Beiträge von Shorty

Zitat von Veit

Ein Anruf bei Mr.Cooper und ich bräuchte vermutlich nicht mehr selber fertig bauen, aber kann ich mir das leisten ?
    Ich glaub nicht :(

hhhmoin... Watt denn, Veit, so schlimm, dass es nicht mal mehr für ein Telefonat reicht? ;) :cool: - dann schreib doch ne email ist günstiger! :D

Schönen Rest-Freitag noch....

Shorty.

Auch vom Shorty die besten und herzlichsten Grüsse an die umc-ler, die Supporter und alle anderen, die sich hier herumtreiben und spass haben wollen...

Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit - das ist einfach das wichtigste...

Shorty.

Dem umc und allen Freunden und dem sogar dem Gesinde auch alles Gute und Liebe zu Weihnachten.

Lasst Euch reich beschenken, geniesst die Feiertage und huldigt Eurem Präsi.

Shorty!

hhmmmoinhhmmoin...

TGIC (...christmas).

T-6 (gehofft) und dann 4 Resturlaubstage "verballern" ;o)

Wünsch Euch schöne und geruhsame Feiertage. Lasst Euch reich beschenken, haut Euch die Wampen voll und geniesst die Regen- und Sturmfreie Weihnachtszeit!

Shorty

Zitat von JanCooper

...Quatsch.

Das ist doch der aus der McD Werbung :D ;) :p

...sorry Jan, war Spaß ;)

Stihhmmmt, der Typ, der den Porsche gewonnen hat... gegen wieviele 1000-er hast Du den Porsche eingetauscht, Jan? :D

Zitat von Asphalt

Hättest ja meinen Super-Tipp befolgen können :p:D
    (Ich war aber auch gut groggy... auf`m "Gipfel")

Viel spannender war den Berg RUNTER mit Snowboardstiefeln.
    Und Ich hatte ja nochnichmal Hardboots.

Jupp! Man würd´s dem Lieselettchen garnich zutrauen :D
    Andere scheinbar auch nich... *Hihi*

Hmmmmmmmm - Ich mag meine Lila-Lette! :D:cool:

hhmm, aber hhmal ihr bitte keine Wimpern über die Scheinwerfer...obwohl... bei ner "Männerkarre" wäre das so übel, das wäre schon wieder gut :D

Shorty, der die grüne Ex-Twingoschleuder seiner Frau sooo schlecht auch nicht fand... das Rückbankverschiebesystem hat tatsächlich den Kofferraum ernorm vergrössert, wenn man - wie meistens - maximal zu 2. darin rumgekurvt ist...

Zitat von J&A

Aber ohne uns hättet ihr keine Probleme äh Herausforderungen zu lösen... :p

hmm...

hhmm... wahre Worte... ich bin täglich auf der Suche nach einem Weg, wie ich die User aus unserem System raushalten könnte... ohne die, wäre das echt ein laues Leben hier :D:D:D

Shorty, der sich gleich mal wieder den Admin from hell suchen muss...
    hach wär dat schön...

da fällt mir eine Story einer Ex-Kollegin ein, die dringend etwas von einem Sachbearbeiter wissen musste, der aber weder auf Emails noch auf Anrufe reagierte:
    Im Wortlaut meinte die Kollegin:
    "So, dem hab ich jetzt mal eben seinen User gesperrt, der wird sich dann gleich schon melden!" - und zack, keine 3 min. später klingelte der Herr durch....Ihre Worte: "...ja, hhmmm sollte eigentlich gehen... probieren Sie mal aus... Ja, prima... aaaber wo ich sie schon mal gerade dran habe...." :D:D

Zitat von mini T.

is also nicht immer so viel mit "erhalt" oder "kulturgut"
    gibt auch hier in der umgebung einige die täglich mit H kennzeichen fahren
    wo ich aber meinte denen müsste eigentlich sogar die reguläre tüvplakette entzogen werden :headshk:

Na, dann wird das mit dem Inno aber langsam Zeit :D der hat die notwendige substanz, um das H zu bekommen und ich will auch billig Auto-fahren ;)

Zitat von FritzPille

... leider kann da ja jeder die Eintragungen einsehen ...
    MfG

Wie geht das denn? Laut deren Seite, hätte ich mich nämlich bereits eingetragen... und das habe ich nicht:confused: ???

Shorty...

hhmm.. Mirgräne ist zum Glück nicht am Start... weder bei mir noch bei den Bewohnerinnen :D... aber normal ist das nicht, erst die Dauerdusche schafft es derzeit, mich zu motivieren, doch aus dem Haus zu gehen... aber nächste Woche ist zum Glück frei... vielleicht ist die Zeit zum letzten Urlaub auch zu lange her... obwohl... erster Arbeitstag war am 28.8. (nach dem letzten Urlaub... ) ist das viel / lange?

Shorty....*gähn*

Hhmmmoorgen... Gibt es irgendeine Temperatur-Erklärung dafür, dass ich morgens vom Wecker erwache und mich fühle, als hätte ich nicht geschlafen, sondern wäre ohnmächtig gewesen?

Der Kampf aus dem Bett zu kommen hat heute mal wieder +30 min. gedauert...

Shorty, *gähn* der sich wundert, wer hier alles an chris` Stollen knabbern darf :D

mit Euch gehe ich keine Döner und Crepes essen.... was soll uns wohl passieren, wenn ihr Euch inner Dönerschmiede so benehmt wie gestern... zack, kaum sind Fragmente vom umc in der Lokalität wird mal schnell die Herrschaft über die örtliche Lichtversorgung übernommen und nur noch gegen eine entsprechende "Kostenbeteiligung" wird es mal wieder gemütlicher...

Außerdem... der Volker braucht doch keinen Döner... der hat doch fette Schweißhandschuhe... :D:D

Shorty, der Euch eine schöne Woche wünscht!

Zitat von Hell.Spawn

hmmmm... hat der Shorty auch nicht geschrieben... aber vermutlich waren seine gedanken gerade wo anders ;)

hmmmmmmmm :D

Jepp, waren Sie hmmm... weiß Du wie schwierig es ist, ohne Leerzeichen zu schreiben? :D

Wann ist endlich Platz für meinen Inno in der Halle? Bist Du gestern fertig geworden mit dem Wintermini? :D Kann der Inno jetzt rüber? :D

Zitat von Hell.Spawn

@ mini T.
    warum sitzt du eigentlich noch am PC...mach lieber schon mal in der Halle die Heizung an :D :D :D

Frühling??? Ich dachte das wird der Wintermini??? Und außerdem... nächstes Jahr kommt auch noch ein Winter... :D stell die Schleuder beiseite und mach den Inno fertig:scream: für den lohnt sich das wenigstens ;)

wir sehen uns dann am Sonntag...

Shorty, der... ach nix.... :D

Zitat von P-B-M

Fängt an mit der "Nockenwelle" und DIE endet schließlich im "Kopf"..

Öhhh, ääähhmm... Hikke... da hast du echt was falsch verstanden, das Teil war wirklich kein "Frauengeschenk" - das ist wirklich ein (laut Präsi) Nockenwellchen für den Mini gewesen... soll ich Dir nen Krankenwagen kommen lassen? :D

mini T. Inno??? Welcher Inno? :D Das wäre prima... wir hatten eigentlich vor, damit nach Dänemark zu gondeln... meinst Du, wir kriegen das hin?

Oder noch besser - bis Ende April... könnte ich Sonja zum Geburtstag mit überraschen... halt mal 2-12 Termine frei :D

Shorty, der sich mit niemandem prügelt - solltest Du wissen... bin doch harmoniesüchtig...

Faxe - dann setz die Drogen mal ab - wenn man sich sowas wirklich ausdenkt... :rolleyes: - oder war gestern Firmen-Weihnachtsfeier :eek:

Zitat von williams mpi

So denn die verbalen Streitwagen Inne halten, die Schergen als erlegt gegalten. Schlachten die die Welt nicht braucht. Geschlagen, sinnlos, man in tiefe Gräben taucht, obwohl man doch die gleiche Droge raucht.

Bis später...

Hört, hört - da hat der Präsi aber ganz tief in die Zitaten-Kiste gegriffen... aber er spricht wie immer wahre und weise Worte...

Shorty.

Zitat von howlowcanyougo

....gehen zum scheixxen auch nur in die Knie........ warum soll ich mich von Leuten die mich nicht persönlich kennen anfixen lassen. (z.B. "Herr gekürzter")

Wenn man sich kennt ist das was anderes, ich mache jeden Spass mit.....
    und habe genug Humor über mich selbst zu lachen.

gebe an den nächsten ab......

hhmmm, erst wollt ich auch nichts schreiben... aber da ich vermutlich gemeint gewesen bin, tu ich es doch. Wir kennen uns nicht persönlich, richtig! Na und? Darf man Dir dann - via Internet - nicht sagen, dass Understatement nicht Deine Stärke zu sein scheint? Was hat das mit persönlich kennen oder nicht zu tun?

Und - vollkommen richtig - jeder geht zum *******en in die Knie, warum gibt es dann immer wieder Personen, die anderen permanent sagen MÜSSEN, dass sie TIEFER in die Hocke gehen als andere? Das ist mir noch ein Rätsel... vielleicht erklärst Du es mir??

Ganz im Ernst: Was ist Deine Motivation sehr häufig aufzuzeigen, was Du alles kannst, alles hast und alles geschafft hast? Und das nahezu vollkommen unabhängig vom ursprünglichen Thema? Du kannst nicht so Lob-heischend sein. Dass hat man nicht nötig, wenn man doch weiß, was man auf dem Kasten hat... glaube ich :confused: ... täusche ich mich?

Ich les doch auch häufig, das Veit von Deinem Auto schwärmt und auch andere, die sich Dein Auto näher angeschaut haben und (Sach-)Verständnis dafür haben (hab ich nicht und beurteile das demnach auch nicht) reicht Dir das nicht als Bestätigung?

Sowas les ich hier nicht vom Faxe, nicht (mehr?) vom Gianni, nicht von anderen, die sicher auch entsprechend "geile Karren" haben - warum so häufig von Dir?

Shorty, der das ganze auch per PN hätte machen können, dies auch vor hatte, aber der glaubt, dass die Antworten auch andere interessieren könnten...

Los, dann legt mal hier auf den Tisch... Gregor hat ja schon mal mit dem BeachCar sehr gut vorgelegt... ob das noch zu toppen ist?

Wenn man sich vom Schreck des zersäbelten MK1 erst mal erholt hat, sieht das Projekt noch schicker aus.

Gibt es dann moderne Bilder wie in Deiner Signatur auch mal zu sehen, wenn Dein Strandauto fertig ist, Gregor?

Die (?) UMC-Mädels stehen bestimmt gerne Model...:D Hikke? :D