Ich brauche nur die Felge, der Rest wird übernommen. Tieferlegung ist in arbeit.
Wenn doch nur alles so schnell gehen würde.
Ich brauche nur die Felge, der Rest wird übernommen. Tieferlegung ist in arbeit.
Wenn doch nur alles so schnell gehen würde.
So hier hätten wir Jessys Mini mit Smoor. Ich werde mal versuchen noch Revos zu dieser späten Stunde aufzutreiben. Die Felgen würden noch etwas weiter herauskommen. Ich habe nur den Felgenstern kopiert.
Ich persönlich würde die Smoor wählen.
Aber es wird hier bestimmt auch gleich einer sagen, dass er die Revos nehmen würde.
Wenn du willst, sagste bescheid, dann schicke ich dir per PN meine e-mail addresse und du schickst mir Bilder von deinem Mini und wir pimpen ihn Virtuell.
Mir ist gerade eh langweilig.
Der Fahrer auf dem Nordschleife video heisst Tim Schrick. Er ist öfters bei Tuning TV als Testfahrer unterwegs. Macht immer eine spektakuläre show.
Zitat... weil die burnen an manchen Stellen einfach am besten ..... ... HastaLaVista ....
rischdisch
erst wenn es zweimal brennt war es richtig scharf
Also ich kann das Salt & Vinegar Zeug überhaupt nicht ausstehen.
Habe in Irland mal ausversehen so eine Packung gekauft.
Ich wünsche euch trotzdem viel spass mit dem Zeug. Ich bleibe bei Aldi Nachos chips.
Das freischalten machen die Moderatoren, die schauen ob das auch Jugendfrei ist, was du posten willst.
wünsche mir Semi-slicks
Zitat..... Autor damit sagen? Besser / schlechter abgeschnitten? .....
Sorry, der offene K&N hat besser abgeschnitten um 1,5KW und 8Nm
Wir haben den Gegenbeweis gemacht, bei einem Dynoday.
Da hat der offene K&N im Vergleich zu einem bearbeiteten Seriengehäuse mit K&N Einsatz.
War ein getunter 82PS Motor. Beim 2. Motor das selbe.
Sind das Sitzkonsolen, welche auf die Originalen Sitzbefestigungen geschraubt werden?Du kannst die Blechwinkel, die an der Quertraverse angeschraubt werden ein wenig nach links und rechts verschieben. Ich habe dazu aus der Bohrung im Blech ein Langloch gemacht.
Aber bei mir musste ich auch die "Ohren" hinter die B Säule machen, da sonnst der Platz nicht ausgereicht hat.
Hallo Dieter,
Ich habe nur mal bei Redline eine Anfrage hingeschickt. Ich wollte zu erst mal fragen, ob jemand einen rumliegen hat , den er nicht mehr braucht.
Die Anfrage an die Händler starte ich nach Weinachten.
Hmm, ich finde Weiß stimmiger, passt besser zum Chrom und bringt keine neue Farbe mit rein.
Na dann viel spass beim polieren
Wie geht das? frag mal, wie die funktion heisst.
Ich wünsche mir endlich wieder Sommer. Damit ich die neuen Yokos testen kann.
Ich suche einen Käfig, der zum eintragen geeignet ist.
Wunschliste wäre:
Käfig mit H-Strebe, Seitenaufprallschutz, und Kreuz-Strebe hinten.
Ich hätte es anders Herum schöner gefunden, also ab der A-Säule.
Aber Stützlast würde mich auch interessieren.
Ich habe für ruckeln gestimmt, da mein Spi schlecht das Gas annimmt. Und es mir vorkomt, als wäre das Steuergerät etwas langsam.