Zitat von sfxellenmuss ich das verstehen?
hmm...
hhmm... ne, das ist höhere Mathematik, lass das mal lieber das könnte schmerzhaft werden
Shorty, der keine Lust auf Niesel-Herbst-wird-kalt-wetter hat...
Zitat von sfxellenmuss ich das verstehen?
hmm...
hhmm... ne, das ist höhere Mathematik, lass das mal lieber das könnte schmerzhaft werden
Shorty, der keine Lust auf Niesel-Herbst-wird-kalt-wetter hat...
Zitat von käptn pat
ach ja, ich vergaß die griffdusche...![]()
![]()
(...so hatte es ja angefangen...)der pat
*Prust* Griffdusche hört sich cool an - mal sehen, ob ich noch drüber lachen kann, wenn ich die erste richtig abbekommen habe... obwohl ich das Dach nienicht aufmachen möchte...
Und da es eine WinterH*** ist, kommt die auch nicht in die Waschstrasse
Zitat von käptn patyeah! ein green
![]()
also ich fand, das die ~75 ponnys in der leichten karre mächtigst abgehen.PS: wenn dein schiebedach undicht ist, du also irgendwie innen mal den fußraum oder die sitze naß hast, dann mußt du mal gucken ob das schiebedach (is übrigens obergenial saugopneumatisch beim green) schon von nieten auf schrauben umgerüstet wurde.
der pat
(pro peugeoX 205)
Oh, ich glaube, meiner hat nur 60 Pferdchen...???
Das Dach selbst ist dicht aber - woher Du wusstest?
- durch die Nieten(?) kommt tröpfchenweise Wasser in den Griff, mit dem man das Dach öffnet - ein bißchen Panzertape da von aussen drauf scheint bisher halbwegs zu halten - nur in starken Kurven kommen 2-3 Tröpfchen aus dem Griffschale...
Aber wenigstens ist der Verbrauch mit 6,7 Litern Super akzeptabel... und wenn man selbst am Steuer sitzt, wird einem auch nicht so schnell vielleicht lag es auch am Fahrer, mini T.?
Habe jetzt von 11 bis 03 einen 1988-er Peugeot 205 in weiß mit Schiebedach und TÜV bis 05/08 (Sondermodell green - Schottenkaro-Sitze und E-Fensterheber und ZV).
Der erste Vergaser, den ich als Alltagsfahrzeug (im Winter) nutze... das Ding ist häßlich und gerade noch gut genug, mich durch den Winter zu bringen... Beulen am Kotflügel links und "Dreiecksblech" rechts sorgen dafür, dass ich mir keine Gedanken um Parkrempler machen müsste
Shorty, der noch ne Papiertüte sucht, die er sich aufsetzt, wenn er damit losgondelt...
Zitat von lüdder
Ach ja .... und die XXXXXbilder .. irgendwer wird sie schon noch fordern ..
Bestimmt will hier niemand der üblichen Verdächtigen Bikini-Bilder sehen - er (Fiffi)ist nur der Reparateur des Fiffi seiner Freundin... aber wenn Du drauf stehst, frag ihn einfach
Shorty, der das Gefühl hat, dass Gelsenkirchen nicht der schlechteste Ort für eine Reparatur ist... aber wie dougie schon sagte... warte mal ein wenig, vielleicht sieht williams das ja, der kann Dir viele Tips geben
Zitat von FG YB 52hhhmmm
tja, nachdem ich dann richtig wach war, hab ich geschnallt, dass zu der "9" noch der linke senkrechte Digitalstrich fehlt, an der "3"
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hhmoin... dann lern mal die analogen Uhren zu lesen ... und hol Dir einen entsprechenden Wecker
Shorty *gespanntbin*
Zitat von williams mpiSchön was ihr alles so zu retaurieren habt.
Ich halt mich da eher an was jüngeres, z.B. den Passat Motor. Zwei Kolben sind gerissen, wobei der auf dem zweiten Zylinder auch etwas bröckelig geworden ist.
Bis später...
Mann, mann, mann - kauf Dir doch mal ein ordentliches Auto... warum hast Du eigentlich keinen Mini-Kombi, wenn Du unbedingt nen Kombi willst... der sollte auch entsprechend lange halten - zumindest dürfte ne Motorrevision günstiger sein und es kann weniger kaputt gehen...
Shorty...
Zitat von GregorSoll ja ´n Beachcar werden, fährt man ja nur bei schönem Wetter, gell
Zebra: Ist Deins besser als das?
Wir sehen uns ja voraussichtlich Samstag, dann kannst Du es ja mal mitbringen.
