Ich glaube, das ist passiert, weil du unter der Nenndrehzahl gefahren bist.
man sollte die Drezahl nie unter 9000 fallen lassen.
Ich glaube, das ist passiert, weil du unter der Nenndrehzahl gefahren bist.
man sollte die Drezahl nie unter 9000 fallen lassen.
Schaut mal, über was ich gestolpert bin.
nicht schlecht.
Endspurt!!!!
brauche Geld, jetzt verkaufe ich meine goodies.
Ist doch ein nettes Mitbringsel
vielleicht ja schon nach Brauenschweig.
Bei Huddersfield kostet ein Reifen 111€
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=1&sub_…=18&prod_id=646
Und die kleinen 12" €77.38
Wenn ich mir eine neue Lackierung leisten könnte, dann würde ich etwas ausgefallenes nehmen. schwarz gibt es doch genug.
Wir sind am Samstag morgen um 4.30 Uhr bei Stuttgart gestartet und waren gegen 7.30Uhr an der Nordschleife. Papierabnahme und Fahrzeugabnahme verlief reibungslos(Ich war ja davor beim Tüv). Dann gings um 10 Uhr endlich auf die Strecke. Am Anfang war bei meinem Beifahrer noch alles im Lot, doch nach den ersten Runden, nachdem ich die Bremspunkte weiter verschoben und die Geschwindigkeiten in den Kurven erhöht habe war mein Beifahrer nicht mehr so fit.
War dann wie bei Taxi Taxi, das übelwerden ging dann erst auf der Geraden los, und nachdem wir von der Strecke wieder runter sind. Mal sehen ob der nächste durchhält .
Und dann sind wir wieder mit dem Mini an dem Tag 300km nach Hause gefahren.
Also 300Km Hinfahrt 250km Nordschleife und dann wieder 300km zurück.
macht 90l von Mutties Bestem(Super Plus).
nächstes Rennen ist am 5.5. wenn ich bis dahin wieder Geld reingeschafft habe, dann werde ich da starten. Erstmal ein paar Teile verkaufen.
Wenn Ihr am Samstag da gewesen wärt, dann hättet Ihr mich sehen können.
Meine erste GLP.
Da leider meine neuen Felgen an dem Bremssattel streift, möchte ich mir eine Adapterplatte fertigen, um die Bremse um 4mm weiter nach Innen zu versetzen.
leider kann ich nicht an der Bremse messen, da ich nur eingebaute Teile habe, und ich das Fahrzeug gerne nur einmal zerlegen möchte.
könnte mir jemand die Maße durchgeben, welche die Bremsscheibe(Metro Turbo) hat?
Wird die Bremsscheibe irgendwie auf der Nabe zentriert?
Problem gefunden, meine neuen Felgen streifen am Bremssattel.
Das mit dem Schieben habe ich auch schon probiert. Aber er bewegt sich nicht.
Kann ich etwas kaputt machen, wenn ich mit Kriechöl versuche die Bremse zu lösen? Danach natürlich die Bremsscheibe wieder mit fettlösendem Mittel wieder reinigen.
Gestern wollte ich mit meinem Mini nach 5 Tagen Standzeit wegfahren, doch er hat sich keinen Millimeter bewegt. Es war wie wenn die HAndbremse angezogen ist.
Doch wenn ich den Handbremshebel ziehe, dann ist es wie wenn ich sonst auch normal die Handbremse ziehe, also keinen Leerweg.
Deshalb vermute ich , das die Vorderen fest sind.
Was kann ich denn machen?
Sind genau die.
6x12" ET3
mit 60€ Versand, komme ich auf 350€, waren innerhalb einer Woche da.
leider doch ohne radmuttern, dachte die wären auch dabei gewesen
Neue Tiefbettschuhe direkt aus England.
WN-JO 13
Rems-Murr-Kreis
Jo => Joe
13 => 1300er
Da bei einem Mini der Sturz oft auf beiden Seiten nicht gleich ist, würde ich dir empfehlen gleich einstellbare Tragarme zu verbauen und dazu auch noch einstellbare Zugstreben. sonnst fängst du in ein paar Monaten wieder an und musst dann auch wieder einstellen lassen.
Ich würde auch auf Wiechers tippen.
hier zum Vergleich mein Käfig.
Meiner Meinung nach macht ein Termostat immer Sinn, da das Öl schneller warm wird und wenn es zu warm wird, wieder abkühlen kann.
Ohne Termostat wird es bei kälte langsammer warm und kann deshalb seine Schmierung nicht optimal aufnehmen.
Die einzigste Frage, die sich mir aufstellt, ist welche Nachteile soll ein Termostat haben?