Zeige doch mal ein Gesamtbild.
*Ungeduldig bin*
Hatte das ganze auch so Ähnlich vor.
Nur dass ich den Drehzahlmesser vor das Lenkrad machen will und den Tacho in die Mitte. Aber auch mit geänderten Original Amaturen.
Zeige doch mal ein Gesamtbild.
*Ungeduldig bin*
Hatte das ganze auch so Ähnlich vor.
Nur dass ich den Drehzahlmesser vor das Lenkrad machen will und den Tacho in die Mitte. Aber auch mit geänderten Original Amaturen.
Zu dem Bild hätte ich jetzt gesagt: Vietnam oder Golfkrieg?
Hmm wech=>flitz
sieht schick aus, mit was wird das denn bezogen oder lackiert?
hmm
Zitatjetzt seh ich so aus.....
Hast du wieder ohne Maske lackiert? Siehst etwas "benebelt" aus.
Ich will, dass es 16 Uhr ist
Sieht Klasse aus.
weiter so.
Wow, da steckt viel Arbeit und Geld drin. Habe schon lauter leckere Sachen entdeckt.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Zitat@mr.grease: zu diesem MPI oder sonstwas-Teil kann ich ehrlich nur sagen: ..... leider keinen Würgsmilie gefunden.....
Gruß Stefan
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich als Vertreter der Tief und Breit Fraktion finde den bis auf die Schlafaugen sehr schön. Die Hamsterbacken bekommen endlich genug Futter für den Frühling.
Ich habe heute die Felgen vom Lackierer abgeholt. Leider hat er seinen Job nicht ganz so gut gemacht. War zwar billig aber so hätte ich es auch hinbekommen.
habe sie heute zum Reifenspezi gebracht und der meinte ich sollte den Lack lieber noch ein bischen mehr aushärten lassen. Deshalb kommen erst am Donnerstag die Reifen drauf. Aber die Reifen sind schon da und haben jede menge Profil drauf( Sind meine ersten neuen Reifen ).
Also am Donnerstag gibt es Bilder.
ZitatDie TÜV Vorschrift bestimmt, dass Spiegel eine Mindestspiegelfläche von 60 cm² haben müssen (falls das Fahrzeug nach nationalem Recht zugelassen ist).
Ist das Fahrzeug nach EG-Recht zugelassen, so müssen die Spiegel eine e-Nummer haben.
Diese Größe haben F1 Spiegel definitiv nicht und dürfen deshalb auch nicht im Straßenverkehr verwendet werden.
Habe ich aus dem Internet, weis nicht ob das so richtig ist.
Die sehen aus wie Formel Wagen Spiegel . Schau mal hier
Aber die Fläche der Spiegel muss eine bestimmte Größe haben, damit man die zugelassen bekommt. Aber KA wieviel das sein muss.
Der Unterschied ist nicht wirklich gravierend. Aber du musst keine 20mm Spurplatten unterlegen, damit die backen ausgefüllt sind.
brauchen spezialtüv. Und kosten nicht die Welt. KA wie der genaue Preis ist.
ZitatAfterburner: Hast du ein Bild?
Von mir? Aber klar doch.
Achso von den Felgen. Habe die Felgen falsch geschrieben heissen Superlite
ZitatMeine Kontonr.: 1444272829
Bitte noch BLZ, PIN, TAN und Kennwort mit angeben, dann wird sofort überwiesen.
Wie wäre es mit 7x13 ET-7 Superlight. Die füllen die dicken Backen wenigstens voll aus.
Wieso? Was ist mit deinen anderen Felgen?
Wie sehen deine Reifen aus? brauchst du da auch neue?
Dann würde ich auf 12" wechseln, es gibt da ganz schöne 6x12" mit kleiner ET.
Warum habt ihr denn nicht die smoor von Jan auf deinen Mini draufgemacht und geschaut, wie das aussieht?
So jetzt nochmal den Mini tiefergelegt und mit den Felgen im Vergleich. Und für die Modemuser etwas verkleinert.
Aber da sieht man wieder die Stuttgarter haben die gleichen Gedanken.
Das ist doch immer das gleiche, da ist man schon vorbereitet.
...und erschrickt immer trotzdem