Beiträge von Shorty

Hab mir auch gerade erst 8,7 cm Lautsprecher von Canton hinter das AB gelegt - aber noch nichts angeschlossen - aber in jedem Fall sieht es nett aus - die Lüftungsdüsen habe ich wieder draufgesteckt - ich hoffe, demnächst mal ein Bild einstellen zu können...

Es passt aber perfekt und das Canton QS (?) als 2-Wege-koax scheint mir dort vorne ausreichend zu sein...

Shorty

...so das mit dem dem individuellen Badge gefällt mir immer besser.... jetzt muss ich nur mal jemanden was fragen :D.... "KLAUS!?!?" :D

Danke Euch allen. Wenn ich ein Ergebnis habe, werde ich es zeigen... aber wohl erst, wenn ich von der anderen Seite der Erde wieder zurück bin (ende August)... denn bis Ende Juli haut das nicht hin....

Shorty.

Das vom HG-FS 16 (Frank`s) sieht sehr schön aus... vielleicht doch kein eckiges, sondern ein rundes? *grübel*

Bitte weiter senden... müssen auch nicht zwingend mit Schnauzbart sein - habs nur erwähnt...

edit: Jepp, chris, ein custom-badge hat ja auch was... jetzt müsste ich mir nur noch ein Motiv überlegen... *grübelschonwieder* (wenigstens hab ich schon jemanden, der mir da helfen würde...)

Zitat von howlowcanyougo

Das da findest du aber nur an meinem:D ;)

https://www.mini-forum.de/attachment.php…04&d=1115218110

Wenn Du mir jetzt noch das Haubenemblem zeigst, kann ich damit auch was anfangen ;)?

Sind das tatsächlich "schon alle" auf der classic-mini-Seite? Klar, die verschiedenen Farbvariationen werde ich wohl nie alle zu sehen bekommen.. hhhmm vielleicht was eigenes machen lassen??

Danke - und Bilder von Euren guck ich mir trotzdem gerne an...

Hallo,

derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Haubenemblem, welches gut zum nightfire-red eines mpi passt (Schnauzbart-Grill hat dran).

Es sollte kein Sondermodell-Emblem (40 o. ä. - keine fremden Federn) sein und auch keins mit Flügeln, lieber die Wappen- oder eine andere Form.

Bilder oder Links wären super, noch superer ;o) wäre zusätzlich die Bezeichnung :D

Vielen Dank!

Shorty, dessen mpi bald in neuem Glanz erstrahlt :D

Zitat von innouwe

von nem fast Nordlicht...:cool:

da ab nächste oder übernächste Woche auch in NRW die Ferien beginnen, wird sich so ziemlich alles da oben türmen und jeder Ort ist eigentlich überlaufen...

Sind in NRW nicht schon seit 2 Wochen Sommerferien? Demnach sollte es schon wirklich voll sein :D

Ich würde Euch Zeeland vorschlagen - rund um Domburg, Middelburg und Vrouwenpolder gibt es die meiner Meinung nach herrlichsten Sandstrände (bis zu mehr als 100 m breite Sandstrände und zumindest unter der Woche nur mäßig besetzt. Campingplätze gibt es ausreichend und so weit ist es auch nicht.

Schönen Urlaub, wünscht Shorty.

Also, ich werde mir keine Pizza bestellen - der Belag könnte, je nach Zwischenstand um 21.02 Uhr schon sehr "ausgefallen" sein :D und wenn die Mafia-Schindel dann um 22:55 Uhr gebracht wird, ist sie schon kalt :D

Shorty, der sich ein kurzes Spiel und ein 1:0 für Deutschland wünscht - ein 4:2 würde ich zwar vorziehen, aber ich will realistisch bleiben...

Zitat von Mr. Grease

Hallo Harry,

bei mir sind alle Werkstatthandbücher im Ordner und Seite für Seite in
    Klarsichtfolie - da kann man dann Fettfinger wieder schön abwischen ... ;)

na, ob das mal ne kaufmännisch "sinnvolle" Lösung - im Gegensatz zum Einscannen - ist? :D
    Shorty, der das Buch nicht möchte - weder als Baum noch als Bit :D

Mir würde es schon reichen, wenn die beiden sich auf PN und E-Mails beschränken und den Platz hier für Rennberichte und Stories vom letzten Rennen lassen würden.

Shorty, der gerne was vom Faxe hier lesen würde :D

manche Leute scheinen echt das Glück gepachtet zu haben... so langsam wird Dein Fuhrpark aber ausgedünnt, was? Wann bist du mit dem Fahrrad unterwegs?

Mein Beleid... Shorty.

Wenn mich jemand links überholt, während ich nach links abbiegen möchte, ist dort entweder eine zweispurige Strasse und ich habe versucht "noch schnell" links rüber, um dann abzubiegen oder mich hat jemand links überholt, wo es keine linke Spur gab...

Die Polizei ist doch erst mal aussen vor - von dem, was ich bisher mitbekommen habe, treten dann erst mal die jeweils gegnerischen Versicherungen in Vorkasse und holen es sich im Anschluß zurück, oder?

Kann doch nicht sein, dass Du seit 2 Monaten mit einem kaputten Auto da stehengelassen wirst... verstehe ich irgendwie nicht....

Shorty, der sich bei einem Schaden von 6000 einen Neuaufbau mehrfach überlegen würde... ist denn auch eine Lackierung bei 6.000 mit drin, oder reiner Blech-/Teile-Schaden?

minimela...

Was sagt denn der Sachverständige, wie hoch der Schaden ist? Wenn ich mir Deinen Kurztext so durchlese, sollte doch "jemand" - nicht Du selbst - den Schaden verursacht haben, oder?

Da muss doch der Sachverständige ein Unfallgutachten erstellt haben, aus dem hervorgeht, was die Behebung kostet bzw. wie hoch der Wiederbeschaffungswert ist... damit solltest Du doch von Deiner Werkstatt eine Aussage erhalten können, ob die es zu diesem Preis (Wiederbeschaffungswert) hinbekommen oder nicht..., oder hab ich ein Detail vergessen??

Viel Erfolg, Shorty, dessen mpi auch gerade repariert / "restauriert" wird - der Schaden war zwar geringer als Deiner, aber der Wiederbeschaffungswert sollte in etwa gleich liegen...

Eigentlich erwarte ich einen klaren Sieg ohne Gegentore... aber bei der Abwehr kann auch mal leicht ein Tor für einen Gegner passieren... ansonsten glaube ich daran, dass die erste Halbzeit nicht so toll sein wird - vielleicht nur 0:0 - aber nach der Pause, wenn die Costas kaputt sind - weil sie das warme Wetter nicht so mögen :D - drehen die deutschen auf...

Shorty, der gleich schon mal in den Feierabend geht, um nicht im Fussball-Feierabend-Stau zu stehen....

Zitat von stebbes

Mein Mini wird wie kein Anderer

Soviel steht fest :D

Aber wenigstens zeigst Du Deinen Mini und kannst auf jeden Fall behaupten, alles selbst gemacht zu haben. Ich denke mal, das sind wohl erste Geh-Versuche bei einer Instandsetzung von Rost-Schäden und "Tuning für Anfänger" - aber ok, das wird sich dann ändern, wenn du entsprechende Kritik entgegengenommen hast, die unvermeidbar ist.... weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Shorty, der nicht mal das selber machen könnte / würde...

Tag Ihr.

Ich befürchte aber dass der ClassicCar-Stammtisch in Ratingen nicht stattfinden wird, weil der Laden wohl gerade zugemacht hat... näheres dazu weiß aber sicher mini T. oder jemand aus dem Bug-Talk-Forum... hier gab es mal einen link dazu...

Schöne Grüsse, Shorty.