Beiträge von Shorty

Guten Morgen die Damen.

Schönes Wetter hier -wenn auch kalt... aber sonnig, das muss reichen - sitz ja eh im Büro...

hhhmm... der käptn will sich nen neuen Mini holen?

Bin auch am grübelen... sagt doch mal kurz, ob es tatsächlich schon bei ner 97-er mpi-spritze von Rostfass bis rostfrei alles geben kann... nur damit ich nicht hintenüberfall :D

Shorty, der heute noch viel früher gehen will als bei Dienst-nach-Plan (das wäre dann nämlich auch nach 7.7 Stunden = 7h42min... da ich um 7.03 uhr angefangen habe... ne, 15.15 ist mir zu spät :D:D:D mal sehen...

schönen Tag

Herzliches Willkommen. Immer raus mit den Fragen und Tips... denn

Zitat von Strassenbelag

...Nur dumme antworten ...

... und davon eine ganze Menge :D

Shorty, der auch einen spi (BJ 93) fährt und dessen Tachostand so ca. 57.000 beträgt... hast also evtl. noch mind. 120000 km Spass mit Deinem Wagen :D:D:D

Wahnsinn...

ich komme hier echt nicht mehr nach - hhmm nach 3 Tagen kann man nicht mehr nachlesen... und jetzt soll auch noch srt dazu kommen?

Ich glaub, ich reich mal nen Sabbatical ein... "Sorry, Chefin, brauch 3 Monate Zeit um Forum nachzulesen.." :D ob sie darauf eingeht??? :D:D:D

Schöne Rest-Woche noch!

Mahlzeit...

Der Highlindner wird noch um einen Job bei der Ghmmbhmm betteln, was?

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/spor…75741KpkwZ.html]Wie gewonnen so zerronnen?[/URL]

@highli und Metroli - Meine Fresse - gut, dass ich Euch damals noch gar nicht kannte... denn wenn dem so gewesen wäre, hätten wir uns nicht kennengelernt... :D:D:D

Auf den Bildern seht Ihr aus wie die üblichen Verdächtigen, die einem den Karren auf Pflastersteine stellen und die Felgen abmontieren :D

Aber mächtig cool :D:D:D - das vernichtete Bier hat wohl erst danach angesetzt, was? :D

Shorty, der jetzt so ungefähr bei T-10 min. ist... das reicht auch... Sonntag Rufbereitschaft ist für`n Popo!

Ok - wenn es so üblich ist, muss man sich manchmal einfach beugen... aber Du schweifst ab :D

wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen :D *wolla kaufen PC?*

Shorty :D

Morgen allesamt!

@Zucker - mensch, was machst Du denn für ne Höllen-Tour? einfach so? Oder hast du Langeweile gehabt? ;) Sag Bescheid, dann kannst Du nächstes Mal den Shorty-Mini waschen kommen... gibt auch ne Tasse Kaffee ;)

mal im Ernst:

Zitat von ZUCKER

das heißt um 06.45 Uhr einen Anruf von nem Kunden bekommen, ob ich nicht heute einen Termin mit Ihm machen kann und mir den fertigen Innenausbau seines Objektes anschauen will.

Und, fährst du hin? :D Ich mein nicht, um zu arbeiten... könntest ihm ja den Innenausbau mit dem kaffee verschönern :D

Mach Dir nen ruhigen Tag und fertig!

Shorty, der eigentlich um 13 Uhr Feierabend machen wollte... geht aber nicht - noch viel Arbeit hier und Vorbereitung für Sonntag, wo auch Rufbereitschaft ist *grummel*

Veit - wir wollen Gel-Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen :D
    und - Privat-Handy-Nummer im Unternehmen abgeben? Bist Du wahnsinnig? Handynummern werden nur rausgegeben, wenn sie vom Unternehmen bezahlt werden...

