Beiträge von getupkid

    meine fax nr. ist 02374 929832



    schaffst du das heute morgen?


    ich bräuchte auch noch ne ausbauanleitung für den kofferraumgriff.... - von innnen?
    und ans zündschloss muss ich auch dran.


    so eine kacke....


    danke schon mal

    fast vergessen. da ja alle schlüssel weg sind komme ich natürlich auch nicht mehr an den kofferraum. kann ich von innen durch die lautsprecheröffnung da was fixen? oder den griff von innen losschrauben???



    never loose your keys

    verkaufe meinen kleinen


    Nun ist es bei mir soweit. Weil ich demnächst lange strecken fahren muß, muß ich meinen heißgeliebten mini verkaufen....
    Baujahr 87.
    Kein rost.
    Neue Fahrertür.
    Innocenti Lenkrad
    42 PS (geht sehr gut ab ;) )
    Viel Chrom
    Neue Scheibenwischer
    MOTOR LÄUFT 1A
    Neue Reifen


    Mängel (alles kleinigkeiten, habe aber leider keine zeit sie zu beheben)
    Manchmal gehen die Scheibenwischer nicht
    Ölverlust (ist bei jedem mini so)
    Motorhalterungsarm ausgeschlagen Materialkosten laut mini kischka 30 Euro
    Zündschlüssel abhanden gekommen (der kann aber ohne weiteres bei jedem schlüsseldienst nachgemacht werden)


    am besten kauft ihn jemand, der das beheben kann, bzw. der zeit dazu hat.
    TÜV ist abgelaufen.Aber wenn die dinge repariert sind, sollte er ohne probleme durchkommen.
    Preis 599
    Fotos auf anfrage

    Moin moin


    folgendes problem.
    wir wollen unseren Mini verkaufen, nur sind die einzigen schlüssel weg. das auto ist inzwischen auf, ohne das schloss zu zerstören, aber das lenkradschloss ist eingerastet. kann man das zündschloss ausbauen, ohne es zu zerstören? ein kumpel hätte noch eins.
    oder kann man einen starterknopf einbauen, das wäre das einfachste, vorausgesetzt, man bekommt das lenkradschloss raus....


    da der mini als bastlerfahrzeug (gute substanz, BJ 87) , wer will.


    mängel: scheibenwischermotor platt, spurstangenköpfe azsgeschlagen, motorhalterrungsgummis, ölverlust, tüv abgelaufen.


    substanz laut werkstatt gut, keine weiteren durchrostungen bekannt


    gruß, lars

    Stellplatz für euren Mini in Dortmund Mitte ab sofort zu vermieten.
    Wahlweise 75 Euro für 36 Quadratmeter oder
    40 Euro für 18 Quadratmeter


    im Monat.Es handelt sich um einen Stellplatz in einer Halle, in dem nette Leute an ihren Autos basteln.Im Preis ist noch eine Auffahr-Hebebühne incl., die für jeden Mieter zur Verfügung steht.


    Tel. 0172-522 477 7

    Weiss einer von Euch, welche Firma Mini-Modellbausätze führt? Revell zum Beispiel hat keine. Oder hat vielleicht noch jemand ein nicht zusammengebautes Kit zuhause rumfliegen?


    so long, lars:rolleyes: