Ich werde am Samstag zur nächsten GLP antreten. Würde mich freuen, wenn wir ein paar Zuschauer hätten. Das ganze startet um 9.25 Uhr und wird ca. bis 12.30 Uhr dauern.
Beiträge von Afterburner
-
-
Bin am Samstag wieder auf der Nordschleife, welchen Reifendruck könnt ihr mir denn empfehlen?
165/60/12 mit viel negativ vorne.
ruhig auch mal eure Erfahrungen mit anderen Reifengrößen sagen.
-
Hier noch ein paar Bilder in besserer Qualität.
-
Hab heute meine neuen Gurtpolster verschönern lassen.
-
Ich bin die normalen 165er Yokos gefahren, war kein problem.
Die Reifen sind nicht dabei, nur die Felgen.
Ich werde mehr Bilder hochladen, bin aber im Moment nicht zu Hause.
-
verkaufe meine Stahlfelgen jetzt bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/umgeschweisste…1QQcmdZViewItem
wer Fehler in der Auktion findet darf sie behalten.
-
Also ich habe 6x12" Felgen mit ET03 plus 15mm Spurverbreiterungen eingetragen.
Also beim richtigen Tüv geht das.
Aso und 12 Rnd Nordschleife hats auch schon überlebt
-
Es ist leider etwas kurzfristig.
Ich bin auch erst gestern angesprochen worden, ob es möglich wäre ein paar Minis zusammen zu bekommen.
Weil es so kurzfristig ist, bin ich selbst leider auch nicht da.(Glp auf der Nordschleife) und viele werden auch auf dem weg nach BS sein
Zum Zustand, es sollten schon Minis sein, die vorzeigbar sind, müssen aber keine
Flipflop, Cooper S oder andere Exoten sein. Einfach normale Minis. (paar kleine Rostflecken schaden da nicht, solange man nicht durch die Türe schauen kann.)Die Details habe ich noch nicht geklärt, wie es mit Entschädigung und Uhrzeiten aussieht.
Hier mal zwei Bilder, wie es beim letzten mal aussah, da hatte das Reisebüro sich Kuba zum Thema gemacht.
-
Für eine Bekannte, die ein Reisebüro hat, suche ich 5-6 Minis, die vor Ihrem Schaufenster parken.
Das ganze soll am 30.6. in Ruit zum Straßenfest stattfinden.
Hedelfinger Str. 15D - 73760 Ostfildern (Ruit)
http://www.ruiter-reise-center.de/
Wenn Interesse besteht, dann bitte hier oder per PM melden. Wäre schön, wenn wir ein paar Minis zusammen bekommen.
-
ERK & CANZ
Thomas Canz
Käfer - Ersatzteile - Reparatur - Verkauf
Wiener Str. 1
71522 Backnang
Tel.: 07191/3677665
Fax: 07191/950750Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9.30-15 Uhr
Ist in Maubach.
-
Was verbessern denn die Einzeldrosseln im Vergleich zu einer großen Drosselklappe?
reine technische Neugier.
Ich denke mal das Ansprechverhalten wird besser. Aber was noch?
-
Zitat
Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören hip hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.
10 Zeichen
-
Zitat
Die "originalen" Konsolen kannste sowieso in die Tonne hauen - die müssen sowieso geändert werden, weil......
............sooo willst du nicht im Auto sitzen - äh -hängen, liegen?!
Ich habe auch die Originalen Konsolen, und ich finde sie gar nicht so schlecht, was meinst du mit liegen? Ich finde nicht, dass man da drin liegt
-
Wieviel Zellen hat denn ein Spi-Kat?
Aus welchem Material besteht denn der Kat beim Spi?Bei Ebay werden Katalysatoren angeboten, die aus Metall bestehen und 100 Zellen haben, könnte ich so einen verbauen?
-
Zitat
falls Du noch einen neuen Kupferring hast, diesen dann auch tauschen
Das wird aber schwierig, ohne das ganze Öl anzulassen.
-
Schlimmer gehts nimmer
-
Noch so ein übles Ding.
-
Wieviele Vergaser hast du denn genommen?
Wenn man 2 Vergaser von einem V Motor mit 1000ccm nimmt, wird das Ergebnis wahrscheinlich besser sein.
-
Da stimme ich dir zu, habe das Zeug auch seit neuestem draussen und ich bin ganz froh darüber.
Veit, wenn du es unbedingt haben willst, kannste meines bekommen, dann kann ich mir den Weg zur Mülldeponie sparen.
-
Den hatten wir schon mehrere male.
aber vielleicht haben ihn ja noch nicht alle gesehen, wie du z.B.