Weiß jemand, mit wievielen Personen man in einem Mini sein kann, so dass dieser noch fährt?
Shorty, der den Thread interessant findet... interessanter als Duftbäume
Weiß jemand, mit wievielen Personen man in einem Mini sein kann, so dass dieser noch fährt?
Shorty, der den Thread interessant findet... interessanter als Duftbäume
Zitat von chrissieht aus wie mein taschenrechner aus der fünften klasse
Jepp, bei mir sah der auch so aus... aber erst so in der 8. Klasse oder so
Das Ding lässt sich auch so ähnlich - unkompliziert - bedienen - eine sms mit 2 Klicks löschen (C und bestätigen) - sehr praktisch... und vor allem schön klein... Shorty eben
klein und leicht und hat nicht jeder... wie der Mini
Shorty, den nur stört, dass auch noch ne Kamera dabei ist... auf die hätte ich auch noch verzichten können...
mitnichten - SAP wäre so schön, wenn es die ganzen Anweder nicht gäben täte :D...
aber es stimmt schon - gewisse Sachen in der bezeichnung von Symbolen sind im Standard nicht konsequent und es kann mal (!) vorkommen, dass es bedeutet, eine Diskette löst eine Buchung aus... aber die SAP-Betreuer sollten das übers Customizing auch lösen können... aber höchstwahrscheinlich haben die soviel mit SOX und SOD und hasse nicht gesehen zu tun... die haben da einfach keine Zeit für... vor allem weil dann noch so DAUs anrufen:
"Äh, ich kenn SAP nicht so gut und hab dann gerade 10 mal auf das speichern Symbol gedrückt - könnt Ihr die Bestellungen rückgängig machen?"
Oder auch sehr beliebt: "Ich wollte mir ne Listen angucken und haben AUSVERSEHEN auf das Druck-Symbol geklickt... jetzt leg ich schon zum 3 mal Papier (a 500 Blatt) nach... könnt Ihr den Druckauftrag stoppen?" - "Nein, der ist schon lange aus dem SAP raus - aber wenden Sie sich doch mal an die Netzwerk-Menschen - die haben schon ne Kopfprämie auf Sie ausgesetzt"
In diesem Sinne...
Shorty, der den Wirtschafts-Motor SAP gut findet... sonst könnte ich mir keinen Mini leisten
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmmahlzeit.
Mittagessen war so lala...
Gut das es heute ordentliches Essen beim Stammtisch gibt !
SAP: Ihr müßt Euch halt auf das Programm einlerenen lassen, gegebenenfalls einen Kurs Besuchen, und üben.
Ist ja nicht jede Software so einfach zu bedienen, wie Windows.
Wobei da auch die Hälfte der User denkt, sie wüssten was sie tun.
Es kommt ja auch keiner auf die Idee eine Fräßmaschine zu bedienen, ohne das gelernt zu haben.
Gruß
Veit
So isset - wenn das Unternehmen zu geizig ist, sich SAP anpassen zu lassen UND die Anwender auch auf Schulungen zu schicken, dann ist SAP nicht wirklich toll - aber hat man es einmal angepasst, kann man damit auch betriebsspezifische Prozesse abbilden... aber VEIT hat es erfasst - ohne Schulung und tiefes einarbeiten ist das wirklich schwierig...
Bescheuert wird es erst, wenn so "tolle" Sachen wie SOX einem das arbeiten quasi verbieten bzw. verz-zig-fachen...
hat hier niemand mit SOX zu tun? Ich hab noch nie was drüber gelesen...
hhhhmmm Shorty, der das Gefühl hat, das sein Schuppen hier die SOX-Auflagen noch 6-fach steigern will...
Zitat von HighlindnerNicht aus Polen/Pakistan:D ...aus Deutscheland....obwohl man das gar nicht so direkt sieht
hmmmm
Tja, das ist ja das tückische - auch an SAP - man sieht kaum noch, das es aus Pakistan / Indien - woher auch immer - kommt - ... man muss da ziemlich tief einsteigen, um das herauszufinden... in diesem Sinne...
