Alles Jute, du alter Sack
Beiträge von Afterburner
-
-
geht mal zu einem Werbetechniker und fragt den, was so ein großer Print kostet.
Und dann sind auf einmal die 179€ ganz billig.
Denke, die können durch die Massenfertigung schonmal den Preis drücken.
deshalb auch keine eigenen Motive.
-
Meiner Meinung nach ist es viel einfacher die Teile auf einer CNC-Fräsmaschine zu spannen und dann eine Kreistasche zu fräsen.
Je nach dem, was für Möglichkeiten er hat.
-
-
wurde an einer CNC ausgefräst, also komplett vergrößert und dann Buchse eingepresst.
-
er fuhr noch ohne Probleme, habe jetzt aber den Motor komplett zerlegt, wegen anderen Sachen.
Diese Stelle, hatte aber keine Probleme. Wenn du jemand hast, der das machen kann, dann ist das auf jeden Fall besser, als einen neuen Deckel, da es eine Konstruktive Schwachstelle ist.
-
Mein Kühler hat sich in Einzelteile zerlegt. Suche deshalb einen neuen gebrauchten.
Ist für einen Spi
-
Zitat
Hat das jemand von Euch schon einmal gemacht, dass die Einlaufstellen mit einer CNC ausgedreht werden und durch Buchsen ersetzt werden?? Bzw. welches Material würdet Ihr für die Buchsen vorschlagen? Alu, Messing, Sinter, oder Stahl? Bitte um dringendes feedback Danke
lgJa, das wurde bei mir schonmal gemacht, ich glaube das Teil, das eingesetzt wurde war aus Messing.
-
Zitat
Braucht jemand Gras und Dreck von der Nordschleife?
Hab noch welches zwischen Felge und Reifen hängen...hmmm
Du sollst doch nicht ins Grüne fahren, auch wenn es grüne Hölle heisst.
hmm, wäre aber auch gerne oben gewesen. Vielleicht klappt es ja auf den 30.5
-
Kommt auch bischen auf deinen Geschmack darauf an.
Nordschleife also GLP würde ich nicht mit 10" fahren wollen, wegen der Bremse.
12" ist ein guter kompromiss zwischen einem Reifen der arbeitet und einem Spurrillensuchgerät. Und du kannst dort belüftete 8,4" Scheiben fahren.
Ich glaube, dass man nicht mehr überall ohne Katalysator fahren darf. Und mit der UMS kannst du ja alle Tuningmaßnahmen wie beim Vergaser durchführen.
-
Gibts eigentlich bei euch noch Superplus? oder ist das wieder ausverkauft?
-
sieht echt gut aus, würde mich auch über Bilder freuen.
-
Veit, du warst einfach zu langsam
ZitatMeßbereich: 20 km/h bis 199 km/h
hmm, und weg!
-
habt ihr dass schonmal gesehen?
sieht so aus, dass sie für die Serie Alarm für Cobra 11 extra einen Autobahnabschnitt gebaut haben, mit Wendeplatte
-
Ich habe auch mal welche umschweissen lassen.
siehe diesen thread
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/br…en-24984-5.html
60€ pro Stück, jede Breite machbar.
iIch hatte 6x12" und 6,5x12" leider konnte ich keine passende Chromkappen dazu finden.
-
1.Indy
2.afterburner
3.
4.
5. -
-
Da hier nur der alte Mini vertreten ist, kann dir hier nicht weitergeholfen werden.
Du musst nach einem New Mini Forum suchen.
-
So wie ich das verstanden habe, macht ihr eine neue Platine in das Seriengehäuse.
Warum wird die Platine, die ja eigentlich auch kleiner geht, nicht in ein kleineres Gehäuse gesteckt?
-
ich war heute in Hockenheim beim HTWT Rennen.
Da habe ich auch ein Video gemacht, wie Andreas gerade überholt wird.
Er war sehr lange in Führung.
Vielleicht kann er ja etwas dazu schreiben.