Beiträge von xechanera

    Hallo zusammen,


    In der tat, dieser Kit ist der Hammer...habe ihn damals bei ca 10.000Km (1992 ) beim Auto Sautter in Strarnberg ,für 4312,77 DM einbauen lassen und bis heute nichts bereut.


    Es ist schön anzusehen wie BMW und Co gucken wenn man an ihnen vorbeidüst...der kleine macht jetzt noch mit 72000Km ,laut Tacho über 180 .


    Schneller muss der kleine nicht sein ( spricht der vernunft )!


    Ich habe die John Cooper Conversion No ; 0035-S-GR


    Wieviele originale davon gabe,ist mir unbekannt.


    Ferdi,wünsch dir viel Erfolg bei der suche.

    Hi,vielen Dank,werde aber versuchen ein originalteil zu bekomen,sollte es nichts werden melde mich gerne bei dir.


    Gruss


    Raul

    Hi,
    suche für mein 91er Cooper einen Lüfter (Links im Kotflügel)komplett,oder aber auch nur der Lüftermotor.
    Bitte per PN mit preisvorstellung,Danke


    Gruss


    Raul

    Hallo,:)
    habe seit gestern ein kleines ( ? ) problem..sobald ich den Lichschalter betätige springt der Manometer für die Öltemperatur auf 150°...:confused:schalte ich das Licht aus,wird mir die temperatur wieder normal ( 80° ) angezeigt...
    Hat jemanden ein erklärung dafür.Bitte um eure mithilfe,Danke


    Gruss


    Raul

    Hallo,;)
    bin immer noch auf der suche nach einem guten HIF 44 FZX 1531,fürn 91er Cooper.


    Sollte jemanden einen zuviel haben,bitte per Pn mit preisvorstellung,Danke

    Hallo,
    wirst Du die Teile die Du verkaufst auch wirklich versenden??????:scream:


    Falls Du dich nicht noch an mich erinnen solltest ....wo bitte bleiben die Teilen die ich vor ca. ein Jahr kaufte,bezahlte und nicht bekamm, zbp SEITENSCHEIBEN ???
    Du antwortest keine emails ans telefon gehst sowieso nicht.


    Freund so kanns nicht gehen,wer weiss..wenn Du jemanden besch...t der bei dir in der nähe ist und dir dann besucht!!
    Ich würde es auch gerne tun...leider ist die entfernung zu groß..:madgo:


    Raul

    Hallo zusammen,


    such einen Mittelkonsole für einen 91er Cooper.Hat jemanden von euch sowas rumliegen das nicht gebraucht wird und hergeben möchte?


    Bitte um Pn mit preisvorstellung,vielen Dank im voraus


    Gruss


    Raul

    Ja klar,das ist nachteil an den Quart systeme,die brauchen viel leistung,ohne Verstärker ist natürlich fade..


    Ich benutze seit 15 Jahren mein treuen Pioneer GM 3400 mit 4 mal 80 W


    das reicht voll auf...


    Gruss


    Raul

    Ja,vielen Dank für den Tipp.


    Für vorne habe ich jedenfalls ein Quart system allerdings mit einen 13 cm Korb,werden auf Fiberglas Door Bords (über England gekauft,tolle sache..).


    Auf den sound bin gespannt ,wenn das alles fertig ist!!;)


    Gruss


    Raul