Shorty, der hhhmmal so vor sich hinpfeift *flöt* :D:D:D
Zitat von Highlindnerhmmm....es gibt nur zwei Sachen die mich dermaßen auf die Palme bringen können, das ich richtig ausrasten kann...einmal SAP und das andere ist meine Freundin...
Und woher kommt die?
Shorty, der eigentlich Berechtigungs-/ Rollen- (teilw.) Benutzeradmin für SAP ist - der Rest ist gefährliches Halbwissen
Zitat von Highlindner...
Also alte Bestellung von Kollega auf eine Schirm, neue Bestellung von Lindy auf andere Schirm und dann eins zu eins übertragen, was Kollega schon mal erfolgreich abgewickelt hat...und was kommt beim abschicken??? FEHLERMELDUNG!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Dieses **** ***** ************** SAP.
Software aus Polen..ich hasse es![]()
![]()
Wahrscheinlich, weil Du die Bestellung mit dem User Deines Kollegen noch im Zugriff hattest und die Bestellung einen Sperrvermerk gesetzt bekommen hat, damit ihr nicht beide gleichzeitig auf den Bestell-Knopp hämmert und plötzlich zwei Plörre-Pumpen losgeschickt werden und es dann wieder keiner gewesen sein will... tipp mal die sm12 ein uns such nach dem Namen des Kollegen ( solltest du nicht dürfen...) oder beende den Vorgang mit dem Kollegen-User-Bestellung ...
hhhmmm, Shorty... der immer dachte, die Software kommt aus Pakistan Polen ist viel zu teuer...
Zitat von rechtslenkerneee neee, datt Schwagahmmobil iss doch ne {schwatte?} Balhmmoral, datt iss wohl datt Fannyhmmobil (MSP) = Hmmainspessart - odda abkürzung von kleinschnell *duck*
schwatt war der Schwager vielleicht (kenn den ja nicht..) aber der Balmoral, der von ZS180 gekauft wurde (ohne Schwager aber mit 13" Felgen) war wohl auch ein anderer und ging nicht an winzig-langsam...
Shorty,
der mal die Edith bemühen muss: So schlecht ist SAP nicht.... zumindest nicht, von meiner Seite aus... muss ja nicht direkt damit arbeiten - nur dafür sorgen, dass andere es können... oder nicht
Zitat von Metroholics...... da isser ! ...... der Fanny Racer !!!
![]()
Hmm Metro
Ist dat der Ex-"wegen-doofem-Schwager"-Balmoral? Ich frag, wegen der geilen Innenausstattung... meiner Meinung nach das geilste an Stoff-Ausstattung, die es gibt...
shorty... hmm
P.S. der itg bringt in jedem Fall Lärm... mir hat der beim spi nicht gefallen... zu laut...
Zitat von JedietteNa dann geh doch zu Nordic Walking über, da werden die Sportkatzen begeistert sein
Hmmm...
hhmmm... das was ich so an Mensch sehe, die Nordic-Walking betreiben, gehört definitiv NICHT in die Kategorie Sportkatze... aber wenn ich das so richtig mitgelesen habe, hat Kadda ja auch zwei Sportkatzen zuhause rumliegen... wir haben auch zwei von dieser Sorte.. nicht zu dick, nur zu klein für das Gewicht :o)
Shorty, der nordic walking UND rad fahren UND schwimmen als zu langweilig empfindet.... alles andere tut dem Rücken und den Knien nicht gut... meint der Orthopäde....
Fussball bzw. Teamsport rulet....