Gruß Gregor
Uiuiui, das Beachcar ist ja fast fertig...
Und ich könnte fast wetten, dass Franks Lenkrad besser ist
Shorty, der gespannt, was Du aus dem schmucken Teil machst...
auszug aus einem chat:
<christian> Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
<christian> Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig <christian> Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln <christian> Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht <christian> Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne <christian> Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
<christian> Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
<christian> Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
<christian> Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
<christian> So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
<christian> Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
Das Holzauge ist wachsam und scheint nicht genügend zu tun zu haben...
Ab in die Werkstatt und die Orange und diverse andere Kriegsschauplätze wieder auf Vordermann bringen... bald ist Weihnachten und kurz danach fängt die neue Saison schon wieder an.... und da willst Du doch sicher weniger häufig vom Streckenrand aus zuschauen, oder?
Shorty, der bei Gelegenheit mal wieder vorbeikommt und sich ne Sporttüte käufen kommt - kannst das Blattgold schon mal auflegen
hhhmmm, es regnet - gestern ja auch "gewittert" - das reinigt die Luft. Zumindest mir ging es so... mal sehen, ob mir jemals wieder die Hutschnur kaputt gehen wird... ich hoffe es nicht...aber das musste einfach raus - wenn es eine Wirkung hat (haben wird) gut, wenn nicht dann nicht )
Shorty.
Zitat von FG YB 52hhhmmm vor 2 tagen ging es nicht ums Sanduhranzeigeprogramm.
Shorty... es ist ja logisch, dass Du positiv darüber redest - du verdienst Deine Kohle damit...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Son Quatsch... ich rede doch nicht zwingend *gut* über etwas, weil ich Geld damit verdiene... mit SAP verdiene ich sowieso keinen Pfennig - ich verdiene Geld dadurch, dass das Unternehmen, in welchem ich arbeite, SAP einsetzt und dort Leute wie Du sitzen, die nicht mit dem Standard auskommen, den SAP liefert und da dann eine aufgebohrte Version von benötigen - damit vediene ich im weitesten Sinne mein Geld und nicht mal das stimmt so genau, weil ich nicht wirklich programmiere... ich habe, glaube ich, auch nirgendwo auch nur annähernd SAP dermaßen hochgelobt, wie Du es gerne über Dich, Autos aus Köln oder der Arbeitsstelle in FD getan... falls doch... sorry
Diesmal hab ich Andi angesprochen, der etwas zu offenen Bestellungen etc. sagte - Du wirst nicht immer angesprochen wenn es um jemanden geht, der rumgenörgelt hat....
Es geht jetzt ganz stark in Richtung OT - sorry, aber das muss raus - ich hab hier in den letzten Monaten auch nicht immer direkt mitbekommen, wie du wegen Ski-Fahren oder ähnlichem auf den Kopf bekommen hast... aber verdient hast Du es höchstwahrscheinlich allemal ...
Ohne Dich persönlich zu kennen kann ich Dir nur sagen, wie Du mir auf dem "geschriebenen" Weg erscheinst - Du nörgelst schlimmer als der Rest hier zusammen über Gott und die Welt, ob es die Leute sind, die hier im Umkreis Köln (+/- 450 km) kein Auto fahren können (im Gegensatz zu Dir in Deinen Waffen...), über Deine idiotischen Kollegen, die ja nichts besseres zu tun haben, als Dir das Leben schwer zu machen und Dir auf den Sack zu gehen und dazu noch das x-fache von dem verdienen, was Du bekommst usw. usf. - es gibt doch kein Thema, über das du dich nicht beschwerst... und wenn hier jemand das Thema aufschmeisst, wie überdimenstioniert Windows Vista sein wird, wirst Du auch da was drüber meckern können, weil das total falsch programmiert wurde - Du musst ja sogar auf START klicken, um etwas zu beenden... wie schei*e ist das denn... usw. usf.
Damit könnte ich jetzt wahllos weitermachen, aber mir ist es das nicht mehr wert - spätestens mit Deinem Spruch über LKW-Fahrer vom Anfang der Woche oder dem Ende der letzten Woche hast du Dich bei mir disqualifiziert... so eine arrogante und überhebliche Sche*sse hab ich schon länger nicht mehr in so komprimierter Form zu lesen bekommen... und mit diesem einzelnen Satz wusste ich, was von Deinen Posts zu halten ist...
