Also macht mal ein Vorschlag, sonst ist es zu spät und keiner hat mehr Bock heute wegzugehen.
Sagt mir ein Ort und eine Zeit und ich werde hinblubbern. (kein Saisonkennzeichen zu haben ist schon gut)
Also macht mal ein Vorschlag, sonst ist es zu spät und keiner hat mehr Bock heute wegzugehen.
Sagt mir ein Ort und eine Zeit und ich werde hinblubbern. (kein Saisonkennzeichen zu haben ist schon gut)
Das wäre doch mal ein netter Abend. Überall reinschneien und die Biervoräte plündern.
Doch wer fährt?
TAXI!!!
Zitat.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink .........
Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit.
Hmm, des soll drücken!!
Zitatnaja plopp
und prost!
Prost!, habe auch gerade entschieden ein Feierabend Bierchen aufzumachen.
Hmm leggr
Ich hätte auch Zeit.
Wo treffen wir uns?:D
Allet jute zum Jeburtstach.
hmm, und wech
Hast du nur die Nockenwellen bekommen, oder ist da das Turbopaket auch noch dabei?
Wo soll das nur enden?
Für Sie bitte: Herr Arschbrenner Komisch auf der Seite http://www.hhhhmini16v.de wird die Seite nicht gefunden, wird wohl down sein. Hmm noch ein Bier aufmachen, oder doch schlafen gehen?
*Nachtsichtgerät anschmeiss*
Infagrün: Hmm, doch nicht mehr soviele da. Und der Miniratz bruzelt schon wieder in der Ecke
Ich habe 6 Stahlfelgen.
4 davon haben keinen Aufsatz und 2 davon haben einen ca. 2mm Dicken Blechring drangeschweist. Der Rest der Felge sieht gleich aus. Der Ring könnte eine art Spurverbreiterung sein.
Was für einen Zweck der Ring hat, weis ich aber auch nicht.
Ja danke, hilft mir schonmal. Hat sonst noch jemand Bilder, bin noch hin und her gerissen.
Hallo,
suche Bilder von Mini´s mit einer oben getönten Frontscheibe.
Leider habe ich einen Steinschlag in der Frontscheibe und da wollte ich mal sehen, wie das bei einem Mini aussieht.
Dann waren das nur 60Nm.
Da zieht man es mit dem Wagenkreuz schon zu fest an.
Die sind echt bekloppt die Engländer.
Zitat
jetzt mal ganz blöd gefragt, kann ich die mit den gleichen schrauben befestigen wir auch die originalen minilites?
oder gibt es da einen unterschied zwischen stahlfelgen und alu's?
Die Stahlfelgen haben eigene RadMUTTERN. Die von den Minilites passen normalerweise nicht. habe nur andere Alufelgen gehabt, keine Minilites.
Zitat
ist es richtig das die mit ca. 120nm angezogen werden?
Bei 120Nm hast du die Radbolzen auch gerne in der Hand, denn nach fest kommt ab. normalerweise bekommen Minifelgen glaube ich 83Nm aber ich ziehe die auch gerne etwas fester, also so knapp bis 100.
Und 99 von 100 möglichen Punkten geht an J&A.
Das ist ein Ersatzrad von 1994 auf 4,5" Stahlfelgen in der Wahnsinnsbreite von 145 mit den kleinen 40mm Spurplatten.
Mal sehen, ob die zum abrauchen geeignet sind.
Was für eine Rad-Reifen-Kombination ist das wohl?
10 €uro in kleinen Scheinen.
In 1,5h sollte ich eigentlich aufstehen. lohnt sich da das hinlegen, oder lass ich es lieber gleich sein.
"Soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein, Jein"