WOW, coole DVD. schön gemacht. *THUMPS UP*
Beiträge von Afterburner
-
-
Hast du schon ein Angebot für den Bügel? Oder besser gesagt, wo willst du kaufen?
Ich suche einen Käfig und vielleicht könnte man sich das Porto teilen, komme aus Winnenden bei Stuttgart.
-
Zitat
.... und zwar gerade im Rachen und bald auch in Deinem XXX .... wie war Dein NickName gleich ...
deshalb , habe ich das auch gesagt
-
boahh, Chilli burnt
-
-
Mich anschließ.
Alles Jute zum Jeburtstach
-
Zitat von KLAS
ist also weniger ein fehler des materials sondern eher des anwenders der das nicht berücksichtigt/nicht weißDas kann natürlich dazukommen.
Was mich nur wundert ist, dass vom Krümmer Material weggegangen ist. Und das schiebe ich auf die Hitze. Es sind richtig Stücke von der Oberfläche abgeplatzt.
-
Kann ich bestätigen.
Habe den Krümmer nach ca einem Jahr wieder wechseln müssen.
Dadurch, dass die Hitze sich im Krümmer staut, wird der Fächerkrümmer verzundert und bricht auseinander..
-
mal schauen, wann wir zusammen ein Termin hinbekommen.
dann starten wir im Trio
-
habe mir gerade in den Kopf gesetzt am 10.06.06 bei der Glp1 mitzufahren.
Wer wird denn vielleicht von euch auch teilnehmen?
An meinem Mini muss ich noch ein paar Sachen machen:
Felgen, Innenbelüftete Bremsen, Vollschalen, 2 Sitzer, eintragen lassen.
und der Schwinge das Spiel nehmen.
-
Zitat
da mein Bruder derzeit in england wohnt, lebt und arbeitet verkaufe ich nun seinen Mini Van
Weis er davon?
-
Zitat
--10 Reihen ist ganz gewiß absolut ausreichend.
der Meinung bin ich auch.
Ich habe einen mit Sandwichtermostat verbaut, da man sehr einfach den Ölanschluss anbringen kann, und der Ölkühler bei kaltem Motor umgangen wird.
-
Zitat
Temp.sonde ist im Schacht für´n Ölmessstab.
Ich habe das selbe eingebaut. Und bei mir zeigt die VDO Anzeige 90°C bei normaler fahrweise. Bei Autobahnrasen bei ca 5500-6000 U/min habe ich dann 100-110°C
Und ich habe einen 10 Reihen Ölkühler.
Also entweder Fuss vom Gas oder Ölkühler.
Und p.s. Ölkühler ist billiger wie Lagerschaden, ich spreche aus Erfahrung.
-
Alten Threat herauskrahm
Was man nicht alles beim suchen findet.
Rainman_lu wie sieht das Brett denn mittlerweile aus?
-
Wie gesagt, habe Zeit und Interesse. würde mir die Motorhaube gerne mal auf meinem Mini anschauen.
-
Ich habe ein funktionierendes Schloss und einen fahrbaren Mini.
Sag mir einfach, wann du das machen willst.
-
Soviel ich weis, gab es mal ein facelift.(Innenraum aufwertung)
die älterem New Minis hatten Mitteltacho und Drehzahlmesser. Wenn Navi dabei dann war der Tacho auch neben dem Drehzahlmesser.
bei den neueren sind die Designer vom Mitteltacho wieder weggegangen, und haben dort die Öl anzeige und so eingebaut.
Also wie beim Original, die älteren Baujahre Mitteltacho und die neueren 2 Amaturen über dem Lenkkrad.
-
kurz und nackig, ähh knackig. Man sieht an der Motorhaube, wenn der Kühler zum Verschluss(Deckel) das überflüssige,also zuviel Wasser, herausdrückt. Dort gibt es hässlige Flecken.
-
Wer opfert sich? Und macht bei Minispeed meldung?
-
bringt dir zwar nichts, da du es schon selbst weist, aber man kanns ja mal erwähnen.
Stehbolzen körnen, anbohren, Totengräber!
engländer/Japaner