@ Howlow
Hallo Dieter, so direkt gefragt habe ich nicht, aber ich habe ihn nach Bilder gefragt.
Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, ob ich jetzt die Walze anschmeisse oder nicht. Von daher finde ich die Tipps nicht schlecht.
@ Howlow
Hallo Dieter, so direkt gefragt habe ich nicht, aber ich habe ihn nach Bilder gefragt.
Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, ob ich jetzt die Walze anschmeisse oder nicht. Von daher finde ich die Tipps nicht schlecht.
Die Stahlfelgen haben eine ET 34. Jetzt würde ich die jetztigen Felgen draufmachen und mit Spurplatten so lange unterlegen, bis das Rad soweit heraussteht, wie du es möchtest.
Dann rechnest du die Differenz der ET´s und der Felgenbreite aus und weist du wie weit du an deinem Mini gehen kannst.
Wenn unklar bitte melden.
Nochmal ein bischen gespielt.
Mattgrau.
leuchtet auch, wenn die Zündung aus ist.
ZitatDer Turbo holt viel Leistung -ja und Drehmoment- aus wenig Hubraum. ist also Effizienter.
Ein Sauger benötigt bei identischer Nennleistung weniger Sprit als ein Turbo - somit hat der Sauger bei gleichen Voraussetzungen den besseren Wirkungsgrad.
da kann ja sein, aber hier wird ein Kompressor mit einem Turbo verglichen.
hmm
Hmm,
Ok , Hast mich überzeugt
ZitatTurbo!! Turbo holt mehr Wirkungsgrad ausm Motor, weil er keine Leistung zu seinem eigenen Antrieb benötigt
Hmm aber dadurch, das die Abgase gebremst werden, entsteht doch auch Leistungsverlust.
bekomme ich jetzt haue?
*schnell weg fliz* und noch wünsche mir meine 6x12" Stahlfelgen her brülle
tja, hättest du ihn halt gewalzt. Und natürlich vorher alles schön sauber gemacht.
zur Sicherheit kannst du ja noch Klarlackdrüber machen nächstesmal
Aber mir gefällt das Schwarzmatt dafür um so mehr
das Problem ist, dass alle nur warten, bis das jemand gemacht hat. Danach wollen es wieder alle.
Mein Plan sieht folgendermaßen aus:
Am Montag die Reifen von den Felgen machen lassen.
Dann nochmal bei DS-Tuning anrufen, wie das genau abläuft, und wo ich die Felgen hinschicken soll.
Fragen wie das mit dem lackieren ist.
Und dann machen lasen.
Reifen kommen erst im Frühjahr drauf.
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer kommt morgen nach Hockenheim?
Wie siehts mit den Stuttartern aus? Habt ihr einen Treffpunkt schon ausgemacht?
Wie siehts aus bei Regen?
Was ist zwischen dem Training und dem Rennen für anderes Program?
Soviele Fragen
Ich meine Youngtimer service nord. Ist eigentlich ein Opel tuner.
Aber ich habe gestern bei DS-Tuning angerufen und die machten einen Guten Eindruck.
Und 60 € pro felge ist schon mal gut. Ihr Haustüv würde das auch eintragen.
Bin noch am überlegen. Aber wahrscheinlich werde ich meine Felgen am Freitag verschicken.
Danke für den link. Ich weis nur nicht, wie das mit dem eintragen ist.
bei dem anderen Anbieter bekommt man ein Festigkeitsgutachten dafür.
Und auf der Nordschleife sollte sich auch nicht eine Felge in 2 teile auflösen.
Danke, für die Lobe (gibts das? mehrzahl von Lob?)
Das ist auf dem Bild nicht erkennbar, das Dach ist noch Schwarz.
Mal ne andere Frage: denkt ihr das sieht gut aus, wenn das Grau matt ist und das Dach und die Streifen glänzend?
Das waren 6x12" MWS wheels glaube ET-6.
Sieht sehr schick aus. In Reutlingen auf dem Treffen hat einer die drauf.
Zitat.... da sagen die Radlager aber aber nur noch AUA!! ....
Wer aufmuckt wird ausgetauscht.
eigentlich sind das die 12" Felgen von Mr Cooper. aber um sie sauber in das Bild einzupassen musste ich sie zuschneiden, vergrößern und verzerren.
Auf meinen kommen dann auch 12"
Da ich überlege, meinen Kleinen über den winter neu zu streichen, habe ich schon mal virtuell den Kleinen gepimt.
Schau mal in der Suche.
Stichwörter sind Winterschlaf, einmotten und so weiter, da steht alles drin.
Das wird um diese Jahreszeit öfters gefragt.
letztes Jahr auch von mir. Oder wars vor zwei Jahren?