Mal alte Sachen herauskramen.
Wieviel PS bringt denn ein Wechsel auf 1380?
5PS oder eher 10PS?
Mehr Power²
Mal alte Sachen herauskramen.
Wieviel PS bringt denn ein Wechsel auf 1380?
5PS oder eher 10PS?
Mehr Power²
Vielen Dank an Gianni
er hat sich sehr viel Mühe gemacht.
Das Mini-Team Ludwigsburg wird es beim internen heutigen Weinachtsminitreffen zeigen, auf der Großbildleinwand.
So sieht es reeller aus.
habe heute eine ZV in die Beifahrertür nach dem System eingebaut.
Das Anfertigen des Bleches hat am meisten Zeit gebraucht, das Zweite sollte schneller gehen.
Wie habt ihr denn das mit dem Kabeldurchführen an der Türe gelöst?
Und wo habt ihr die Blinkeransteuerung angeklemmt?
ein bischen Schade, dass die Felgen eine so schlechte Auflösung haben.
Sonnst sehr schick. hätte ich auch gerne
Zitat2730 PS
+ 82Ps = 2812PS
More Power²
Also ich finde den Estate auch nicht wirklich schön. Und freue mich, wenn in Stuttgart ein heisser Van durch die Gegend flitzt.
Und immer schön brav Bilder machen, damit wir auch was vom Umbau haben.
Bei mir geht das Winterschrauben auch bald los.
Danke das hat mir schon mal viel geholfen. Ich habe nur normale Spax und kann nur die Däpfereinstellung verändern. der Rest vom Fahrwerk ist schon fest eingestellt. Es kommt nur noch 1,5 ° neg sturz vorne noch rein.
Dann ist das Thema fahrwerk abgeschlossen.
Wie ist denn das Fahrwerk abgestimmtß hart mittel oder weich?
will nächtes Jahr auch auf die Nordschleife und brüchte mal einen anhaltspunkt.
was meinsst du mit Spax Fahrwerk?
Spax dämpfer oder spax coilover?
Zitat
hab mir schon halb gedacht, als ich das downgeloaded habe.
Ich wünsch mir den neuen Pirelli Kalender
Zitatstellste dir das ding halt in nem transportflugzeug vor...
ne passt schon.
ein fertig geschriebenes Berichtsheft. Ich muss gerade 3 Wochen nachschreiben
Der Dessous-Hersteller Victoria Secret hat seinen Weihnachtskatalog präsentiert. Höhepunkt der Kollektion ist ein ganz luxeriöses Schmuckstück, das Topmodel Tyra Banks vorstellte: ein sexy BH in Form eines Engelsflügels.
In der Mitte sitzt ein 70-Karat-Diamant. Außerdem sind in den mit Weißgold veredelten BH noch 2.900 weitere Diamanten eingearbeitet, verfeinern das Prachtstück auf 112 Karat. Für das Prachtstück muss man tief in die Tasche greifen. Es soll über zehn Millionen Dollar kosten
Ich wünsche mir einen M3 GTR der über den Flugplatz an der Nordschleife fliegt.
Weis jemand die Innenmaße von einer BMW Cooper S Hutze?
ja klar, Bilder machen!!!!
wenn du es nicht online stellen willst, schick mir bitte eine E-mail mit den Bildern.
Es gibt alarmanlagen, die eine Nachricht auf einen Page schicken.
Somit entfällt das lässtige Alarmanlagen gebimmel, dass alle Nachbarn stört, und du wirst mit sicherheit davon informiert, dass etwas nicht in ordnung ist.
Wenn du in einer Gegend wohnst, wo du dein Auto nicht sicher abstellen kannst, dann würde ich dir empfehlen deine Musikanlage nicht öffentlich zur schau zu stellen und eine Pageralarmanlage zu kaufen. Die kostet bei e-bay auch nicht mehr dieWelt.
Zitat6x12 Revolution mit Yoko A048
So stehts im Text , einfach mal lesen.
Oder mache es ganz einfach so wie ich.
Ich habe die Stahlfelgen genommen, und solange Spurplatten darunter gelegt, bis die Verbreiterung ausgefüllt waren. Und genau um diese Dicke werden die Stahlfelgen aussen verbreitert.