Zitat von Metrohobelix

...gehts erstmal ab zum TÜV ....diesmal mit 136 PS

Wie 136 Hüas? Fährst Du mit zwei MPI (+kn und hhkhw und rc40 und blaue Naddel) zum TÜV? :D:D:D

bis die Tage - muss jetzt essen und dann auch Schillerstrasse gucken.. mal sehenn...

hhmmmm

Zitat

In Frankfurt gabs mal einen etwas "längeren" Shorty (mit dach) - der Fahrer hatte (laut eigener Auskunft) gehörigen Respekt vor Geschwindigkeiten >80 km/h.

WAS? Wer hat gerufen? ;) :D

Ich finde die Teile auch extrem "interessant" und würde mich auch über Infos zu Fahreigenschaften - besonders - auf Landstraße wie auch Autobahn - freuen.

Jemand hier, der einen hat oder hatte und was dazu sagen kann?

Shorty -> der ja schon fast wegen des Namen...... lassen wir das lieber - Frau hat eh gerade schon das Holz-Nudelholz gegen die Marmorversion getauscht :eek: ;)

Moin, Mini ist wieder ganz - also, die Klappe ist dicht, hat fast keine Beulen, der Rahmen bzw. die Strebe ist halbwegs gerade und mit Farbe bemalt worden :D und ich kann wieder beruhigt fahren -

ist quasi jetzt nen gempimpter Mini :D

Ich finde es wirklich nicht schlecht aussehend - ist auch quasi standesgemäß ala Käptn Pat - lowbudget-repairing :D

Shorty, der jetzt überlegt, ob er nicht alle rostigen, vebeulten und zerkratzen Teile mit andersfarbigen Teilen austauscht - Patchwork-Mini hat was :D:D

Was sagen die Damen?

chris Siehst aus, als wenn du von unterwegs 6 Jacken und 15 andere Kleidungsstücke aufgesammelt hast...:D:D:D Respekt!

Mahlzeit, morgen, was auch immer....

Irgendwie ist der Streß hier wieder akut ausgebrochen... Sollte ich irgendwann mal 6 Wochen Krankenschein haben oder Hartz IV-Empfänger sein, werde ich mal die letzten 1500 Seiten nachlesen... so muss ich auf gut Glück mitlabern :D

Veit und Chris - herzlichen Glückwunsch... seht auf den Fotos ja noch ganz frisch aus... hättet wohl auch noch mal den Weg zurück laufen können, was? :D

hmm.

hhhmmm Morgen zusammen.

Bin auch am arbeiten dran... so ein Mist - es gibt nicht viel Demotivierenderes, als ein fast leeres Gebäude, weil alle Leute zuhause sind und eine im Bett liegende Quote, die auch frei hat und einfach weiterpennen kann *grummel*

Wünsche trotzdem einen schönen Tag...

Zitat von VwieVertriebler

erst mal n paar kurz ärmelige Hemden kaufen

:D Sei froh dass Du keine langen Haare hast, die Du abschneiden musst :D sieht man bei Vertrieblern bestimmt nicht gerne, oder, Chris? :D:D:D

Nix da Ruhrpott-Reservat... ich komm doch vom Niederrhein - Krefeld ist Niederrhein - nicht mehr Ruhrgebiet bzw. Ruhrpott - das ist Duisburg, Gelsenkirchen, Dortmund und so - aber nicht Krefeld :D

Ich find Reservoir echt irgendwie komisch - schreib Gebiet oder ähnliches - Reservat ist auch schei*e, dass stimmt... aber Reservoir - :D

Vielen Dank für den amüsanten Abend :D:D:D

Shorty, der jetzt Kaffee + Donut frühstück und dann Brötchen verdient ?!? !:D ??!?

Zitat

der Herr Softeisentwickler wieder, das schreibt mann so, dann klingt das interessanter du Säggl

Ne, wirklich? Also, wenn ich Reservoir höre / lese, dann denke ich nur und ausschließlich an ne Lümmeltüte... ist nix zu rauchen dran @die Jungspunde hier :D

Schreib lieber Reservat oder noch besser? Gebiet - aber nicht Reservoir - :D:D ich brech hier immer noch weg und schleppe mich jetzt Richtung Bettchen und werde wohl grinsend einschlafen :D

Gute N8! an alle und an Zucker, den letzten Mohikaner hier im Reservoir :D:D:D *prust*

Zitat

Naturreservoir

*PRUST*

Reservoir ist glaub ich was anderes :D probier mal Reservat - das hört sich anständiger an :D

*hau mich gerade weg*

hhmmm

hhhmmm

Zitat von sugar

Terasse putzen frag mal beim UMC nach, die brauchen immer Kohle

Keine schlechte Idee - aber ich will doch eine Terrasse, die mit Substanz geputzt wird - nicht nur oberflächlich im Glanze des Präsis erscheint und bei näherer Betrachtung gar nicht geputzt sondern neu verlegt wurde ;) und womöglich wird das vorhandene Bankirai noch durch antik geflamten und gebürsteten Granit getauscht und mit Gold-Fugen veredelt...

nene, lass mal lieber sein... da schwing dann lieber selbst am Wochenende den Schrubber :D

Shorty, der sich jetzt verabschiedet...

kurz drin udn gleich wieder weg - denn ihr Angst macht mir unheimlich ...

Ich vermute ja ganz einfach, dass die ca. 31 Grad gestern für viele Anwesenden zu viel war... am Montag kann es nicht liegen, oder?

ampopo Montag - ist Veit noch Klinken putzen? Oder gleich mal Überstunden schieben :D:D

Shorty, der gleich Fussball guckt, jetzt aber erst mal Terrasse sauber macht hmmmm - kein Bock...

will hier jemand für 5 l Sprit die Terrasse säubern? Ich stelle auch Material und Reinigungsmittel :D (Zahnbürste + Essigreiniger) :D:D

aber rein rechnerisch sieht meine Entscheidungshilfe so aus:

Zitat von vandenplas

80 bis 90 Stunden liegt vor. Stundenpreis EUR 95.00

Das macht - bei ca. 100 stunden mal eben 9.500 Euro + Blech!!!! Ist doch in keinen Fall eine Alternative... oder hab ich hier was verpasst?

Zitat

Rohkarosse kostet EUR 4,300.-- mit allem dran. Plus Lack und Zusammenbau

Genau - und gemssen an dem, was das schweissen kostet, solltest Du in jedem Fall besser wegkommen, denn für 5.000 bekommst Du einen Zusammenbau und die Lackierung und hast einen perfekten Mini...

Das Problem sind die verfügbaren 2.000 Steine....

Wenn Du selbst schrauben und zusammenbauen und etc. kannst, dann solltest Du vielleicht versuchen ne vernünftigte Karosse für 1000 oder ähnlich zu bekommen, den Wagen - wenn möglich - selbst implantieren und dann noch etwas sparen und ne Lackierung machen lassen?

Ansonsten sieht das echt dunkel aus... viel Erfolg - egal, wie Du Dich entscheidest...

hhmmm, mir fällt grad ein... :D :D :D

Hat schon jemand Veit`s Firmen-email-adresse :D:D:D bevor er sich langweilt :D

Shorty..... der keine Lust hat, auf die 30 Grad wartet und verwundert auf die Scheibe schaut und Regentropfen sieht :eek: hhmm!??!

hhmmm - Viel Erfolg, Veit.

Und wenn es gräßlich sein sollte - denk an die Kohle und das schöne, was man damit anstellen kann...

Frei nach dem Motto: "Führ mich zum Moos..." aus ... tja, altes Hirn... irgendein Tom-Cruise-Film... schei*e.. hilfe! wie hiess noch der Film?

Shorty, der auch wieder schaffe muss... aber nur 3 Tage :D diese Woche...