137. Sachen im Forum löschen und dadurch den Zusammenhang total zu verwischen. zum Beispiel bei diesem Threat hier fehlt einfach der Anfang.
Beiträge von Afterburner
-
-
Suche eine Ansaugbrücke für Doppelvergaser, sollte für Durchmesser ca 45mm sein.
Warum sind eigentlich die Stahl wesentlich teurer als Alu?
-
sucht noch jemand ein Auto?
-
Zitat
S2000 fahren rockt.
finde ich auch!
schön ist, dass da kein ESP Schniggschnack mit an Board ist.
Aber macht Spass so ein Ding.
Hmm,....
-
Bis jetzt habe ich es auch durchgezogen
Ich hoffe nur, dass die Vorbesitzerin meines Autos nicht auch noch auf die Idee kommt, nachzufragen wie das Auto jetzt aussieht.
Ausser dem Schalthebel, Himmel und der Türpappe ist nichts mehr Orginal, und es war mal ein Silverstone.
-
Kann mir jemand sagen welche Gewindegröße am Bremssattel der 12" Bremse ist?
-
Ich habe auch noch einen von dir.
Wie wird der denn gezogen?
dachte ich muss den auseinanderschneiden und wieder zusammenbraten
-
Bei der Lackierung hätte ich echt angst vor dem Rost.
-
Zitat
Aber mal was andere...... wieso bei einen so jungen Modell eine Steuerkette wechseln ?
Die Teile überleben normalerweise einen Motor.trifft das auch auf den Kettenspanner zu?
-
Zitat
BMW setzt beim M6 ebenfalls auf Leichtbau. Trotzdem bringt die Karosserie aus Stahl, Alu und Kunststoff fast 1,8 Tonnen auf die Waage. Die viereinhalb Kilo, die das Carbon-Dach einspart, wirken da wie ein Tropfen auf den heißen Stein.
denke beim Mini spart man dann wahrscheinlich noch weniger.
Wie dick ist denn das Dachblech?
-
mit dem Hubraum steigt aber auch das Mindestgewicht.
Also Bleiplatten einpacken
-
Im aktuellen Minimag ist wieder ein Bericht drin.
Hat jemand schon die Ausgabe?
-
-
Ist doch nur ne 10" 4 Kolbenbremsanlage.
-
-
beides? isch braucht doch swei
-
des wär subber.
-
Ich suche 2 Mini Naben für einen 12" Mini.
Beim Umbau auf Metro Turbo habe ich leider die alten weggeschmissen
-
Zitat
Afterburner: Beim 4takter wird alle 4 Umdrehungen eingespritzt.
Vier Takte ergeben zwei Kurbelwellenumdrehungen. Grundwissen.
Gruß. Martin.
klar, hatte ich vergessen.
Der Klas ist halt immer eine Nasenlänge voraus.
Ich hatte mir vor einem halben Jahr aber auch schon gedanken damit gemacht.
Naja, erstmal die Bremse voll fertig machen und dann kommt das nächste Projekt.
-
Ich wäre skeptisch, ob das Aluminium, bei dem Drehmoment vom Turbomotor die Verzahnung behält.