Beiträge von Shorty

Mach nen neuen TÜV drauf - ich fahr ja auch so einen Prügel-Joe von 1988 - der sieht schei??e aus, fährt nicht schneller 140 und verliert ein wenig Öl... aber er hat immerhin schon 206`000 km auf der Uhr - von daher wird Deiner in dieser Hinsicht noch länger halten, oder?

Und für den Preis von neuen Reifen und neuen Achsmannschetten wirst Du kein neues Auto bekommen, welches das alles kann, oder?

hhhmmm... meiner hat noch TÜV bis 05/08 - wolle kaufen Auto? ;)

Edit: Der Karren will zwar Super, aber wenigstens nur 6,7 Liter (konstant seit 6 Tankfüllungen) - und morgens kannst du von innen kratzen :(

Zitat von Mini-ster

Ähm, kann das mal einer in die diese besagt Liste der "no goes" aufnehmen?:p

Hmm....

Das wird der Austin wahrscheinlich machen - der ist doch quasi der Hüter der "wie-mach-ich-mich-mit-maximal-2-posts-unbeliebt-Regeln" :D

Zitat von Achim ...

..... :D :D

Achihmm

.... man(n) sollte sich hier eine Liste machen mit den Leuten , denen man(n) sicherlich nicht hier helfen würde ! ;)

hhmmmm Hammer! Unabhängig davon, dass ich dem eh nicht helfen könnte - weil ich es nicht kann - selbst wenn ich es könnte - aber wo wir gerade beim Thema sind:D

Denn vielleicht gibt es ja einen Aussentreppenbauer hier mit zu viel Zeit und zu wenig zu tun - ich hätte da was...

Außerdem müssten die 40 m² Dachterrasse mal neu mit Bangkirai belegt werden... ich glaube, ich würde das Material auch selbst zur Verfügung stellen... wenn sich jemand bereit erklären würde, dass in seinem grenzenlosen Enthusiasmus mal eben zu machen - bevor er sich langweilt, meine ich - kann auch ruhig 2 Wochenenden dauern - habs nicht eilig... das Holz kauf ich eh nur Quadratmeterweise - kann ja im Mini nicht mehr auf einmal transportieren...

Mensch, mensch, mensch - der sollte sich mal die ehemalige Signatur von (???) wahrscheinlich Mr. Grease (???) reinfahren: "Wer fi**en will muss freundlich sein" - vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal mit dem 1380-er und Tuning-Fleisch nach oben...

Shorty...

Zitat von Asphalt

Der Ton macht immer noch die Musik!

*knabber* :D

Suche auch! *prust* Wer sich angesprochen fühlt macht bitte einen neuen Thread auf - Titel:

"Enthusiatischer Minispezialist ohne Interesse an finanziellem Erfolg baut Motoren nach Wunsch und diesen dann auch ein - Leute, die das nicht selbst können, bitte melden!"

Shorty... der diesmal gaaaaanz locker bleibt...:soupson:

Edit: Oh, jetzt isser weg...???

Zitat von Asphalt

Heute versucht er lieber, Energie aus dem Nichts zu gewinnen :rolleyes:
    Jan

Kannst ihn ja mal nach ner Lösung für W-Strom fragen (wireless-Strom) und jetzt kommt mir nicht mit Induktion - ich mein so wie W-Lan <-> W-Strom... 220 Volt reichen auch :D - dann wüsste ich wenigstens, dass ich mir ein paar (Funk) Boxen unter die Decke hängen kann, ohne das noch ein Kabel dahingeführt werden muss...

Scheint mir ja so ein Kandidat zu sein... :D

Shorty...

Zitat von Ellen

Shorty: dein Inno war doch auch ein 850er, oder? Mach den Serienpuff drunter, ich persönlich finde, dass es für den echt nix besseres gibt. :)

nix da... das ist ein brutaler 1001-er also 9xx cm³ - da würde ein Serienauspuff nur zu erhöhtem Staudruck führen und ich käme nicht mehr von der Stelle... das ist nicht akzeptabel... vielleicht mach aber auch nur ein Stück altes Regenrohr dran :D... ne, ernsthaft - der Inno bleibt so original wie möglich... auch am Auspuff... ich such jetzt nur noch nach Bertolli-Öl im 4,6 Liter-Gebinde :D

bor, jetzt bin ich ja mal voll verwirrt...

Eigentlich bin ich ja RC40-Anhänger (bastuck ist für bmw)... aber was mach ich mit dem 1001-er Inno so ohne Kat und ohne Leistung... der fährt auch zusätzlich noch mit 20W50 umher...:confused:

Obwohl, da der Inno ja aus Italien ist, wollte ich den im Sommer mal auf kalt gepresstes Olivenöl (extra virgin;)) umstellen, wird ja auch nicht so getreten und sollte damit recht kühl bleiben...

Shorty, der sich denkt, dass sich bei Serien-minis die Auspuff-Entscheidung nur nach Sound / Optik entscheidet, die 0.823 Mehr oder Minder-PS... wer von Euch will sich eigentlich vorgaukeln, dass er die merkt?

Also: Sucht Euch den aus, der Euch von den Ohren oder vom Auge am meisten zusagt und denkt dabei auch noch ein wenig an die Nachbarn und die eigenen Ohren...

Proletenmäßig sieht der Wagen aber tatsächlich nicht aus... ich hätte den wohl auch genommen...hmmm... glaub ich... ob die Leistungsangaben jetzt stimmen oder nicht, sei dahingestellt - aber prollig ist sie nicht -zumindest optisch nicht... da gibt es wirklich schlimmeres...

...nur dort, wo der austin den Wagen gesehen hat, steht er ganz sicher nimmer...

Shorty, der sich gerade über den 3-Punkt-Achim wundert - im spiegel steht, in Tupperwal ist der Strom weg... sind die da so schnell ;) oder hat der Achim ne USV, damit das Schweißgerät auch weiterbruzzelt, wenn die Welt untergeht? :D

hhhmmm? Ich werde mal die Gunst der Stunde nutzen, ein paar Stunden abbummeln :D und zuhause den Tisch, die Giesskannen, die Mülltonnen und die Blumenkästen an die beiden Katzen binden und darauf hoffen, dass diese - wie immer bei dem Wetter - auf der Heizung oder unter der Couch liegen.

Drückt mir die Daumen, dass die Winterwandschrank nicht von der Autobahn gepustet wird.

Bis dahin,

Shorty

wird es echt so schlihhhmm? Das kam hier gerade über den Firmenticker:

"Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Line Manager weiter, um über folgendes zu informieren:
    Die Meteorologen warnen vor dem schlimmsten Sturm seit Jahren: Mit Orkan-Böen von bis zu 120 Stundenkilometern und Dauer-Regen!"

Wir bitten alle Vorgesetzten, Ihren Mitarbeitern nach Absprache zu ermöglichen, den Rückweg frühzeitig anzutreten, um dann ggf. von zu Hause aus zu arbeiten."

Soll es wirklich so krass werden?

Shorty,... der gerade überlegt, ob er die Abdeckplane vom Dachterrassentisch vielleicht doch mal mehr als "nur drüberlegen soll"? :confused:

edit meint: Im mini alleine - ohne andere Autos - über ne Autobahn bei Schneeregen oder Schneefall... da ist mir mal dermaßen schlecht geworden... das will ich nicht mehr... warp 6,75 war ein Schei?? dagegen :)

Finde den Zusammenhalt unter den Motorradfahrern prima. Ob man spenden soll oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe, das der overload es zu einem neuen Mopped schafft...

Auf gerichtlichem Weg wird der nichts hinkriegen - ich hab hier auch seit 2 Jahren einen Titel über 1.200 + Nebenkosten hängen... nur die Jungs haben den Finger gehoben und wohnen auch nicht in der Nähe -> Bremerhaven... ist zu weit, um mal ne Mini-Ausfahrt dahin zu organisieren...

Die Medienwirkung des Internets ist an dem Beispiel von overload / overload (?) aber sehr interessant zu beobachten.

Komisch, dass die - so häufig gepriesene - Mini-Gemeinschaft das scheinbar in diesem Rahmen nicht hinbekommt.... auch wenn Achim-3-Punkts Engagement schon ähnlich lobenswert ist.... (https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=416808#post416808)

Shorty, der dem Link jetzt folgt :D und tut was ein Mann tun muss ;)

Zitat von Minihexe

Auch wenn ich immer mal wieder mit "Kleinigkeiten" bei meiner Werkstatt stehe, würde ich ihn für kein Geld der Welt eintauschen.

Na, da scheinen die beiden ja doch was gemeinsam zu haben? ;)

Stimmt... Bikinibilder sind auch ohne Mini willkommen ;) :D

[QUOTE=austin-mini.de]hhmm
    Jepp.
    ...Kollegen mit Schweißrändern und so...

QUOTE]

Das einzige, was ich sonst noch vermissen würde sind die Kolleginnen?? Was denn mit denen?

hhmmm.. auf das wesentliche kommt es an... und was machst Du in den verbleibenden 2 Wochen?

Zitat von austin-mini.de

Edith fällt grad ein dass ich tatsächlich ab 1.2. nen neuen Job hab.:) :) :)

Wow, herzlichen Glückwunsch! Sowat richtiges oder wieder nur leeres Papier beschriften? ;)

Shorty...hhhmmmm

Zitat von Veit

Vom Kart fahren hab ich mal gar keine Ahnung :confused:

Wie? Du fährst doch Mini, das ist doch ähnlich. Komm einfach vorbei, musst ja nicht Kart fahren - mach ich auch nicht...

Grüsse, Shorty... der sich fragt, was für ein Outfit den Gastgebern gerecht werden könnte :D :confused: