Beiträge von Shorty

Zitat von Highlindner

...
    Mal was Ernsthaftes:
    ...
    hmmm...und jetzt bitte keine souveräne Einspritz-Ruckelzuckel-Lob-Hudelei, denn ich kenn die Dinger genau und da war sehr oft nicht viel zu loben ;)

hhmmm ernsthaft? Kann ich nicht! :D

Und Einspirtz-Ruckelzeugs... woher Du wusstest... lag mir nach 2 Silben Deines "ernsthaftes" schon auf der Tastatur...hhmmm keine Ahnung...:D

Zitat von Miniflüsterer

Und meinen Cooper S den bau ich mir jetzt sebst! So!:(
    Glaubt Ihr nicht ? Hab alles zuhause und UMC-Member als Zeugen! Nochmal, So!:p

Ja, super... und wo soll ich das Teil jetzt loswerden, was ich Dir anbieten wollte... so ein Teil darf ich hier zu dem Preis bestimmt nicht anbieten :D

Schluss jetzt. Weiter machen... was war eigentlich das letzte umc-Projekt?

Zitat von Veit

Ich mach mir´s immer selbst, kann Die gerne erklären, wie das geht....

Nene lass mal... wenn Crepes und Döner keine Befriedigung mehr bieten, lass ich meine Frau ran... wenn ich schon nicht an Minis schraube, mach ich mir die Finger auch nicht anderweitig schmutzig... oder ist das der wahre Grund für die Frage nach den angenehmsten Handschuhen? D:D

Nimm die fetten Schweiß-Lederhandschuhe... dann könnte man vergessen, dass es die eigene Hand ist :D *brüll* und jetzt wieder zurück zum Thema hier... bin doch nicht zum Spass hier...

Andererseits... erklär mal ruhig... der ein oder andere könnte was lernen... und vergiss die Fotodoku nicht :D dann haben wir hier auch mal wieder was zu lachen :D ;)

Find Deine Doku (auf Deiner Seite) auch gut.

Shorty, hhmm der es mit der Theorie nicht so hat... :D

Da muss ich dem nachfolger des alten Mannes aber mal sowas von zustimmen... gestritten wird in der Familie oder im hm2 - aber doch nicht hier :D und außerdem ist auch noch lange nicht Weihnachten... also spart Eure Kräfte, der Feiertags-Streß kommt noch früh genug :D

Besinnt Euch wieder auf die wahren Stärken des umc und lasst den Rest doch reden... das müsste doch am Kleid der Eitelkeit einfach abperlen wie Wasser auf der vom bobo polierten Motorhaube...

Shorty, der sich auf Sonntag freut, dann kann er der Hikke mal wieder ins Gesicht sagen, wie sehr mich so Lippenbekenntnisse stören... ich sag nur angef**** :D

Zitat von Veit

Also ich lass gerne andere an meinen Minis teilhaben.
    Bin ich jetzt ein Proll ?

hmm ....

Klar, :D aber du tätowierst es nicht jedem auf den Aufapfel, der sich über ...hhmmm sagen wir mal... Gardinen für die hinteren Seitenscheiben (oder ähnlich banales) informieren will...

Shorty, der es cool findet, wenn Leute "es sich selbst machen" ;)und mit ihrem Wissen auch nicht hinter der Hand halten... wenn sie denn danach gefragt werden...und nicht umgekehrt :D

Zitat von mini T.

@ shorty .....
    sach mal haste nix zu nikolaus bekommen oder warum so schlecht gelaunt :D

ja wer liest denn alles den schund hier ??????

ich hau mich wech .........:D

Ich glaube, dass das "hhhmmm" von vielen gelesen wird... ist so quasi die tägliche Dosis Soap-Folge... manche gucken es einfach und nehmen es hin, andere gucken rein und regen sich im Stillen auf und wieder andere beschweren sich laut über das ewig gleiche und fordern mal ein wenig Abwechslung...

...die ist ja jetzt wenigstens hier und die Einschaltquoten sind auch nach oben gegangen...

hhmm Nikolaus... doch, doch - bin reichlich beschenkt worden und kann darüber auch nicht klagen... bin auch nicht schlecht gelaunt...

Können wir aber noch am Sonntag drüber sprechen.... sehen uns doch da, gell?

Steffen: Jepp, habs kapiert... beim nächsten Mal stell ich mich erst vor ;) wenn es dann weniger schlimm ist :D

andi - nene, lass mal... hab mir meine Anwender gerade erzogen... :D außerdem ich fühl mich hier im Rheinland und Umgebung ganz wohl und will hier erst mal nicht weg... wenn schon alles aus NRW abhaut, was Metro fährt (also beide! :D) muss doch wenigstens einer der Einspritzer-Fraktion bleiben...

Shorty, der aktuell aber auch Vergaser fährt (Peugeot 205 von 88) - und bis auf das morgendliche starten... prtprtprt...brummm... aus..(mehr Choke...) prtprotprt...brumm... an... läuft er so schlecht nicht... trotzdem sind Einspritzer besser als Ihr Ruf.

Zitat von FG YB 52

man sollte sich aber über "Sinn und Unsinn" des hmm im Klaren sein. Das hmm ist vom Grundsatz her nicht ernst gemeint. Also ist das meiste schon Spaß und ernstgemeinte Nöhlereien sind sehr sehr selten und auch immer als solche zu erkennen.

Und wer sagt, das dieser howlo es nicht genauso sieht? Der kriegt hier gleich verbal auf die Fresse... (ich glaube auch, dass der seine Hosen zu weit trägt... aber trotzdem wird er "anders" behandelt)...

Zitat von FG YB 52

"Provokation der Vergaserfritzen, die immer der Meinung sind, dass nix über Vergaserkarren geht" sein.

Na, wenigstens hier herrscht Einigkeit;)

Zitat von FG YB 52

also ich sehe da keine Probleme

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann solltest du auch kein Problehhhmm darin sehen, wenn Dir andere "vorwerfen" dass Du ihnen auf den Sack gehst... ist doch dann auch nicht ernst gemeint oder Du weißt wie Du es nehmen muss... :D

So, muss jetzt mal wieder ein paar Leute hier davor bewahren, den ganzen Laden hier mit Ihrer Unwissenheit in den Bankrott zu fahren... das geht ruckzuck, wenn man denen nicht komplett von a bis z vorgibt, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.... :D *prust*

Zitat von FG YB 52

hhmmmm bei mir ist es umgekehrt... :confused:

ich nehme hier nur ernst gemeinte Sprüche für voll (oder die, die man ernst nehmen sollte). Der Rest wird als Spass oder als sinnlos bewertet.

So unterschiedlich sind die Auffassungen... problematisch wird es eben dann, wenn der / die eine den Spass nicht versteht oder andersrum - derjenige, der "zu weit gegangen ist" - sich auf "...ist doch nur Spass" zurückzieht...

Spätestens dann wird es nämlich "unübersichtlich"... denn dann ist dem "RICHTIG vors Karren treten" Tür und Tor geöffnet und es wird ein (häufig nicht ernst gemeintes) "Oh, sorry, war ja nur Spass...hast Du mich falsch verstanden" hinterhergeschoben... und spätestens dann haben die Mods hier aber mächtig zu tun... und wollen sowas in der Regel ja auch nicht lesen und verweisen auf PN oder email...

Shorty, hhmmm

Zitat von Achim ...

..... nu mal nich zu ernst werden :D

Achihmm

Wieso denn ernst? Ist hier doch alles nur Spass ;) ... und wen es stört, der kann ja weglesen ... ist alles nur ein Spiel... und der hier, der spielt sowieso immer nur:

Ich lass für mich nicht mehr gelten..."ist doch alles nur Spass" - denn es verstellt sich niemand, wenn er online ist... was wäre der Grund dafür?

Und daher nehme ich die Leute hier - mit dem was sie schreiben - für voll... ob sie wollen oder nicht - denn ich unterstelle jedem, dass er das will - und wenn mir was auf den Sack geht, sag ich das - ob Spass oder nicht Spass... für mich ist das hier weiterhin eine Art von Dialog - wenn ich mir Monologe reinpfeifen will, gehe ich zum

Shorty, hhmmm der wirklich Spass versteht und auch vieles mit einem ;) schreibt und erzählt... aber jeden Tag "nur zum Spass" das Gleiche erzählen... wozu?

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

moin... wohnen echt solche Psycho´s in FFM?? :eek: :D oh man, ist ja noch schlimmer als Köln. :rolleyes: :p

ich fands gut gestern. Wenn man es nicht verträgt, muss man es sein lassen. Wenn man sich nur hinten reinkriecht, ist auch keinem geholfen. Ob Spaß oder nicht.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Stihhhmmmt... so schlecht war es wirklich nicht. Was ich damit aber meinte ist, dass - wenn sie sich mal alle gegenüber stehen - die meisten nichts mehr sagen... soll mich auch nicht weiter stören - ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, verstehen zu wollen, warum hier wer was schreibt... das ist wohl zu vielschichtig - nur "zur Entspannung" schreibe ich weder Müll, noch zieh ich mir Hosen an, die mir nicht passen bzw. die ich selbst nicht geschneidert habe und vor allem erzähl ich Leuten, die es nicht hören wollen, weder 1200 mal, was ich wie finde oder wie geil mein Mini ist, wie cool ein von aussen verstellbarer Innenspiegel ist, den man sich schon 1982 in seinen x-ten Mini verbastelt hatte, ohne dass es ein Internet gegeben hätte... usw. - der wahre Geniesser schweigt wirklich... aber das ist wohl die grösste Kunst, die man mit noch so viel Erfahrung und Kohle nicht kaufen kann...

Shorty, hhmmm.

Edit: Ich fahre den Mini auch wegen des klassischen Understatements und das widerspricht nun mal zu grossen Hosen, 12-fach Sportauspuff usw. usw.

Menschenskinder, was war denn gestern los... alle so schlafmützig... war ja nirgends was los....hhhmmm ob es an der Winterpause liegt :D

Shorty, der versucht, sich eine Lagerfeuerrunde mit den Anwesenden vorzustellen und gerade abschätzt, wann der erste nen Stück Holzkohle gefressen hat - glühend, versteht sich... aber ist ja alles nur Spass... is klar... :cool:

hier ist was los...

a) Schade, miniflüsterer, hätte Dir das Schmuckstück gerne zum Gesamtpreis von < 1000 Euronen huckepack nach Hause getragen (kann man ja nicht fahren so ein Schmuckstück)... jetzt ist der thread weg... :D

b) die hochtrabende Sprache hier im Thread klingt irgendwie ein wenig verlottert... ich glaube, die Herren T. und Williams müssen mal wieder ein Wochenendseminar "...und wie drücke ich mich besonders geschwollen aus..." in Dubai besuchen...

c) die goldene Kugel... :D:D:D darf man spekulieren, ob es am Auto liegt oder nicht? :D

Shorty, der jetzt auch weiter muss... vielleicht finde ich ja noch einen konkurrenzfähigen BCT-Sieger-Wagen für nen Taschengeld... ist ja bald Weihnachten...

Zitat von svenismk2

?????? Was hat meine Frage,wegen dem Brief mit "Herumhacken" zu tun????

Ich glaube nicht mal, dass Du mit "rumhacken" gemeint gewesen bist... :)

Shorty, den der Brief und die Story mit dem spi auch interessiert - war der spi nur für die Story oder wurden tatsächlich die 2-3 erwähnten Teile verwendet?

Na, dann dem Andi auch alles gute - lass Dich reich beschenken, verwöhnen und geniess Deinen Ehrentag.

Shorty... hhmm... Eierfabend in T-45...hoffentlich..

Zitat von Highlindner

Ääääh nööö, das kenn ich jetzt nicht so...

hmmmm:confused:

Frei nach dem Motto: Wo kein Öl mehr drin ist, kann auch nicht soviel rauslaufen... :D

hhhmmm... in langen, schnellen Rechtskurven hat mein alter spi immer nur mit dem Öldruckschalter gespielt, als die Reifen gequietscht haben, daher wusste ich dann, dass es mal wieder Zeit ist Öl aufzufüllen - der Motor hat bisher 170.000 gelaufen und fährt weiterhin... von daher... Reifen-Quietschen = Ölstand kontrollieren :D

@highlinde: Wenn du am Wochenende Deinen Auspuff und Krümmer kontrollieren tust, mach das doch in Leverkusen - wäre ja dann quasi ein Abwasch... und knall die Schraube aber mal so RICHTIG an - denn nach fest kommt ganz fest und dann kommt ab... aber das wirst Du nicht wissen, hast ja nicht stud... ne, ich lass es! :D

Shorty, dem der Hals kratzt, die Birne brummt und der schon vor dem wach werden TGIF geträumt hat :D T-300_bis_400 :D

Zitat von Danielsan

Hallo!!!