Zitat von sfxellen
Shorty: was macht eigentlich dein Inno?
hhmm.... der steht seit ca. 1 Jahr in seiner warmen Garage, hat u. a. den neuen HiRa bekommen, neue Hinter-Achs-Schwingen und einen neuen BKV usw. - aber irgendwie will er noch immer nicht richtig bremsen... er bremst irgendwie erst auf den letzten 2 Pedal-Centimetern... ansonsten scheint es ihm gut zu gehen... hat sich ja - mini-mäßig- bei mir auch einiges getan...
der ehemalige ruckel-spi (der niemals ruckelte...fast niemals...:D ) ist nicht mehr bei mir, weil die Investitionen sich für mich wohl kaum gelohnt hätten, den noch einmal fit zu machen (bei 136.000 km wären es auch nicht nur die üblichen Blecharbeiten (neue Karosse ) gewesen...
Von daher kam im letzten November ein Frauen-MPI von 96 unter meine Finger (mit damals 30.000 km), der hat aber leider nach ca. 4-5 Monaten einen Hecktreffer einstecken müssen... diesen habe ich dann dazu genutzt, ihm auch gleich ne neue Front mit verpassen zu lassen (Volker sei Dank)... tja, und dazwischen lagen noch ein paar (4,5) Wochen Urlaub von mir und Frau in Australien und auch noch 8 Wochen China-Aufenthalt meiner Frau usw. usw. - daher blieb für den kleinen Italiener leider keine Zeit...
und jetzt steh ich vor dem Dilemma: Der mpi ist jetzt viel zu schön geworden um ihn als Alltags-und Winter-Auto zu benutzen... und somit suche ich jetzt ein billiges williges Stück Winterhure... mal sehen ob ich tatsächlich was finde... und dazu kommt natürlich, das ich dann 2 Minis habe, die schön sind - aber der Inno sollte ja von jeher nur ein Sonntags-Auto werden... der mpi dann im Sommer und ansonsten...
Naja, we will see...
Shorty
Zitat von HighliNöööö...ist schon 5 Jahre her....Äääätsch hmmm
... schwein gehabt, gell?
Hab in den letzten Wochen so wenig mitbekommen... mensch, mensch, mensch, kein King in Tuppewal mehr, der Typ mit dem ockerar*chfarbigem Erdbeerchen hat geheiratet und und und... sonst noch mehr dramatisches???
mensch, wie soll ich die > 10.000 Seiten eigentlich nachlesen, die es hier nach dem Restore reingehauen hat...???
Shorty... hhmm
Zitat von Highlindner
Gerade E-Mail von Ex-Freundin gekreigt, mit dem dezenten Hinweis, das sie seit einem Jahr keinen vernünftigen Se* mehr hatte:p
Was sie mir wohl damit mitteilen will.....hmmmmmm![]()
hhhmmm... seit ihr nicht erst 6 Wochen auseinander *prust*
Shorty, der mal wieder Zeit hatte, hier kurz reinzuschauen und sich der Vorlage angenommen hat
Für mehr als den letzten Urlaub hat die Zeit nicht gereicht...
http://meine.flugstatistik.de/Shorty
Und dougie.... hast Du schon einen Spitznamen? Flugente???
*krass*
Shorty
Mein Beileid, ich glaube, die Maschinen können abgestellt werden.... den Patienten hat es schlimm erwischt...
Ich hatte in den letzten 2 Jahren mit meinen beiden Minis je ähnliche Treffer und bei keinem sah es so schlimm aus... und beide Male meinte der Sachverständige "sobald ein Knick in der hinteren Seitenwand drin ist..." - ich hatte bei beiden Glück und beide konnten operiert werden... für Deinen sieht es da eher schlecht aus, da es sich bei mir um einen 93-er spi in "naja" und einen 96-er mpi in gutem Zustand handelte und die Treffer bei weitem nicht so schlimm aussahen...
Sorry für die Worte... aber so wird es wohl kommen - hoffentlich hat der kleine einen Organspender-Ausweis???
Shorty.
Schade... war es so schön, wie es den Anschein macht? Das Wetter hat ja in jedem Fall mitgespielt...
Jetzt erst gelesen... was war denn da?