Ist das ein Starterknopf anstatt dem Zündschloss?
Beiträge von Afterburner
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Ich kann dir leider nur eine Frage beantworten:
Es war kein frischluftschlauch für den K&N verlegt.
Wie warm der Motorraum war kann ich dir nicht sagen, normale Betriebstemperatur eben.
Tintifax hat das Serienluftfiltergeäuse bearbeitet.
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Wiso hast du Ihm den K&N nicht gleich am Samstag mitgegeben?
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Zitat
Also, sollte man sich bei nem Treffen mal begegnen, können wir die ganze Sache mal austesten, bis dahin: locker bleiben.
Tja wärste in München beim Dyno Day gewesen
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Motorhaube war bei beiden geschlossen, hing nur am Fanghaken.
Die Messungen wurden innerhalb von 10min gemacht.
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Beim Dynoday in München haben wir meinen Kleinen mit offenem K&N und mit K&N Luftfiltereinsatz gemessen.
Motordaten:
Basis: 63Ps SpiKopf: BP6LF
Nockenwelle: MD266i
Hochhubkipphebelwelle: 1,5:1
Fächerkrümmer : Maniflow
Auspuff: RC40 Einrohr Mitte ohne VorschalldämpferK&N Luftfiltereinsatz:
Normleistung: 59 KW bei 6380 U/min
Radleistung: 36,5 KW
Schleppleistung: 22,5 KWDrehmoment : 96 Nm bei 4140 U/min
Offener K&N:
Normleistung: 60,5 KW bei 6190 U/min
Radleistung: 40 KW
Schleppleistung: 20,5 KWDrehmoment : 104 Nm bei 4300 U/min
Der Motor läuft recht fett, dadurch könnte der höhere Luftdurchsatz noch mehr begünstigt werden.
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Zitat von sfxellen
Also die letzten zwei Jahre hab ich immer 140€ bezahlt. Der nächste Steuerbescheid kommt erst zum 01.08. wieder, gab es villeicht ne Erhöhung? Hat deiner nen U-Kat? Ich meine, die ganz frühen SPI hatte keinen G-Kat, aber sicher bin ich mir nicht.
lg,
Ellen
(zahlt am liebsten garkeine Steuern...)Ja, es gab ab 1.1.2005 eine Steuererhöhung. Also kannst du schon mal mehr Geld hinrichten.:( Habe einen G-kat
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Ich weis nicht, warum du weniger bezahlst als ich, aber ich habe meinen Steuerbescheid vor mir liegen und zahlen mit Spi.
196Euro
15,13Euro x 13 gerundet 196
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mit Kat ca 200 Euro.
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Die Spax sind ja einstellbar.
Ich habe meine wieder etwas zurück gestellt und finde das Fahrwerk jetzt komfortabel.(Im vergleich zu vorher) :D.
Aber 12 Zoll sind ja eh etwas weicher
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Bin zwar nicht Andy, aber ich machs trotzdem
*klick*
klirr , schepper Fluch!!
Hmm, Wer hat die Bierflaschen nicht aufgeräumt??
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Zitat
komme auch am Freitagabend jedoch wollte ich gleich an den Platz
Joe wann fährst du?
Ich fahre am Freitag Abend.
Ich wollte aber nicht so schnell da hin braußen. Ich werde versuchen(
) , ca 140 Km/h zu fahren. Muss ein bischen sparen
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Schee!! Wieweit hat den der Bräutigam über die Scheibe geschaut?
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Hast du schon mal bei deinem Teilehändler angerufen?
Oder bei mehreren.
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Danke Chris,
Ich habe den Fehler gefunden und beseitigt.
Die Kabel waren entzwei.
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Zitat von howlowcanyougo
hi Joe,
war da was ?
(glaub die steigenden Temperaturen verursachen Hirnaussetzer)Veit würde das bei dir klappen?
dann könnten wir auch noch ein Absackerbierchen zu uns nehmen und den anderen Jungs beim Düsennadelpolieren (gutgemeinte) Tipps gebennaja, in Italien haben wir etwas ausgeliehen
, weil wir etwas zuviel getrunken hatten. Und in Unterfranken war alle 10min Gläserwechsel. leer gegen voll
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Da ich immer noch Probleme mit dem Anspringen meines Spi´s habe, habe ich heute versucht mit Hilfe eines Schaltplanes den Wassertemperatursensor durchzumessen.
In meinem tollen Schaltplan steht bei der Kabelfarbe "KB" und "KG" was soll das sein?
Dann habe ich versucht mit Hilfe des Schaltplanes am Stecker vom Steuergerät mit den Zahlen die passenden Kabel zu finden. Aber wo ist die 1 ?
Kann mir jemand die Kabelfarben am Stecker vom Steuergerät von dem Temperaturfühler sagen?
Drecks SPi ich will einen Versager
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Zitat
200 km/h..... das wären dann gute 8.000 U/Min......
Was hast du denn für eine Übersetzung eingebaut?
bei mir wären das 6745 Umdrehungen.
mit einer 3,76er hättest du 7900
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@ dieter, dann fahr ich in deinem Windschatten hinterher.
Vielleicht knacke ich dann die 200