Beiträge von Afterburner
-
-
mir sind die Kolben nur über den weg gelaufen;) habe noch keine weiteren nachforschungen oder preisangebote eingeholt.
-
CLASSIC MINI: JE-18CC
The best in the world. Comes complete with Nippon ring set.
£402.13 (ex VAT) -
Zitat
Mit 18cc Mulde geht Deine Verdichtung sehr in den Keller und Du mußt höheren Ladedruck fahren. Durch die geringe Verdichtung geht aber viel von dem Drehmoment unten rum flöten!
Für die angepeilten 100+ PS ist ja ein höherer Ladedruck nicht schlecht, der Drehmomentverlust bezieht sich auf den Saugbereich oder?
-
Es sieht so aus, dass der Motor wohl doch schon mal getestet wurde und leider schlechte Werte hatte. Die einzelnen Zylinder waren unterschiedlich.
d.h. er muss doch komplett gemacht werden.
-
Kennt jemand diese Kolben?
JE +20 18cc dish Turbo forged pistons
-
Ich habe von meinem Turbomotor mal den Kopf herunter gemacht.
Was meint ihr denn zu den Streifen in den Zylinderbahnen, kann man damit noch 10.000 km fahren oder muss der auf jeden Fall zum aufbohren?
Und ein Kolben hat eine dunkle Ölschmodderschicht oben drauf, von was kann das denn kommen?
-
Heute besteht nochmal die MÖglichkeit, für alle die es irgendwie verpasst haben.
14:41 Uhr D MOTOR, EPISODE 14
-
Wie stehen denn die Chancen, einen Auspuff von einem anderen Fahrzeug oder Motorrad bei einem Vollgutachten eingetragen zu werden?
-
1 Euro = 1,6031 schweizer Franken, laut googel
-
Der 2. Run vom Englischen Miniforum http://www.minidirectory.co.uk.
http://www.silverringrally.co.uk/
Wir wollen versuchen möglichst viele Deutsche und Engländer zusammen zu bekommen.Es ist eine Parade Runde geplant und verschiedene Aktivitäten.
Video und Bilder vom letzten Jahr und gibts auf der HP.
Letztes Jahr war ein superschönes Treffen, mit netten Leuten und viel Spass.
Die Engländer starten in Silverstone mit einer Runde auf dem GP Kurs, fahren dann über Spa Francorchamps und treffen dann am Nürburgring ein.
Es ist natürlich auch möglich sich irgendwo unterwegs mit einzuklinken.
Auf jeden Fall mal im Kalender vormerken!!!
-
Na toll, und ich habs mal wieder verpasst.
morgen 7.15 Uhr kommt die Wiederholung. Gleich mal den Videorecorder programiert.
mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme, das für alle zugänglich zu machen.
wenn dann aber erst nach 16 Uhr, wenn ich wieder zuhause bin.
-
hab einen 11/93 Spi
und da steht auch im neuen Schein:14 = "Schadstoffarm E2"
14.1 = "0414"mit "63" PS
-
von mir wurde daletzt auch ein Beitrag komentarlos gelöscht, als ich zu dem Rennmini, einen Offtopic Beitrag geschrieben habe, geht also nicht nur dir so. (das zum Thema Sonderbehandlung)
-
Zitat
P.S.: Und ein '20+SPI' mit Top-Fahrwerk macht auch auf der Nordschleife unbegrenzt Spaß. Stimmt nicht, bergauf Klostertal Richtung Steilstrecke ist es langweilig, weil pure PS-Leistung geradeaus berghoch fehlt.
Aber Karussel, Hohe Acht und Wippermann/Eschbach/Brünnchen zum Pflanzgarten, da ist man wieder voll dabei und evtl. vorn.Da kann ich nur zustimmen, habe genau diese 20+ Ps im Spi, und ab der EX-Mühle bis Steilstrecke ist Zeit zum relaxen. Aber danach, macht es wieder richtig Spass.
-
brüchte noch einen Kabelbaum von einem Vergaser Mini, schick mir mal ne PN mit einer Preisvorstellung.
-
Zitat
Hmmmm... oller Spanner!
hmm, nackich ist ja auch nicht immer gut.
-
Zitat
P.S. ob die CD wohl noch geht wenn das Abo abgelaufen ist !?
pass lieber auf, nicht dass die wie bei Mission Impossible in deinem CD Laufwerk explodiert.
-
Allet klar, bis denne.
ich schick mal ne SMS raus
-
Wir könnten ja uns beim Veit um 19Uhr treffen, und dann zum Griechen gehen.
Anschließend begutachtung am 16V-Objekt.