Es geht darum, dass die Verbreiterungen schön ausgefüllt werden.
Und wenn ich die Breite schon selbst bestimmen kann, werde ich es so wählen, dass ich keine Spurverbreiterung brauche.
Es geht darum, dass die Verbreiterungen schön ausgefüllt werden.
Und wenn ich die Breite schon selbst bestimmen kann, werde ich es so wählen, dass ich keine Spurverbreiterung brauche.
Das selbe habe ich auch vor, ich habe auch schon jemanden gefunden, der mir meine Stahlfelgen umschweißt, mit Festigkeitsgutachten.
Kannst ja mal mit mir Kontakt aufnehmen, vielleicht wird es billiger, wenn wir 2 Sätze machen lassen.
Ich will vorne 6x12" und hinten 6,5x12"
kostet 360.-Euro
Die Hintere Falzleiste, wo die Stoßstange befestigt ist, hat sich bei mir an einer stelle schon fast in Rost aufgelöst.
Hat jemand Bilder von einem runden Minipopo, bei dem die C-Säulen Falze noch dran sind?
Ich danke dir für deine Ausführung.
nur nicht aufregen.
Ich habe mir den Text nicht durchgelesen. Ich dachte, jemand der darüber bescheid weis, so wie du, schreibt kurz "Ja da ist der Rückwärtsgang schon drin.
Das dauert genauso lang, wie mich anpflaumen.
Besitz dieses Differenzial von Quaife auch einen Rückwärtsgang? Was kostet so ein Teil?
Dasproblem ist auch, dass die Falz-Leiste die 2 Löcher !!! nicht abdeckt.
Leider haben sich die Rostbläschen, als Durchrostung erwiesen.
Hier mal ein Bild.
wie würdet Ihr so etwas flicken? lackieren kann ich mir im Moment nicht leisten.
Die GLP war herrlich. Das Wetter war perfekt und der Fahrer sehr vertrauenserweckend.
Leider hatte ich schweren Schlafentzug. Bin am Samstag Morgen um 3 Uhr ins Bett und habe um 7 Uhr alle auf dem Zeltplatz mit einem blubbern aus der RC40 geweckt.
Das messen hat sich als schwieriger herausgestellt, als ich vermutet hatte. Bei dichtem Verkehr waren wir einmal 1,5 sek zu schnell. Und bei der 2. Setzrunde habe ich eine Linie zu früh abgestoppt. Dadurch hatten wir keine genaue setzzeit. .
aber was solls, wir hatten unseren Spass und nicht die rote Laterne.
Na dann, herzlichen Glückwunsch Holger!!!
War nett euch alle mal wieder zu sehen.
Gruß Joe
Es gibt keine 175er für 12".
Ich habe in Reutlingen einen Mini gesehen mit genau diesen Felgen. sehen sehr schön aus.
Mich würde Interessieren, was mein Spi ungefähr an Mehrleistung bringen würde, wenn ich ihn auf Vergaser umrüste.
Hier das Setup:
274i Nockenwelle ,BP6LF Kopf, HHKHW 1,5:1, offener K&N, Maniflow Fächerkrümmer , Einrohr RC40 , KAT.
gemessene 82 PS.
Das ist ja ärgerlich. Aber wegschauen bringt auch nichts.
Wird der kleine halt doch mattschwarz gerollt.
Die Rostblasen sind meistens nur 2-3 mm groß. doch wenn ich jetzt nichts mache werden die bald größer sein. Das Problem ist eigentlich dass der restliche Lack noch zu gut aussieht, um eine Großflächige Aktion zu machen.
Ich habe verschiedene kleine Roststellen. Meistens sieht man nur kleine Blasen unter dem Lack.
Wie geht man da sinnvoll ran?
gleich behandeln und dann von Hand lackieren oder warten bis es sich richtig lohnt.
Habt ihr nach der Anmeldung ein Feedback erhalten?
Aber man muss Ihm zu Gute halten, dass er die Suchfunktion benützt hat.
ZitatBeim wem fährst Du denn mit?
Bei Burkhard Böck, in einem weißen Ascona.
Ich freue mich auch schon total auf samstag.