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der Dir sowas oder ähnliches schon mal gesagt hat - aber langsam könntest selbst Du Dich mal fragen, warum diverse Leute sich permanent von Dir auf den Schlips getreten fühlen oder warum die Finanztussi nichts von Dir will oder warum sämtliche Ex-Chefs Dir keine Stelle anbieten oder oder oder - es kann nicht daran liegen, dass die alle doof im Kopf sind - das wären ein paar viele, oder?
Denk mal drüber nach!
Shorty, der Dir viel Erfolg, nettere Kollegen, bessere Autofahrer, geilere Sportkatzen und nen ***** voll Arbeit in Skandinavien wünscht.
P.S. Und komm bitte nicht mit "Musst es ja nicht lesen wenn es Dich stört und dieses und jenes war so nicht gemeint..blabla..." - das Thema gesprochen und geschriebenes Wort ist häufig genug behandelt worden.
Zitat von chriswobei in diesem speziellen fall das problem woanders liegt bzw. sitzt
*bild*
hmmmmmmmmmm
Ich hab mich nicht getraut...
Komisch - den Eindruck hab ich häufig, wenn über SAP hergezogen wird - ist aber bei mir mit anderen System ähnlich man tut sich eben schwer damit, zuzugeben, dass ein Programm eben doch komplexer ist, als man es gerne hätte...
Shorty, der dafür keine Ahnung hat wie ein Getriebe funktioniert, egal ob manuell oder sogar automatisch - Hauptsache es tut es
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Haste Langeweile,was?:D
Schon klar,dass du nix mehr zu tun hast, seitdem ich mit meinen Monsterumsätzen zu E+ gewechselt bin!:D![]()
Klar, Vodafone verschlägt es nach Berlin, die EDS übernimmt die Entwicklung von Software und das alles weil das Herrchen vom dicken Hund zum billigheimer gewechselt ist *prust*
@FG-Gedöhns - da ich nicht täglich schreibe, aber lese, bezieht sich mein Text auf irgendwas von vor 2 Tagen... und da ging es um die SoftwareAusPakistan - und das Du da auch nicht mit klar kommst, hab ich auch mitgelesen...
@HighLi - kannst Du da wenistens auch noch nach Artikelgruppe oder Datum und ähnlich interessantem suchen?
Shorty, ist immer wieder verwundert, was für einen ******* die Anwender doch gerne ausgewertet haben wollen (auf Knopfdruck, ist klar - und mit Schleifchen drum herum...:D)
Tach!
SoftwareAusPakistan... ah ja...
hhmmm... hier hat mal wieder jemand vor eingigen Tagen nach einer Standard-Transaktion gefragt, um sich irgendwelche Bestellungen anzuschauen... der Standard gibt da ein paar Sachen her:
Probiert doch mal die Transaktionen /nME2L (zum Lieferanten) oder /nME2M (zum Material) aus - vielleicht wird Euch damit schon geholfen...
hmmm... das Problem ist natürlich auch, dass eine Bestellung auch zum Teil offen sein kann - wenn etwa 100 bestellt wurden und nur 20 eingetroffen sind... da helfen dann die SAP-Entwickler in Eurem Laden sicher gerne mit einem kleinen Z*-Report (oder Y-Report) weiter
Shorty....
Zitat von chriszuhmmmindest nicht so lange wie seine lieferungen dauern .......
Länger dauert es dann auch, wenn man sich einigen muss, wer die Versandkosten zahlt, wenn es doch ein falsches Heckabschlußblech war, welches geliefert worden ist... (mit Loch und ohne Loch ist auch nicht so einfach zu erkennen...) und die Versandkosten für Sperrgut sind ja auch minimal....
Shorty, der auch weiß, wo er seine Teile bestellt.... oder wo nicht (mehr)
Miniteilehändler ab - wahrscheinlich haben die meisten auch keine mehr (weil die Hersteller schon im Frühjahr oder so ne Bestellung wollen - und das kann sich kein Teilehändler leisten, weil die Minifahrer ihre Reifen mittlerweile bei den günstigen Riefenhändlern im Internet bestellen....)
Shorty.
Zitat von redcooper85hhmm
das Wetter weiss auch nicht was es will
Ich frag mich nur gerade, warum ich mir ne WINTER-H*re zugelegt habe... bei den Temperaturen ist das Salz auf den Strassen noch so weit weg.... ich hätte nun noch 2 Wochen länger Mini fahren können...
Shorty, der dem Metro alles Gute wünscht nd sich irgendwie Sorgen macht... hoffe, es ist wirklich "nichts schlimmes"...
Zwiebelprinzip - so lange Teile ausziehen, bis den Umstehenden die Tränen kommen
Schönen Tag, Shorty.