Haben einen MPI Bj.99 mit zusatz Öltemperaturmesser.
    Der funktioniert aber leider nicht. Weis nicht ob er defekt oder einfach nicht angeschlossen ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :confused:

BITTE UM HILFE

DANKE MFG DANIEL

hhmmm...spontan würde ich sagen, er ist entweder defekt oder einfach nicht angeschlossen... was möchtest Du denn hören? :D

Hat er denn schon mal funktioniert und geht *plötzlich* nicht mehr oder hat er noch nie funktioniert? Oder fährst Du vielleicht nur max. 5 km am Stück, so dass das Öl nicht mal warm werden könnte?

Shorty, der sowas nicht hat...

Zitat von chris

aber davon abgesehen könnt ich ja net immer mit ihr urlaub haben, die schafft ja nur das halbe jahr (den halben tag) :scream:

Hättse mal was gescheites gelernt ;)

Shorty, der auch gerade mit dem Kollegen am rumplanen ist, wann ich die letzten 9 Resturlaubstage nehmen kann... der Kollege hat sogar noch 12... und dabei war ich im Juli / August 4 Wochen am Stück in Urlaub... :eek:

Zitat von El Gazolino

bei Beitragserhöhung hast du ja sowieso Sonderkündigungsrecht!

Ich weiß... :D Versicherungsfritz hat sich auch schon gemeldet...war tatsächlich eine Verwechslung... soll die Rechnung wegschmeissen... müssen ja eh neu schicken wegen jetzt Saisonkennzeichen blabla... natürlich wird der alte Betrag (minus 5%) als Basis genommen :D

Shorty, der froh ist, die gesamte Familie (ca. 3-4 Familien) fast komplett bei diesem Herrn zu wissen... das erhöht dann manchmal doch den Druck, den man ausüben kann...

Zitat von williams mpi

An alle NAVI-Reisenden
    Nur noch flux einbauen, dann am LT35 die Bremse hinten machen und dann war es das für dieses Jahr hoffentlich:(

Bis später...

Mensch, mein Beileid... ich hätte aber nen Tip, damit das wirklich das Letzte für dieses Jahr war.... Fahr Fahrrad... kannst gleich morgen anfangen ;)

Shorty, der morgen leider nicht kann...:(

[QUOTE=El Gazolino]Stuttgart SF6 55%

Haftpflicht R4 Typklasse 12
    Teilkasko R2 Typklasse 15

QUOTE]

Schön... meine versicherung hat mir den neuen Bescheid für ab 1.1.07 schon gestern zugesandt... gegen 19 Uhr war der Versicherungsmensch auch nicht mehr erreichbar...

Haftpflicht Regionalklasse alt D4 neu ist D5
    Teilkasko D5 neu ist D6

Typenklassen ist auch 12 und 15.

Die möchten jetzt von mir gerne 204,85 + 61,13 Teilkasko haben... macht insgesamt 316,51 bei SF 10 und 45%...

Das interessante ist: Vor einem Jahr hab ich die mit nem Angebot der VHV konfrontiert und bin daraufhin mit 246,xx Euro am Start gewesen... jetzt, mit 5% weniger soll ich doch mal eben 60 Tacken mehr zahlen...

Die Erklärung wird wohl anfangen mit "Oh, da haben die Kollegen in der Zentrale wohl übersehen, dass im letzten Jahr eine "Anpassung" stattfand... ich kläre das mal..."

Shorty, der hibbelig auf sein Telefonschellen wartet und das Fax hier schon bereitliegen hat...:madgo: und es ätzend findet, dass man soetwas überhaupt hinterherrennen muss...