Hey,
jetzt fängt der Präsi hier schon an Knochen gegen Titan zu tauschen, weil das leichter ist... und sag den Chirurgen die sollen die Schrauben auch ja knapp abschneiden - jeder Millimeter ist Gewicht ;o)
Shorty...
Hey,
jetzt fängt der Präsi hier schon an Knochen gegen Titan zu tauschen, weil das leichter ist... und sag den Chirurgen die sollen die Schrauben auch ja knapp abschneiden - jeder Millimeter ist Gewicht ;o)
Shorty...
Wat denn, wat denn Faxe? Ne Kniespiegelung mit Narkose???
Mensch, mensch, Du machst ja Sachen... aber was solls - ist doch häufiger so - wenn Dich schon keiner aufhalten kann, stellst Du Dich Dir selbst in den Weg
Bis demnächst mal, Shorty.
ZitatFür 1200€ hätt ich mich ins Auto gesetzt und wer dahin gefahren, egal wie weit. Da helfen dann nen Satz heiße Ohren auch ungemein.
Hätte ich vielleicht machen sollen... jetzt hab ich nen Titel und werde spätestens zu weihnachten den Gerichtsvollzieher mal wieder hinschicken - aber vorher nochmal zum Geburtstag...
"...chleudert den Purchen zu Poden..." heisst es doch, oder?
@Opfer: Ich würde zur Polizei gehen und ein Anzeige wegen Betrug aufgeben.... der lernt das sonst nie und wird noch 700 mal ein zerdelltes Blinkerglas an Ahnungslose Mini-Fahrer verkaufen... das muss unterbunden werden!... aber vergiss die Negativ-Bewertung nicht...
Shorty, der vor 2 Jahren einen PC nicht erhalten hat und bei 1200 Euro tatsächlich zum Anwalt gegangen ist... hat aber auch nicht geholfen
Sag doch bitte auch, dass wir für Dein Foto (ich hoffe mal den Mini vor dem Uluru?) stimmen sollen... ist doch kein Thema meine Stimme hast Du schon...
vorausgesetzt es ist der "Aussie-Mini"?
Shorty.
@gregor
Ich war da und hab nur einmal kurz Deinen Rücken gesehen... war mir aber nicht sicher - und da ich alle Hände mit Tüten und Ersatzteilen voll hatte, Regen, der mir in den Nacken lief, nasse Schuhe...wollte ich nicht noch 30 m zurück laufen und hab dem Bobo auch nur kurz zugewunken... das Wetter war echt nicht umc-like... aber wie auch so schön in dem Bericht über das Gespann stand (sinngemäß): "Endlich jemand, der einen schönen Wagen baut und diesen auch zu Treffen bringt (auf eigener Achse)..." - diese Tour und das Wetter waren der Beweis... einfach ein cooles Gespann!
Shorty, der nächstes Jahr wieder dahin will und dann auch mal Minis gucken will - vor lauter Teile-Kauf-Wut kaum dazu gekommen... der grüne Shorty hat es mir irgendwie angetan... warum nur? ;o)
Bobo - hat der Regen die ganzen Abdrücke von plattgedrückten Nasen an den Hänger-Scheiben eigentlich abgewaschen oder musstest Du dafür zu schärferen Mitteln greifen? man konnte das Gespann ja kaum erkennen vor lauter Menschen, die drumherum standen...
