Bor, Pat, hey - nächstes Mal lässt Du Dir erst Bilder vom ausgebrannten NM zeigen
Shorty, der es mal ohne Erläuterung versucht...
Bor, Pat, hey - nächstes Mal lässt Du Dir erst Bilder vom ausgebrannten NM zeigen
Shorty, der es mal ohne Erläuterung versucht...
Wenn da mal nicht jemand die diversen schwarzen Kassen des UMC geplündert und an spanische Hoyzers ausgezahlt hat...
Nein, ernsthaft- traumhaftes Gespann... herzlichen Glückwunsch Bobo - das spricht für Dich und die Qualität Deiner Arbeit...der Lack ist ja vom Alter her auch nicht mehr der Jüngste...
Shorty, der noch ein Bild vom Sieger + Pokal sehen will und grüsse von meiner Frau, die den Stoff der Gardinen immer noch sehr klasse findet...
auf den Namen, Club, Homepage etc. bin ich auch noch gespannt...
Ok, das hört sich ja nicht unfair an... viel Spass!
Hier der passende Link - man musste am Ende nur den Rest hinter der Post-ID entfernen... dann klappts auch mit den Verkäufen...
Shorty, der für die Hinweise dankt (auch die in PN-Form :D)
anacromedia - für den bereits bezahlten Vergaser oder wofür ist der Mini?
http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=219712#post219712
Shorty, der bei diesem Thema reizbar ist...
Zitat von drinbistdunochlangenicht;o)Wir arbeiten als PR Agentur im PR- und Promotionsektor nur mit Frauen ab 1,85cm zusammen, weils es eben ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes ist und man muss sich einfach nach solch einer Frau umsehen
Demnach ist der Nutzen eher bei Euch (als Agentur) zu sehen als bei dem Mädel. Denn - rein objektiv - ist eine 1.95 m große Frau wirklich eher dazu da, aufzufallen...
Ich würde dieses "auffallen" aber nicht mit "Model sein" in Verbindung bringen!? Vielleicht bring ich aber auch nur etwas durcheinander bzw. interpretiere das falsch...
Und die Scheu vor dem gleichen Geschlecht habe ich ja schon beim ersten Posting nicht verstanden... Model und Scheu... das passt bei mir nicht zusammen aber ich bin ja auch kein Model...
shorty, der auch Bikinibilder sehen will
Der Filmvorschlag ist klasse.
Meinetwegen kann das Auto-Kino-Treffen auch in Köln stattfinden - ist für mich wohl so ungefähr gleich weit -fast... vielleicht sind hier ja mehr Kino+Mini-Enthusiasten, damit Du beim nächsten Mal nicht wieder als einziger Mini vor Ort bist...
Shorty, im Juli / August auch wieder mehr Zeit hat.
gibt es denn (neue?) verfügbare Alternativen?
Wie schaut es mit der Befestigung von Gepäckträgern dieser Form aus? Nur in der Regenablaufrinne / Falz?
Der Sommer war schon mal kurz hier und hat sein bestes gegeben...
Vielleicht ist das ein Anreiz an die Minifahrer - die alle schon mal kommen wollten - auch Ihr bestes zu geben und el_hüsto beim nächsten Mal nicht alleine dastehen zu lassen?
Also, el_hüsto - mach doch einfach mal einen neuen Vorschlag, vielleicht wird es ja diesmal etwas - wir (Frau und ich) könnten jedoch erst wieder ab Juli - vorher ist alles geblockt und dann Urlaub
Bis dahin, Shorty!
Finde diesen Gepäckträger auch klasse... falls jemand noch einen weiteren hat... nach el_hüsto würde ich auch einen nehmen
Aber noch ne Frage zu dem Bild bzw. der Befestigung - es sieht auf dem Bild fast so aus, als wenn das Teil ans Dach geschraubt worden wäre - ich gehe doch Recht in der Annahme, dass der Gepäckträger "nur" in der Dachfalz festgeschraubt werden, oder?
Ich will mir nämlich keine Löcher ins Dach schrauben
Shorty, der mal wieder einen Kinobesuch anleiern geht...
Alles Gute zum Geburtstag, Veit.
Geniess den Tag, mach früh Feierabend, geh dann 30 km laufen und lass Dich verwöhnen.
Und denk immer dran: "Man ist nur so alt wie man sich anfühlt"
Shorty.
