man muss euch langweilig sein
habt ihr gut gemacht!
Beim nächsten Treffen, bringe ich auch mein Pocket mit, dann machen wir ein Rennen.
Gruß an die Matchbox-Testfahrer
man muss euch langweilig sein
habt ihr gut gemacht!
Beim nächsten Treffen, bringe ich auch mein Pocket mit, dann machen wir ein Rennen.
Gruß an die Matchbox-Testfahrer
Jeep mit viper motor
Jeep mit viper motor
einen Jeep mit viper motor
ne pepsi
komisch irgendwie ist mein Bild weg
will ne pepsi
Ich wünsch mir ein hefezopf
Danke,
Blau war gerade nicht mehr lieferbar gehts zur NOT auch in Grau?
Ich wünsche mir ein Salitos
porsche gt3
Frag mal howlowcanyougo
Der hat die Felgen in 7x13 auf seinem Mini.
Ich habe den Zweiten Platz in meiner Klasse gemacht.
mit einer 17,413
der erste hat eine 16,224
@driver 986 Hast du deinen Pokal gleich dort mitgenommen? Bei der Siegerehrung war ich gar nicht mehr dort.
Na klar, macht das ein Unterschied. Dein Ex hatte auf das gesammte drehzahlband meht Drehmoment, dann geht das auch schneller vorwärts.
Sach mal was Andi
Mit dem Turbo hast du zwar Ähnliche Leistung aber viel höheres Drehmoment.
105 zu 150Nm , Da ist klar, dass du abgehst.
mal langsam, ich habe eine 3,21.
Bin eine 17,413 gefahren. Ich weis aber nicht, ob die Reaktionszeit da mit hineingerechnet wurde.
Was hattest du denn mit dem Turbo?
Es sind 82 gemessene Ps da. Ich dachte nur, dass man sich die bearbeiteten Kanäle zu nutzen machen könnte, und nur die Ventile vergrößert.
Dies scheint ja nicht der Fall.
@Williams Danke für die Aussage, jetzt bin ich sehr viel schlauer.
Hast du speichern unter gemacht?
Ich habe es mir gerade gedownloaded da gings.
Gehts bei jemand?
Zitathmmmm wie wärs mit ner kürzeren übersetzung, oder anderer hub oder größere bohrung???
kürzere Übersetzung macht bei mir keinen Sinn. Bis Jetzt läuft er 180 und ich genieße es, die verdutzten Gesichter der anderen zu sehen.
Anderer Hub schließe ich wegen der Drehzahlfreude aus. Und wird zu teuer.
Dann wohl eher größere Bohrung, aber auch hier muss in mehr als nur neue Ventile investiert werden. Und ich muss dazu nicht den kompletten Motor seiner gewohnten Umgebung entreißen.
Oder doch sparen, und einen Turbo bauen.
Ah noch eine Frage: Wie ist das mit den Ventilsitzringen? sind die dann Unsicher oder was