-Ultralite Formula 6x13" ET10 mit A539 175/50R13 nagelneu 11,7KG
-Supalight 6x12" ET03 mit abgefahrenen(fast slick) A539 10,5KG
Beiträge von Afterburner
-
-
-
Wie geil!
hmm, Da fahren ja nur Verückte!!!!
-
Zitat von Veit
...
hmm - bei dem Game R-Factor läuft die Zeit beim Tagesablauf schneller, als die Zeit des fahrens...
toller Bug...
gerade eben 10min gefahren - Uhrzeit ging von 6:02 auf 6:25...
Glaub heute Abend mal wieder GTR² einwerfen....
Gestern mit dem R8 in ~8min über die Nordschleife....
Ist der Hammer, wie das Ding geht und bremst und in Kurven hebt...
(Im Vergleich zum NewMini aus dem gleichen Game...)
hmmm....
TGIF !!!!bei Rfactor kann man die Zeit auch schneller machen, so dass man z.B in 2h realzeit ein ganzen Tag und Nachtwechsel hat, also ein Pebkac Problem
ich bin daletzt mal mit einem Indycar (800kg) 755 PS die Touristen Nordschleife in unter 7 min gefahren.
hmm, wird Zeit, dass mal irgendwo eine Party mit Simulator stattfindet
-
@Gianni machst du da immer Einzelanfertigungen, weil Gazman dir den Motor hochschickt?
-
ich denke dem Ringmini seine Zwecke sind der tägliche Rennstreckengebrauch.
-
edit: habe jetzt mal das Diagram beschriftet
-
die höheren Werte sind vom Offenen Luftfilter, das waren mal 2 Diagramme die übereinander gelegt wurden
-
Das hier sind meine Erfahrungen mit dem offenen K&N Luftfilter.
der Offene brachte bei meinem Motor 1,5 KW. die Messungen wurde hintereinander auf dem gleichen Prüfstand gemacht. Einmal Offener und einmal bearbeitetes Seriengehäuse mit K&N Einsatz.
Die Messung auf einem anderen Spi mit ähnlichen Modifikationen brachte das gleiche Ergebnis.
-
war der Verteiler auch mal draußen?
Das hatte ich mal, dass der Verteiler um 180° verdreht war.
-
Zitat von Markus S
Afterburner: Kannst Du sowas bitte nächstes Mal per PN regeln, wenn Du schon meinen Aufruf für Deine Interessen benutzt? Danke!
Ich wollte hier nicht deine "Kundschaft" abwerben.
Dachte nur, dass es vielleicht geschickter ist, wenn jemand in der Nähe ist.
aber nächstes mal mache ich es per PN, damit niemand beleidigt ist.
-
ich werde auch bald Felgen dort bestellen, vielleicht wäre es geschickter, wenn wir zusammen eine Bestellung aufgeben, dann könnte man es mit dem Auto beim anderen abholen.
sonnst muss man es wieder in Deutschland versenden, und das kostet ja auch Geld
-
-
Danke Gazman, aber es muss schon der vom Spi sein, damit ich ihn leicht umstricken kann.
-
Hat jemand noch einen Spi KAT rumliegen, den er nicht mehr benötigt und für wenig Geld abzugeben hat?
am besten defekt
-
-
-
-
Welcher Tüv trägt das denn ein?
schon jemand in letzter Zeit versucht?
-
Zitat
edit: Logitech in rot ! Arbeitet bei mir seit 6 Jahren ?! Unzerstörbar
das habe ich auch noch, für normale ansprüche geht es, aber bei längeren Rennen, wo man auch mal schwitzt nicht so gut, dann wird es speckig.