Hallo Mini-Tine,
was glaubst Du, sollen Dir die Leute, die diese Anlage fahren, hier noch erzählen? Wie in den Threads, die Du mit der Suche findest, werden Dir die Leute hier auch sagen - "..die ist tatsächlich sau-laut und nach 350 km Autobahn bei 123 km/h hast Du den ersten / nächsten Tinitus... und mit TÜV und Men in green kein Thema, die hat TÜV... Leistung und etwas Sound bringt die RC-40, nimm die ...."
Shorty, der keine Bastuck fährt und die viel zu laut findet... nix für ungut... aber
Hi,
nur ne kurze Frage an "Du-bist-drin" - nicht das ich mit meinem Mini zur Verfügung stände - warum denn nur männliche Mini-Besitzer?
Shorty, Gattung = männlich - trotzdem dran interessiert... !?!??!
Alles Gute zum 24. Geburtstag
wünschen Sonja und Shorty (ich trink Kaffee
)
Nur zwei, drei Hinweise, was du für einen guten / perfekten - Deinem (zu hohen) Anspruch entsprechenden Mini investieren können solltest - und wahrscheinlich hat dann selbst dieser Mini ein zwei Schönheitsfehler, die Dir - in Deinem wahnwitzigen Anspruchsdenken - eine Ausrede liefern werden...
Und hier - dort könnte man Deinen Ansprüchen - eventuell - gerecht werden... aber Du bist wieder "einem Händler auf Gedeih und Verderb ausgeliefert...."
Ob diese Angebote Deinem Geldbeutel entsprechen, magst Du selbst entscheiden - aber wahrscheinlich passt Dir der Preis nicht... denn geschenkt gibt es nicht mal den MPI mit Tageszulassung von 12/00... aber ist ja auch ein Einspritzer -der wird in 27 Jahren wahrscheinlich den Elektronik-Tod gefunden haben und dann??? kann den ja niemand mehr reparieren...
Shorty, der sich jetzt wieder die Chips-Tüte in die Hand nimmt und geüsslich kauen wird... und mit vollem Mund spreche ich nicht.
Jan / Rechtslenker
Jepp, genauso meinte ich es - die hintere Seitenfläche (unterhalb der hinteren Seitenfenster) - wenn dort ein Knick drin ist, ist der Mini wohl übel zugerichtet und hätte für meinen 93-er das wirtschaftliche Ende bedeutet...
bei mir was es Stop-and-Go auf der Autobahn und hinter mir jemand, der wohl geschlafen hat... hab noch das gesehen und Knall...
Das Ergebnis:
und
Wie gesagt - schau besonders an den Seiten nach... nicht, das später was auffällt, was die gegnerische Versicherung nicht übernehmen möchte...
hhhmmoin.
Wieso ist Freitag?
Hört sich fast so an, als wenn der Andi von irgendwas zu viel hatte und jetzt gerade auf der Tastatur schläft...
Shorty, der am Arbeiten dran ist... *grmbl*
Zitat von )Buddy
...aber erstmal geld verdienen,gelle!?
Puh, geschafft. War ja schon Schwerstarbeit diese Überzeugung, aber hat sich hoffentlich gelohnt.
Fahr einfach den Mini und pflege, so dass er noch länger fährt und irgendwann - wenn Du nach Ausbildung / Studium - richtig verdienst - also mehr als 350 Euro / Monat, kommt ne fette Bastuck, 175/13-er Reifen (oder gar 195-er?), Flip-Flop-Lackierung, gecleantes Heck und F*ck-Folie hintenrein... fertig ist die Karre...:D:D:D
Ich hoffe, bis dahin hat sich Dein Geschmack verändert und Du wirst auf Trödelmärkten und bei ebay nach Original-80-er-Jahre Cord-Ausstattung in Kackbraun suchen
Shorty
Zitat von AlexSachverständiger war schon da, bei British Car hat's geheißen ich muss mit 2.500 € bis 3.000 €.
Jepps, ist mir letzten monat auch passiert. Die Schadenbeschreibung und Schadenhöhe hören sich ähnlich an - bei mir werden es wohl so ca. 2.100 Euro (plus Mwst)... mal sehen.
Da Du wohl keinen Mini fährst, der schon mit 5 unreparierten Schäden umherfährt, wird der Wiederbeschaffungswert drüber liegen - somit ist ein wirtschaftlicher Totalschaden ausgeschlossen... wenn die hintere Seite nichts abbekommen hat... hab ich gelernt