Beiträge von Afterburner

kurze Zwischenfrage: wurde bstimmt schon geschrieben, bin aber zu faul, den ganzen Threat nochmal durchzulesen.

Die Räder werden doch bestimmt, bis zum Unendlichen Beschleunigt.

Denn wenn sich die Räder auf dem Laufband bewegen, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller,

Zitat

wie hiess die familie ? huuuuuund !

Wenn der Typ nicht da gestanden wäre und wie wild gewunken hätte, dann wären Ide und ich total vorbeigeflogen. :D

edit. Wie wäre es mal mit einer versteckten Radarfalle? von jedem Mini ein Bild machen.

Was ich bei einer ORI mal witzig fand, war dass man die Höhe seines Mini´s schätzen musste, und dann unter einem gespannten Faden durchfahren.

Oder rückwärts irgendwo einparken.

Bei einer ORI musste man rückwärts an einen Styropor Balken, wo ein Ball darauf war, hinfahren und wer so nah wie möglich dort hinfahren konnte, ohne dass der Ball herunterfällt bekahm die meisten Punkte. Bei mir hat das Ding schon bei einem abstand von 25cm gewackelt. RC 40 machts möglich :D

Ich bin auf die Idee gekommen, meinen K&N mit Frischluft zu versorgen.

Jetzt ist die Frage, wieviel Luft braucht eigentlich ein Motor, wenn er z.B. mit 100km/h fährt?

Herausgefunden habe ich:

Mischungsverhältnis für Verbrennung 1:14,7KG Benzin zu Sauerstoff.

in Luft sind 21% Sauerstoff enthalten.

1,1-1,4 KG/m³ Luft
    0,71-0,81 KG/l Benzin

Meine Belüftung ist 24x12,7cm groß

Ich habe meine 4 Felgen abgegeben. Diese wurden für 240 euro plus versand verbreitert ohne Tüv. Eintragen muss man sie sicher noch lassen.

Vorne sind es 6x12 ET15. Hinten 6,5x12 ET9.

Ich habe nur eine Bescheinigung, dass die Felgen von einem Schweißer mit der gültigen Prüfung 3 gemacht wurden.

Ich werde aber nochmal nachfragen, ob sie mir nicht noch andere bescheinigungen geben können.

Ich denke man muss zum spezial Tüv gehen.

Habe heute die Zweite Türe fertig bekommen, jetzt muss ich nur noch die Kabel ordentlich verlegen und dann gehts weiter mit den Umbaumaßnahmen.

Blinkeransteuerung mache ich über die Kabel, die zum Warnblinkerschalter laufen. Habe ich provisorisch schon getestet.

Hat mir Jemand Bilder, wie er das mit den Kabeln durch die Türe gemacht hat?

Ich habe auch Webspace, wenn du mir die Bilder schickst, mache ich eine Seite dazu.