Shorty, der mittlerweile wieder trocken ist und vor lauter Minis das Treffen kaum wahrgenommen hat...:D aber das umc-gespann war nicht zu übersehen - schließlich wurde er entsprechend in Brighton emfpangen...(mit Laola und allem was dazu gehört)
Na, wenigstens hat es noch geklappt... hätteste mal angerufen - der Rückweg hat nicht mal halb so lang gedauert wie die Hinfahrt
Shorty, dessen worst-case Ereignis heute nacht um 4 stattfand... nicht, dass die Katzen mal ne Maus anschleppen - heute haben se mir ne Leiche angeschleppt - also... ne Mause-Leiche - die war so verdreht und hart wie ein Stock, die war schon ein paar Stunden hinüber... aber wenistens kein Löcher in der Karosse
... kann noch jemand der Organisatoren dazu was sagen? Es würde ja auch ggf. die Bestätigung ausreichen, dass auf dem Platz ein DVB-T-Empfang möglich ist, dann kann man an das Notebook oder an einen Fernseher auch einen DVB-T-Empfänger basteln... aber irgendwas "sichtbares" sollte irgendwie schon vorhanden sein... sonst ist der Platz abends so leer und die Kneipen der Umgebung so voll
Shorty, der sich auf die WM freut, egal ob Nutella jetzt in schwarz-rot-gold oder kackbraun ausgeliefert wird... und beim Motto der Löwen kann man doch auch getrost im Trikot daher kommen... typisch englisch eben... nur die Zähne, die bleiben drin
Hallo,
beim Telefonat gestern abend, wo auch das Braunschweiger-Treffen Thema war, kam die Frage auf, ob den eine Leinwand vorhanden ist, damit die Fussball-Süchtigen nicht auf die Viertelfinalspiele der WM (ohne deutsche Beteiligung ) verzichten müssen?
Grüsse, Shorty.
Zitat von jakobauf der Seite gibt es keinen Verweis auf die angebliche holländische Originalseite und auch google findet nichts über den angeblichen holländischen Rekord.
Natürlich nicht... dann würde ja jeder drauf klicken und die Holländer hätten noch mehr Treffer
Shorty, der auch lieber die Holland-Seite sehen will
Na, Deinen Burger hat der Volker sich reingetan... den Pommes habe ich mich gewidmet und die restlichen 7 oder 8 Leute haben dich nicht vermisst
Bis demnächst dann mal wieder... Urlaub haben kann so stressig sein, was?
Shorty.
Zitat von SilkeDoch da ich weis was ich abgegeben habe, weis ich das es ihm eigentlich nicht schlechter gehen kann!
eigentlich müsste das grinsen reichen
aber Du hast halbwegs recht, so eine Effekt-Lackierung hab ich seit damals nicht wieder gesehen... sowas kriegt selbst bobo nicht hin
Liebe Grüsse, Shorty.
Das war bei meinem spi damals auch -ich hab es nur nicht mehr zubekommen... und als der Regen kam, hab ich etwas mit Gewalt *nachhelfen* wollen - danach war es dann mittelprächtig zu und ich konnte mir ein neues Faltdach kaufen und einbauen lassen, weil ich nicht gefragt habe... im Anschluß hab ich auch die zwei lockeren Schrauben am Motor identifiziert...
Shorty, der jetzt kein Sonnendach mehr hat... ist eh zu kalt
Zitat von SchwatteWurstMacher(anhänger der vergasergefütterten triebwerke)
Hätte keiner am Text erkannt... gut das Du darauf hingewiesen hast...:D
Shorty, der die ruckelnden spi-märchen auch gehört hat mittlerweile glaube ich sie auch
Es hiess doch "...chleudert den Purchen zu Poden.." oder?
*Klugscheixx und fröhlich im Glashaus mit Steinen jonglier*
Shorty.
was mir so gerade noch mal bei der Betrachtung des Bildes auffällt - was unterhalten sich die Feuerwehrleute eigentlich auf diesem Bild da im Vordergrund, anstatt sich den Schlauch zu schnappen, der 3 m weiter auf dem Boden liegt und den Mini zu retten?
Zebra - Mein Beileid um den Mini und den Job Deiner Frau... Mit der Hilfe vom umc werdet ihr schon an adäquaten Ersatz für den Cosmo kommen... mit dem Job!?
Trotzdem - Daumen werden gedrückt....
Shorty
P.S.: mit dem Fussball-Verein im Rücken reicht das Unglück doch schon, oder?
good morning...
es war nicht so viel los... 3 von jeder Fraktion, aber nett war es wieder allemal.
Grüsse, bis die Tage
Shorty
mein Beileid... aber wenigstens kam er von links, dass lässt hoffen, dass die Schuld beim Matiz lag, oder?