gibts zum sportluftfilter nen abe oder muss mann zum tüv oder gibts das alles ni?sind sportluftfilter zugelassen?
minimässige grüsse
martin o
gibts zum sportluftfilter nen abe oder muss mann zum tüv oder gibts das alles ni?sind sportluftfilter zugelassen?
minimässige grüsse
martin o
habt ihr bilder von nem mini am besten in british racing green mit verchromten kotflügelverbreiterungen. wenn ja schickt mir bitte welche.
mo.mo1@web.de
gibt es verlängerungen oder aufsätze für kopfstützen?
wenn mir mal einer hinten drauf fährt brech ich mir glaube das genick
will bei mir demnächst alle schalter als kipphebel machen muss ich da für das warnblinklicht eins mit roter kappe machen oder deht das auch so?
danke für denn tip probier es dann glei ma
`95 spi
holl nächste woche nun wirklich meinen mini 95 Baujahr.
da noch nichts dran gemacht ist will ich so was wie schweller gleich konservieren habt ihr da tipps?wie und am besten mit was:)
aber aus was
riffelblech oder V2A oder an was denkst du
servus
hat jemand in seinem mini ein armaturenbrett aus alu?
wenn ja wie teuer war es?wo habt ihr das her und mailt mal bitte bilder
servus
das bremspedal steht ja sehr weit draußen kann man das irgendwie kürzen? oder ist das ni erlaubt?
glück auf
ich will bei meinen mkII das cockpit umbauen könnt ihr mir da ratschläge geben oder am besten noch photos mailen um zu sehen was ihr alles gemacht habt.gibts für den mini tuning katalloge?
danke für eure bemühungen:D
ich will mir einen mini kaufen da ich aber sehr groß bin hab ich leider probleme mit meinen beinen da sie beim lenken stören gibt es da verlängerte laufschienen oder sonst irgendeine möglichkeit da was zu tun