalerweise kein Winter. Sowie man hier am Horizont ne Schneeflocke sichtet, brechen die Leute in Panik aus.
Da, wo ich herkomme, passiert sowas nedd. Da können die Menschen auch bei unter 0° und viel Schnee noch fahren, ohne dass alles zusammenbricht...
hmm...
Klar, das ist das gleiche, als wenn mir meine Angetraute erzählt, dass es in Kroatien schon mal Tage dauert, bis das Räumfahrzeug überhaupt mal vorbeikommt und die Leute dort fahren auch weiter Auto und haben da keine Probleme mit... meine Standardantwort ist dann immer "Klar, da würde ich die Ruhe auch nicht verlieren - wenn ich im Umkreis von 2 km das einzige Auto wäre, was unterwegs ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen... "
das ist die Problematik an der Stadt (viele Kreuzungen und Ampeln) und den vielen Menschen, die alle mit dem Auto unterwegs sind und sich unweigerlich in die Quere kommen... von daher - alles ganz normal... dazu kommt natürlich noch der täglich Wahnsinn und die Hetze und die Eile und die allgemeine Unentspanntheit...
Ich denke ja, es bricht überall zusammen, wo die Leute den Schnee nicht gewohnt sind und in einer genügend großen Anzahl zusammenkommen... Alleine im Schnee über ne Autobahn ist auch nicht schlimm... aber mit vielen anderen zusammen, die dann noch ne andere Spurweite haben als ein Mini... grausam... *schlinger*
Shorty, der auf Schnee verzichten könnte... auf Winter auch... So ein Winter wie im August in Perth... das wäre was... 15 Grad und leichter Wind, fast immer trocken... das liess sich aushalten
Zitat von Ellenhhhmoin
erstmal nen Kaffee, dann ausgiebig drüber nachsinnen, dass so was einem aufm Land neverever von egal was abhalten würde - aber in Stuttgart is halt alles anders...
Das Problem ist wohl die fehlende Uni auf dem Land und andere "Nettigkeiten" / Vorteile, die so eine Großstadt unweigerlich mit sich bringt... oder? sonst würden wohl ziemlich viele lieber auf dem Land als in der Stadt wohnen... aber wäre es dann noch "Land"
... das wird mir zu philosophisch...
Aber schön zu hören, dass es auch in südlichen Gefilden zusammenbricht, wenn die "Schneemassen" hereinbrechen - auch wenn es wohl 10-mal so viele sind, wie hier üblich sind...
hhmoin....
Versiffte Karre - egal ist doch der Metro, gell?
Wintermöhre (205) - ja, robust isser ja irgendwie schon, springt auch gut an, fährt sich nur schwammig und so ohne Gefühl... und schneller als 140 trau ich mich nicht bei der alten Möhre - 200 tkm und dazu noch ne Beule vorne rechts, wo beim Mini das Dreiecksblech ist... das flattert schon mal das Lenkrad...und ruckeln tut er auch gar nicht... springt manchmal schlecht an, wenn ich dem warmen Motor noch den Choke spendieren will naja, er soll mich durch den Winter bringen, das reicht... mehr wird nicht verlangt.
Wetter: Klare, kalte und trockene Luft - eigentlich ok. Wenn da nicht diese Nachrichten aus Baden-Würtemberg wären - Schnee und Chaos ohne Ende... wenn es hier in NRW 10 cm Schnee hat, bleibt man besser zuhause... man selbst fährt irgendwie "unsouveräner" und so viele andere noch dazu... das wird dann gefährlich
Von daher - gut das es hier selten schneit...
Mein Mitgefühl an die Schnee'Schipper!
Shorty, der die Heizung hört *rrröööörr*
Der Frage-Steller weist schon auf VIELE Löcher hin - da ist doch wohl von auszugehen, dass an dem Rahmen keine Substanz mehr hängt... von daher bleibt es wohl sowieso bei einem Austausch - wenn der Prüfer den zusammengebratenen Klumpen entdeckt, verweigert er sowieso die erfolgreiche Prüfung und man hat den Teil der Arbeit mindestens vergeblich gemacht...
Shorty, der auch mal so einen Hinterachsrahmen mit mini T. "ausgebaut" und dann zusammengefegt hat *schauder*
[QUOTE=Veit]
205er Bj87 1000ccm 60PS, aber geht 190 nach Tacho...
QUOTE]
Bor, meiner 1.4 ccm... liegt wohl an der Vergaser-Karre... ist nun hhmmal kein Einspritzer oder ich hab die falsche Naddel da drin oder der Luftfilter ist zu oder oder oder... nur Februar und März und den Rest von diesem Monat, dann ist wieder Mini-Zeit...
Shorty... der auch keinen Bock auf 205 hat...